Heute kam eine Umbuchung des Fluges über Aida. Statt Condor Air Baltic... finde ich gelinde gesagt nicht ok.....
05.06.16 - 12.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kam eine Umbuchung des Fluges über Aida. Statt Condor Air Baltic... finde ich gelinde gesagt nicht ok.....na klasse ..da kommt freude auf so vier tage vor reisebeginn ....
-
Die Koffer sind endlich fertig (immer Streß). Auspacken ist einfacher. Morgen um 7:00 Uhr starten wir für 2 Tage an den Gardasee und wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Laut Vorhersage wird es wechselhaft aber mehr Sonne als Regen.
Wir sehen uns am Sonntag, spätestens am Montag. Bis dahin und allen eine gute Anreise.
Liebe Grüsse
Andrea & Christian
-
Gute Fahrt!
-
Auch wir wünschen euch allen eine prima Anreise.....
ein tolles Vorprogramm für alle die bereits eher anreisen....
und wir sehen uns auf der Bella....wenn es heisst "Stößchen sie haben Urlaub"Also, kommt alle gut an und der Letzte macht das Licht hier aus.....
LG. Gabby
-
guten morgen..
wünsche auch allen eine gute und sichere anreise was das kofferpacken angeht,schließe ich mich andrea an...auspacken ist einfacher
aidasehen in bella italia -
Heute kam eine Umbuchung des Fluges über Aida. Statt Condor Air Baltic... finde ich gelinde gesagt nicht ok.....
Das ist m.E. keine Umbuchung. Condor ist immer noch der Veranstalter und bestimmte Condorflüge werden durch "Partnerunternehmen" durchgeführt. Das stand aber sicher von Anfang an fest. Nur das es niemand kommuniziert hat. Und das ist eine Frechheit. Wenn ich fliege und etwas ganz bestimmtes buche, dann sollte mir von Anfang an gesagt werden auf was ich mich einlasse. Für mich wäre AirBaltic ein Nogo!!!
-
Grüße aus Venedig! Die Bella ist schon da
Es ist schön warm, aber auch gewittrig....mittags hat es ordentlich geregnet und gedonnert....Gute Anreise!
-
Wir sind inzwischen auch schon in München angekommen und morgen fährt der Zug um 07:30 Los Richtung Venedig. Juhuuu. Wünsche euch auch eine gute anreise
-
....ein toller Urlaub ist zu Ende.....und ich muss sagen es war eine
richtig geile Woche.....
Vielen Dank an unsere Partytruppe....
und ein herzliches Danke an Sina und Minh das wir euch kennenlernen durften....
freuen uns schon auf die Ciao Bella Tour mit euch....Bis dahin....passt alle gut auf euch auf.....
LG. Gabby
-
Schließe mich den Worten von Gabby an....
es war ne tolle Reise mit super tollen Menschen ......es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen
wünsche Euch auf euren nächsten Reisen viel Spaß und evtl sieht man sich ja mal wieder an Bord , würde mich sehr freuen....
bis dahin AIDAsehenLG die Postfee
-
Folgende Info gab es heute von der Fachabteilung von AIDA:
Durch die Zollkontrollen der italienischen Behörde ist es nicht möglich, das Schiff bereits um 4:30 Uhr mit Gepäck zu verlassen.
Im letzten Jahr gab es wohl große Probleme und einige Gäste haben ihre Flüge verpasst. Offiziell geht es frühestens ab 8:00 Uhr vom Schiff oder man geht inkl. Koffer bereits am Samstag von Bord (kann dann aber nicht mehr zurück aufs Schiff).Wir gehen am Samstag von Bord und verbringen die letzte Nacht in einem Hotel.
Es ist eigentlich unverständlich, was die Italiener da fordern. Aber es nützt ja nichts - müssen wir uns eben anpassen.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Reise
Hallo
Ging das ganz ohne Probleme das Schiff schon am Samstag zu verlassen? oder musstet ihr das vorher melden.
Kannst du mir da bitte weiterhelfenDanke Michaela
-
Es war auch überhaupt kein Problem, am 12.06. um 4.00 und um 5.00 Uhr früh morgens auszuchecken.
LG Dusangi -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -