Hallo,
habe schon vor 3 Wochen gebucht:-))
Hoffe es stoßen noch einige dazu. Vielleicht ist ja auch schon jemand diese Route gefahren.
Bin offen für Ausflug Tipp s
Hallo,
habe schon vor 3 Wochen gebucht:-))
Hoffe es stoßen noch einige dazu. Vielleicht ist ja auch schon jemand diese Route gefahren.
Bin offen für Ausflug Tipp s
Wir sind auch dabei (2 'gereifte' Paare). Wir kommen zwar gerade von einer Kreuzfahrt zurück, können es aber trotzdem kaum noch abwarten, bis zur .
Gruß ergo-hh
Wir haben am Freitag gebucht.
Wir haben vor 12 Jahren diese Reise schonmal gemacht, allerdings von Kreta aus und ohne unsere Kinder.
Dieses Mal fahren wir mit unseren Jungs (7 und 9) und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Für uns schon die 10. Reise für unsere Jungs die 3.
LG hexi74
cool, noch jemand;)
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig! (43, 39, 13 und 11), Freunde von uns sind mit von der Partie und jetzt hat sich nochmals eine Familie mit angeschlossen! Würde gerne wissen, wie ihr nach Venedig kommt und falls mit dem Auto, wo ihr parkt!?
Grüße Nicole
Wir haben die Kreuzfahrt mit 3-tägigem Vorprogramm in Zagreb und Umgebung gebucht. Von dort geht es dann mit dem Bus nach Venedig. Das hilft dir zwar nicht weiter, ich wollte nur vermeiden dass du glaubst, dir antwortet keiner
Gruß ergo-hh
Zitat
Hey, hey meine Mutter und ich sind auch mit von der Partie auf dieser Tour ( 51, 25)!
Wir sind schon länger AIDA infiziert und da wir von der Grenze Baden-Württembergs zur Schweiz leben, werden wir mir dem AIDA Transferbus von Basel aus nach Venedig fahren!
Freue mich schon riesig auf diese Reise=)!Lieben Gruß
eure Ney
ergo-hh
noch 83 Tage ich feu mich schon.
Fahren diesmal mit dem Zug , haben vorher immer die Anreise mit dem Auto gemacht. Jemand mit den italienschen Zügen Erfahrung ?
Habe mir auch schon einige Ausflüge ausgesucht, allerdings nicht über Aida . Hat jemand was für mich in Vendig ?
Heyhey liebe Leute=),
ich wollte mich mal umhören, wer auf dieser Tour noch mit dabei ist?=)
In dem anderen Thread wurde leider nicht mehr geantwortet....
Also bis dahin auf AIDAsehen
eure Ney
... ein Thema ist ausreichend.
noch 70 Tage zur
Hallo! Noch 33 Tage, meine Kids freuen sich schon waaaahnsinnig! Ist jemand diese Tour schon gefahren und kann mir sagen, was man in Bari so unternehmen kann? Will keinen Ausflug buchen- für 4 einfach zu teuer!
Grüße Nicole
Hallo zusammen,
wir Sabine (57) und Sohn Marcus (18) haben gestern gebucht.
Wir fliegen ab Hamburg.
Habe eben bei Facebook eine Gruppe ins Leben gerufen https://www.facebook.com/groups/1212378465473609/
Viele Grüße
Sabine