Die AIDAluna füllt sich ja langsam und die Vorfreude steigt.
in 49 Tagen.
Die AIDAluna füllt sich ja langsam und die Vorfreude steigt.
in 49 Tagen.
In drei Wochen ist schon Ostern und dann geht es ganz schnell bis zur Abfahrt
und Kapitän könnte M.-D. Tidow sein.
Hallo,
habe gerade in der Kapitänsliste gelesen, dass Kapitän Tidow am 25.04. die Luna verläßt. Für uns heißt wohl, dass Kapitän Mey frisch, motiviert und aus dem Urlaub kommend die Luna übernehmen.
Gruß
Silke
Frage an die Premiumbucher
Habt ihr die Vorfreudetaschen schon erhalten? oder gibt es die bei Kurzreisen gar nicht?
Hallo!
Im Internet gibt´s `ne neue Preisliste für das Parkhaus "Schloßgarage" ab 01.04.2016. Preiserhöhung von 37,50 € auf 41 € bei 5 Tagen.
Gruß
Silke
in 46 Tagen
Hallo!
Die Vorfreude steigt weiter. Seit gestern Kabinenzuteilung!!!!!
Viele Grüße und schönen Freitag!
Silke
in 45 Tagen
Unsere ist auch da
Sind vollkommen zufrieden
Frage an die Premiumbucher
Habt ihr die Vorfreudetaschen schon erhalten? oder gibt es die bei Kurzreisen gar nicht?
Meine Eltern haben ihre noch nicht bekommen...
Wir haben eine von einem lieben Mitglied hier im Forum bekommen, da mein Mann nicht weiß, das ich heimlich auf Vario Balkon umgebucht habe
Das erfährt er erst beim Check in, bzw. wenn es klappt erst beim betreten der Kabine
Heute kam obwohl wir auf vario umgebucht haben die Vorfreude Mappe
noch 30 Tage, dann geht´s los
wir freuen uns schon. Vorfreude ist schon angekommen, Fahrkarten für die Anreise erledigt, Transfer erledigt, Getränkepaket erledig - jetzt fahlen nur noch die Unterlagen und dann Koffer packen in ein paar Tagen.
Schöne Ostern!
Ich hoffe, dass ihr alle erholsame und erlebnisreiche Ostern hattet.
Jetzt geht's mit großen Schritten auf den Urlaub zu. Die finale Planung beginnt. Was habt ihr vor? Hat jemand für Göteborg oder Kopenhagen 'nen Geheimtipp?
Gruss Silke
in 27 Tagen
Kopenhagen mache ich wieder zu Fuß, ringsherum am Hafen, evtl. mit der Taxe in die City mit Mutti. Sie kann nicht mehr lange Strecken laufen und Göteburg ist total offen. Das entscheide ich an Bord. Ich brauch ja was für meine Reiseberichte
Hallo!
DANKE Perlenfee für deine Info, auch wenn es kein Geheimtipp bzgl. Besichtigungen gab.
An alle, die mit dem Zug anreisen aus dem Süden des Landes: Bahnchaos vorprogrammiert! Strecke Hannover-Kassel wird gespeert.
Viele Grüße
Silke
in 25 Tagen
mit Chaos den Anreisetag erleben, muss ich nicht haben - allein schon wegen Mutti.
Wie gut das wir mit dem Auto anreisen
Ich bin mal gespannt wann die letzten Unterlagen kommen.
Wir wollen morgens recht früh los damit der Junior vielleicht im Auto noch etwas schläft und dann bei der seenotrettungsübung gute Laune hat
Endlich ist unser Reisemonat gekommen
Wir starten so langsam in die letzten Vorbereitungen . Unsere Reiseapotheke steht und es wurde eine Liste erstellt, was noch besorgt werden muss.
Ansonsten müssen wir nur noch planen was wir als Ausflüge machen wollen.
Nähe hinter Stuttgart und dann in den Harz, Mutti holen und dann noch nach Kiel fahren - das ist mir echt zu stressig. Ich habe schon eine Übernachtung im Harz und bin froh, dass ich vor der Reise gleich im Hotel am Hafen bin. Wir machen alles, damit es Mutti soooo schön gemütlich hat. Mit Kind sieht das natürlich schon anders aus. Euch ein schönes Wochenende.
Das wäre echt ein weiter Weg...
Mit dem Zwerg sind wir so echt am besten dran. Im Auto kann er Bücher lesen und spielen und wir können immer Pause machen wenn nötig.
Unsere Reiseunterlsgen waren gestern im Briefkasten