Hallo Silke, der Preis ist ja wirklich spitze. Unter welcher Adresse kann man das buchen?
Viele Grüße
Iris
25.04.16 - 28.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh noch zwei die mir uns fahren, das ist schön
-
Hallo Iris!
Unter dem Link kannst du buchen und alle Infos bzgl. des Parkplatzes finden.
http://www.kielerschloss.de/cms/index.php?id=6
Viele Grüße
Silkein 85 Tagen
-
Hallo
haben diese Woche auch gebucht
Sind drei Mädels ( 32,31 und 2 Jahre )
Grüße Jenny
-
Huhu!
@Jenny_1983
Das hörrt sich super an, dann ist unser Zwerg ja nicht der einzige kleine an Bord!
-
Hallo! Heute Parkplatz in Kiel vorgebucht und per Mail Reservierungsbestätigung erhalten. Leider steht drin, dass der Preis erhöht wird. Aber keine Info, wie viel?!?!
Gruss Silke
in 82 Tagen -
Haben auch die Schlossgarage gebucht und sind jetzt auch mal gespannt wie viel % die aufschlagen
Puschel
wisst ihr ob es auf der Kurztour auch ein krabbeltreff gibt?Grüße Jenny
-
Angeblich ja.
Soll irgendwann am Seetag sein. Ich bin gespannt ob das wirklich sein wird, kann mir nicht vorstellen das sehr viele kleine an Bord sind...
-
Hallo!
Wenig los hier. Was habt ihr schon schönes an Landausflügen geplant?
in 63 Tagen!!!! Warte sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung. Ob sie wohl am Donnerstag kommt?
Gruß
Silke -
Das wäre toll, wenn es so wäre
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe erst mal fleißig für die Reise gebucht
Massage und Suhsi sind reserviert -
Hallo!
Ab heute endlich Extras buchen!!!!! Leider habe ich dazu heute keine Zeit, aber am Wochenende.
Da bisher hier wenig los ist, gehe ich davon aus, dass wenige die Reise gebucht haben. Also überall Platz!!!
Ich würde mich über Besichtigungstips für Göteborg freuen. Planung für Kopenhagen steht.
Bisher noch keine Kabinenzuteilung bei MyAida.
Viele Grüße
Silkein 60 Tagen
-
Ich befürchte bald die kommt erst nächste oder übernächste Woche
Die meisten schreiben ja von 50 Tagen vorher...
-
Hallo Puschel1985!
Ja, leider gestern keine Kabinenzuteilung, also weiter warten.
Gruß
Silke
in 59 Tagen
-
In spätestens 59 Tagen wissen wir es
Ich denke wir sind in zwei Wochen dran...
-
an Bord. Der ist echt der Kracher. Und der Generalmanager ist auch sehr nett. Hatte ich auf der Bella gehabt, auf der Transasien erlebt.
Fahrkarten für die Bahn sind erledigt.
Genießerpaktet wird noch bestellt.Der Rest findet sich.
Kabinennummer haben wir schon, da Premium gebucht.
In zwei Monaten sind wir schon an Bord
-
Hallo!
Wer ist denn GM? Und Kapitän?
Silkein 57 Tagen
-
und Kapitän könnte M.-D. Tidow sein.
-
Guten Morgen!
Heute wäre eine neue Chance für die vario Kabinen
Schauen wir mal, ob wir heute Glück habenAnsonsten sind wir auch noch mitten in der auslugsplanung, überlegen aber uns einfach treiben zu lassen. Die Markthallen zu besichtigen und es uns einfach gut gehen lassen
-
Hallo in die Runde.
Habe grade 3 Kabinen gebucht und damit den Preis wieder angehoben
Also wir sind zu 6 -
Wir kommen auch mit und überraschen meine Eltern, der Papa hat Geburtstag am Auslauftag und wird sich hoffentlich freuen
-