Reiseunterlagen sind da.
in 23 Tagen
Reiseunterlagen sind da.
in 23 Tagen
Seit wann sind die Kofferanhänger eigentlich nicht mehr bunt?
Oder liegt das an der Vario Buchung?
Hallo!
Seit wann die Kofferanhänger nicht mehr farbig sind, kann ich nicht sagen. Es liegt aber nicht an Vario, denn ich habe bisher nur vario gebucht.
Viele Grüße
Silke
in 21 Tagen
Hallo, meine Freundin und ich haben gestern ganz spontan gebucht. Ich bin absoluter Mein Schiff Fan, aber bin jetzt sehr gespannt auf mein erstes Mal Aida. Ein bisschen die Zeit bis zu unserer Kreuzfahrt im Herbst verkürzen und mal eine Mädelstour ist auch nett:-) Für meine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt. Schon ungewohnt so kurz vorher zu buchen. Unsere Mein Schiff Kreuzfahrten müssen wir wegen der Ferien teils 2 Jahre im Vorraus buchen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie so kurzfristig alles läuft. Das Reisebüro sagte uns das wir eine Mail von Aida bekommen bzgl., der Überweisung. Bisher ist noch nichts da und bei myaida kann ich mich auch nicht einloggen.
Über Tips für Kopenhagen und Göteborg würde ich mich auch freuen
Viele Grüße
Hallo!!!!
Ob sich noch Leute kurzfristig finden, die die Tour machen? Ist ja seit gestern im Just-Angebot zu bekommen. Guter Preis!
Nochmal ´ne Frage bzgl. Ausflüge. Kann jemand was sagen zu den Schäreninseln in Göteborg auf eigene Faust?
Gruß
Silke
in 18 Tagen
Obst eigentlich irgendwer irgendwelche Workshops an Bord gebucht wo man sich vielleicht trifft?
Ausflüge planen wir nächtse Woche endlich
Hallo Puschel1985,
wir haben gar nichts über Aida gebucht/geplant. Wir nutzen die kurze Zeit an Bord zum Entspannen, gut Essen, Seeluft schnuppern, Zweisamkeit...
Treffen vielleicht auf der Wellcome-Party möglich.
Gruß
Silke
in 17 Tagen
Hey.
Wir (weiblich, 33 Jahre, schwanger mit Kind 3 und männlich35 Jahre) sind mit an Bord.
Haben die Reise über AIDA First Minute gebucht zum superpreis.
Ich freue mich schon sehr.
Unsere Kids bleiben aber bei der Oma. Es soll nach dem letzten Urlaub mit der ganzen Family jetzt mal etwas Entspannung her
Würden uns aber freuen an Bord auf weitere AIDA fans zu treffen.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen!
In 2 Wochen geht´s los!!!! Wenn alles mit der Anreise klappt, werden wir bereits um diese Zeit auf der AIDAluna sein und unseren ersten Drink bei hoffentlich sonnigem Wetter genießen.
Viele Grüße
Silke
Oh ja
Wir werden recht früh starten damit wir gut durchkommen...
Ich hoffe das klappt trotz baustellen
Hallo in die kleine Runde!
Die letzten Vorbereitungen bzgl. individueller Ausflüge laufen.
Göteborg: Tagesticket für die Öffis bereits in Kiel besorgen, Busfahrplan und Plan für Schärenfähren gedruckt, Stadtplan bei google ausführlich studiert
Bei schönem Wetter ist eine Schärenfahrt und anschließend Hagatour geplant, d. h. früh vom Schiff. Sollte das Wetter nicht sonnig sein, werden wir ein wenig die City unsicher machen.
Kopenhagen: Meerjungfrau, Wachwechsel, Shoppen und `ne Kanalrundfahrt ab Nyhaven.
Und was habt ihr so vor?
Viele Grüße
Silke
in 12 Tagen
Guten Morgen!
Unsere Planung sieht ähnlich aus...
In Kiel die Tickets besorgen und in Göteborg die Stadt unsicher machen.
Schären und Haga ist für unseren Zwerg noch nix.
Kopenhagen ähnlich. Zu Fuß in die Stadt, an der kleinen Meerjungfrau vorbei und dann treiben lassen :
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei..... . Hier ist ja nicht viel los.!Ist der Dampfer überhaupt voll?
Jörg
Macht nix wenn nicht
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei..... . Hier ist ja nicht viel los.!Ist der Dampfer überhaupt voll?
Jörg
Hallo,
gefühlsmäßig scheint die Reise nicht besonders gut gebucht zu sein. Eine Arbeitskollegin/Freundin hat kurzfristig beim Traumstart um 12 zugeschlagen und zu einem super Preis eine super Balkonkabine bekommen.
Kann hier in der Runde noch jemand was zum Thema "Saunanutzung" sagen. Ist die Sauna nach wie vor kostenfrei auf der AIDAluna? Gibt es zu den Saunen auch `nen Ruhebereich? Oder sollte/muß man dafür die Wellness-Oase nutzen? Freue mich auf Antworten.
Gruß
Silke
in 10 Tagen
Sauna waren wir auf der letzten Reise nicht, da dort schon der Krümel im Bauch war und das nicht mochte.
Aber ich meine dass das immer noch Kostenfrei ist. Stand zumindest nirgendwo was anderes
Hallo,
wie funktioniert das mit den Tickets in Kiel besorgen? Wir würden auch gerne die Schärenfahrt in Stockholm machen.
Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei.
Gibt es rein theoretisch eigentlich die Möglichkeit bei Verfügbarkeit von Innen auf Balkon noch an Bord umzubuchen?
Hey!
Geht bestimmt!
Wir haben auch noch von Meerblick auf Balkon umgebucht.
Wovon mein Mann nix weiß bis jetz
Die Tickets kann man in Kiel bei stena line kaufen.
Das werden wir auch machen und dann in Göteborg eine n
hey.
Lasst uns doch mal einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen.
Ich wäre für den ersten Abend nach der Seenotrettungsübung in der AIDA Bar.
Vielleicht mit einem Erkrnnungszeichen?!?
Werden wir nicht kurz danach auslaufen?
Da fände ich das etwas unglücklich zum Treffen?