Hallo Ysad
Danke für's Organisieren.
Wir sind dabei. PN folgt.
Guter Entscheid mit der Anytime Bar, die Ocean Bar wird wohl am Seetag ziemlich gut gefüllt sein!
Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!
Viele Grüsse
Beatrice
Hallo Ysad
Wir sind dabei. PN folgt.
Guter Entscheid mit der Anytime Bar, die Ocean Bar wird wohl am Seetag ziemlich gut gefüllt sein!
Viele Grüsse
Beatrice
Hallo Ysad
Wir sind dabei. PN folgt.Guter Entscheid mit der Anytime Bar, die Ocean Bar wird wohl am Seetag ziemlich gut gefüllt sein!
Viele Grüsse
Beatrice
Deine PN ist angekommen
Insgesamt sind wir aktuell acht Fans, da sollte doch noch was gehen, oder
Heute kommen die Koffer aus dem Keller, die Zeichen stehen auf Urlaub
Laut MyAIDA wurden die Reiseunterlagen am Pfingstmontag verschickt - nur bis Heute ist noch nichts da. Es ist ganz schön weit von Rostock bis Köln
Euch allen noch ein schönes Wochenende und
Viele Grüße
Ysad
Unsere Unterlagen sind heute eingetroffen!
Auch unsere Unterlagen sind gestern noch eingetroffen, der Postbote kam erst nach 17 Uhr bei uns vorbei - damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Nun ist alles gut
Sehr interessant finde ich die Sache mit den "Bording Gruppen/Check-in Zeiten" und dem "Bording Pass", was zusammen den Check-in entzerren und beschleunigen soll. Als wir im Dezember auf der Mar waren, gab es das noch nicht.
Bei uns passen die vorgegebenen Zeiten perfekt, vermutlich weil ich in MyAIDA die Ankunftszeiten der Bahn hinterlegt hatte.
Dabei ist mir eben in MyAIDA aufgefallen, das unter den Buchungsdaten die Kabine/Kabinennummer nicht mehr angezeigt wird Auch bei keiner späteren Reise mehr, die wir schon gebucht haben - wieder mal eine kleine Unschärfe im Programm...
Na egal, die Unterlagen sind da und alles ist richtig, dann vertreiben wir uns mal die Zeit mit Klamotten raus suchen - was eine angenehme Beschäftigung
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andreas
Hallo liebe Fans,
wir drücken allen die Daumen, dass durch das Wetter keine Probleme bei der Anreise oder gar mit dem Urlaub selbst entstehen.
Bei uns türmen sich schon viele Klamotten und warten darauf, in die Koffer verstaut zu werden. Alle Unterlagen sind vollständig und von uns aus kann es nun endlich los gehen.
Wir freuen uns auf Euch und die Mar.
Kommt gut nach Warnemünde und dann heißt es wieder "Willkommen im Urlaub!"
Liebe Grüße
Andy und Rita
Nachtrag:
Laut Vorfreude-Mail von Gestern ist Harald Bernberger unser General Manager Dann hoffen wir mal, das er auch bei unserer Reise so gute Laune hat, wie im Video seiner Grußbotschaft In diesem Zusammenhang würde ich fast wetten, wer EM ist - wir werden sehen.
Hallo Ihr zwei und prost
Koffer so gut wie zu - Unterlagen sortiert - Tiere versorgt - den Sohn zum Fahren bestellt - ich würde mal sagen, es läuft.
Wir sind neugierig auf die Reise und die Städte - allen eine gute Anreise - bis dann