Hallo zusammen,
Ich mach dann mal den Anfang!
Wer ist mit dabei?
Liebe Grüße
Karin
Hallo zusammen,
Ich mach dann mal den Anfang!
Wer ist mit dabei?
Liebe Grüße
Karin
Einen wunderschönen Guten Morgen vom Niederrhein ^^,
ein guter Freund und ich haben uns spontan auch für diese Reise entschieden und legen eine "Frauenfreie" Woche im Januar ein .
Liebe Grüße
Aller guten Dinge sind drei,
wir sind auch dabei ...
Sonnige Grüße
Lothar & Heidi
Auch dabei! Bei den Variopreisen konnte ich diese Woche nicht mehr widerstehen. Wir reisen schon einen Tag vorher an und bleiben danach auch noch drei Tage auf Gran Canaria - dafür such ich jetzt gleich noch ein Hotel in Maspalomas oder so raus Viele Grüsse, Stefan
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein.
Viele Grüße
Sabrina
Jemand wettermäßig um diese Zeit Erfahrung dort ?
Hallo an Alle
Wir, Janni & Tina, haben letzte Woche bei den JUST AIDA Angeboten zugeschlagen und heute die Zuteilung für diese Reise bekommen.
Wir sind beide Anfang 20 und freuen uns schon sehr dem kalten Deutschland ein paar Tage zu entfliehen
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Würde mich gerne noch inspierieren lassen
Vielleicht hat ja jemand Lust sich nach der SNRÜ in der Oceanbar zu treffen?
Bis dahin erstmal liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Letztes Jahr im November habe ich mit der MeinSchiff 3 eine ähnliche Tour gemacht. Wir hatten wirklich tolles Wetter und konnten den Pool richtig ausnutzen. Freue mich nun auf die Tour mit AIDA und besonders auf das Brauhaus . Wir haben keine Ausflüge gebucht. Die meisten Häfen sollte man recht gut auf eigene Faust erkunden. Jetzt kommt noch Weihnachten, Silvester und dann ist es schon so weit .
Hallo aus dem warmen Norden
ich hab auch gerade gebucht sind ja interessante Angebote.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen!
Wir fahren die Tour auch und fliegen ab Frankfurt. Freuen uns schon riesig.....
Wie plant ihr eure Aufenthalte. Macht ihr alles über AIDA oder selbst ?
Liebe Grüsse
soooo voll ists ja hier noch nicht... ich überlege, die tour auch zu buchen. es wäre mein erster urlaub alleine. sind noch mehr "alleinreisende" an bord?
Hat jemand schon die Kabine zugeteilt bekommen ?
Wir haben die Kabine schon vor einiger Zeit zugeteilt bekommen und hatten echt Glück ^^.
Selbst die Reiseunterlagen sind schon da . Habt ihr denn Vario gebucht?? Bei Just kommt die Zuteilung, soweit ich weiß, 2 Wochen vor Abfahrt...
Unsere Ausflüge buchen wir weitestgehend ohne AIDA... Kann man meiner Meinung nach ohne Probleme, auf den Kanaren...
Hallo,
haben heute die Kabine zugeteilt bekommen,gebucht haben wir Just First am 16.12.15.
Sind super zufrieden, A-Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich mittig
Freuen uns sehr auf die Tour, für meinen Mann die erste auf Aida. Bisher sind wir fast immer mit der MeinSchiff unterwegs gewesen,
ich war schon mal auf der MAR zum Nordkap:-)
Liebe Grüße
silli
wir haben auch eine BA Balkon auf Deck 7 mittig.
Alles super
Wir haben auch eine Kabine Deck 7 eher hinten aber direkt neben den Aufzügen.
Richtig Super !
Jetzt hoffen wir auf super Wetter und einem Traumurlaub steht nichts mehr im Wege.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freu freu freu auf den Urlaub.
Gruss Bleiwurz
Kabinenzuteilung kam heute. Deck 7 [IA]
Die Reiseunterlagen sind auch schon da!
Bald ist
Grüße
Meine Freundin und ich (beide so Mitte 30( sind auch dabei.
Wir machen eine männfreie Woche.
Bisschen Sonne, Wärme und Licht auftanken.
***Falls jemand noch Beteiligungen bei Ausflügen sucht - immer her damit.***
LG
Silina
Hallo Zusammen
unsere Reiseunerlagen und die Kabinenzuteilung sind noch kurz vorm neuen Jahr eingetrudelt - wir sind sehr zufrieden
Wir hatten angedacht auf Madeira die Insel per Taxi zu erkunden (Rund um den Hafen gibts wohl sehr interessante Angebote) lohnt sich preislich aber erst ab 4 Personen. Hat jemand Lust sich vorab zusammen zuschließen?
Was habt ihr in den anderen Häfen geplant?
Wir freuen uns auf die baldige
Wir werden in Madeira die West Tour mit Lido Tours (http://www.lido-tours.com/de/index.html) machen. 29 EUR für einen 8-stündigen Ausflug sind ja ein Schnäppchen und der Anbieter hat viele hervorragende Bewertungen auf Tripadvisor. Tourleitung in Englisch/Deutsch. Nachdem am gleichen Tag auch noch die MeinSchiff 4 im Hafen liegt werden wir wohl nicht die einzigen deutschsprechenden Gäste sein Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust mitzukommen - Anmeldung über die Website/EMail war problemlos.
Auf La Palma werden wir ausnahmsweise mal einen Aida-Ausflug buchen. Auf Teneriffa geht's wohl mit der Strassenbahn nach La Laguna und in Lanzarote haben wir über Cicar einen Mietwagen reserviert und werden die Insel auf eigene Faust unsicher machen.
Auf Gran Canria haben wir etwas mehr Zeit (reisen schon einen Tag eher an und werden im Anschluß an die Kreuzfahrt noch 3 Tage im Süden verbringen und dabei die Insel mit Mietwagen erkunden.
Nur noch knapp 3 Wochen!
Viele Grüsse,
Stefan