Hab gerade eine Wanderung auf La Palma mit Graja Tours
(wandern-auf-la-palma.de) gebucht. Sie haben 2 Wanderungen für
Kreuzfahrer im Programm. Ich hab mich für Cubo de La Galga - Wanderung
durch den Lorbeerurwald entschieden, die andere Tour hatte ich letztes
Jahr gemacht. Sehr nette Familie, waren früher Wanderführer in
Deutschland und machen das jetzt auf La Palma.
24.01. - 31.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halloooooo
Wir sind auch dabei Es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon total
Lg und bis bald
-
Hallo,
Herzlich Willkommen auf dieser schönen Kreuzfahrt !
Solangsam wird kommen noch einige Mitreisende dazu viele sind es bisher ja nicht.
Hat jemand Interesse an einem Treffen aus diesem Forum ? vielleicht an 1. Seetag nach Madeira ?
Dann lernt man sich auch kennen.
Liebe Grüsse -
Guten Morgen zusammen,
wir haben bei Facebook eine Gruppe zu dieser Reise. Der ein oder andere ist sicher schon drin, wer Lust hat ist herzlich eingeladen, beizutreten. In der Gruppe haben wir uns auch schon für ein "Gruppentreffen" entschieden. Sollte jemand Interesse aber kein Facebook haben, einfach ne kurze Nachricht an mich .
Liebe Grüße -
Wir sind auch dabei und freuen uns auf erholsame Tage....
Sonntag geht es dann los.....
Bleibt nur zu sagen - Auf AIDAsehen....
-
Koffer sind gepackt Taxi bestellt es kann losgehen.
-
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Reise.
Ich habe eine große Bitte, hat zufällig jemand Philipp´s Primetime auf Madeira gefilmt?
Wir waren einen tag vorher auf der blu, bei uns war leider Inacio nicht als gast geladen.
Würde zu gern die Primetime vom 26.01.2016 sehen.Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Die "Unvergessliche Momente" von dieser Reise habe ich schon gesehen da sind leider nur ein paar Sekunden von Inacio.viele Grüße
Andy
-
Hallo Zusammen,
wir planen die gleiche Tour für 2017. Könnt ihr euch noch an die Vario-Preise erinnern?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Mary -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -