Kabine furchtbar laut!!!Wir können diese Kabine auf keinem Fall weiter empfehlen!!Waren froh das wir (leider erst)nach einer Nacht umziehen konnten.An schlaf ist in dieser Kabine nicht zu denken....

6147
-
- AIDAblu
-
nicky26 -
11. Oktober 2015 um 13:55
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was war denn ?? Und auf welchem Schiff ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Würde mich auch interessieren. Wir hatten auf der Luna die 6146, also direkt daneben, und es war herrlich ruhig. Kann mir nicht vorstellen dass die Schiffe sooo unterschiedlich sind.
-
Die Hauptlüftungsanlage war neben der Kabine sogar das Bett hat Vibriert es war echt nicht auszuhalten waren schon zweimal auf deck 6 wissen also was normale Geräusche sind aber das waren keine normalen Geräusche!Es haben sich noch andere beschwert! Sind zwei Kabinen weiter gezogen da hat man nichts mehr davon gehört,das könnt ihr euch nicht vorstellen was das für ein unterschied war!Die anderen Gäste hatten leider pech und konnten nicht mehr umziehen.Also Vario kann sowas ja passieren aber so eine Kabine kann nicht als Premium verkauft werden.
-
welches Schiff war das denn ??
-
Es war die blu!
-
Wir waren in der Balkon 6148 ... Wann war eure Reise ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
waren vom 12.09.-26.09.2015 auf der blu und in der Kabine sollten wir vom 22.09.2015 sein ich sagte ja zwei Kabinen weiter war es leise wie es eine Kabine neben dran war kann ich ja nicht beurteilen!Ich denke mal wenn es nicht so laut gewesen wäre hätten wir nicht umziehen dürfen,also ich erzähl hier keine Märchen!!!
-
Oh je, wir haben über Vario diese Kabine zugeteilt bekommen.
Kann man eigentlich viel rausschauen bei dieser Kabine?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen für unsere Reise vom 03.06. - 13.06. auf der AIDA blu.
Die Lautstärke der Lüftung fanden wir nicht so schlimm wie beschrieben. Vielelicht ist es ein bisschen lauter als in anderen Kabinen, aber keine Panik!
Vibrationen am Bett gibt es definitiv keine mehr!
Das Bad hat die ersten zwei Tage nach Fäkalien gestunken (kamen aus dem Duschabfluss). Haben bei der Rezeption bescheid gegeben und das Problem wurde behoben!
Also genießt euren Urlaub.
PS: Ab einer Körpergröße von 180cm kann man über das Rettungsboot vor dem Fenster gucken!
-
Hallo ratze,
was für ein Zufall - wir haben Euch am 13.06. abgelöst
Auch wir fanden es nicht ganz so schlimm wie beschrieben. Manchmal war es nachts lauter, es kam es lautes, gleichmäßiges Brummen/Klopfen in die Kabine. Durch den gleichmäßigen Ton aber konnten wir über darüber hinweg einschlafen.
Das Tageslicht fanden wir echt angenehmLG
holidayfan -
Diese Kabine muss ja regelmäßig bewohnt sein. Ist sie denn wirklich so laut oder kann man bei den gleichbleibenden Geräuschen schlafen?
Wir haben sie auf der Stella zugeteilt bekommen. ( ja bei Vario darf man sich nicht beschweren)
Sind jetzt schon etwas verunsichert. Nachts braucht man ja seinen Schlaf.
Wer hat sie vor kurzem bewohnt und kann berichten? Wäre sehr nett. -
Aidamar Kabine 6147
Verstehe nicht warum die Kabine so schlecht bewertet wird.
Ich konnte super schlafen !
Kurze Wege da direkt am Fahrstuhl gelegen.
Buffet Restaurants schnell erreichbar.