hallo ihr Lieben,
mein Sohn darf nun endlich in den Kidsclub.
Jetzt habe ich etwas von einer Kidsshow gelesen. Kann mir vielleicht jemand was genaues dazu sagen? Findet das immer statt??
hallo ihr Lieben,
mein Sohn darf nun endlich in den Kidsclub.
Jetzt habe ich etwas von einer Kidsshow gelesen. Kann mir vielleicht jemand was genaues dazu sagen? Findet das immer statt??
In der Regel wird es einstudiert, meist nach dem Abendessen. Die aktuelle Show heißt "Seetag". Dabei gibt's Tänze für jede Altersgruppe.
Es kommt immer darauf an, wieviele Kinder an Bord sind. Wenn Ferien sind und viele Kinder aus unterschiedlichen Altersgruppen drauf sind, gibt es meist die KidsShow.
Ich habe es aber auch schon erlebt, dass nicht genügend Kinder regelmäßig im KidsClub waren und die Show nicht stattfand. Stattdessen gab es dann einen kurzen Auftritt in der PrimeTime oder auf dem Pooldeck.
Wenn es die KidsShow gibt, sind alle Altersgruppen mit dabei (die größeren Kinder haben dann meist ein kleines Kind an der Hand und die Betreuer sind mit dabei). Erstaunlich, wie professionell diese Shows dann innerhalb von wenigen Tagen einstudiert werden.
VG,
Anja