So meine leiben Mitkreuzfahrer,
ich verabschiede mich gleich von der Arbeit und bin daher nicht mehr auf Wasserurlaub.
Ich wünsche allen eine ruhige Anreise und sage dann mal auf AIDAsehen am Freitag.
Falls uns jemand vorab treffen möchte, wir werden bei der Welcomeparty rechts vor der Bühne stehen, nähe Mischpult Glaskasten.
Die eine ist blond die andere Schwarzhaarig.
Bis denne
11.03.2016-18.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
D
So meine leiben Mitkreuzfahrer,
ich verabschiede mich gleich von der Arbeit und bin daher nicht mehr auf Wasserurlaub.
Ich wünsche allen eine ruhige Anreise und sage dann mal auf AIDAsehen am Freitag.
Falls uns jemand vorab treffen möchte, wir werden bei der Welcomeparty rechts vor der Bühne stehen, nähe Mischpult Glaskasten.
Die eine ist blond die andere Schwarzhaarig.
Bis denneLiebe Mitkreuzfahrer,
dem schließe ich mich an! Morgen um 10 Uhr geht's via Frankfurt nach Dubai und dann am 11.03. an die Oceanbar
Wir sehen uns .... Sabine -
Guten Abend,
Wie war das jetzt mit dem Fantreffen....?Morgen zum letzten Mal arbeiten und dann geht's looos
-
Guten Abend,
Wie war das jetzt mit dem Fantreffen....?Morgen zum letzten Mal arbeiten und dann geht's looos
Wie schon geschrieben: Zum Auslaufen im Bereich der Ocean-Bar.
Größere Menschenansammlung suchenAn alle, die schon losdüsen: Guten Flug und angenehme Anreise
LG
Peter
-
Ich wünsche euch und uns allen eine entspannte Anreise ein schnelles Einchecken und einen schönen ersten Tag an Bord oder bei der ersten Unternehmung in Dubai. Wir werden ab 15:00 Uhr zur Wüsten Safari aufbrechen und erst gegen 22:00 Uhr auf dem Schiff wieder einTreffen und hoffen noch genügend Spaß bei der Welcome Party zu haben. Auch wir werden uns 11:00 Uhr in der Nähe der Ocean Bar aufhalten. Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften. Viel Spaß und bis morgen übermorgen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -