Gerade gebucht über AIDA Traumsart um 12...
13.02.16 - 27.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch ! Via Traumstart um 12...
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei ... Melanie und Andi
-
Wir freuen uns schon riesig Reinhard und Friederike
-
Hallo,
wir sind auch zu 6. dabei
(Kommen evtl. noch welche dazu)
Haben auch bei Traumstart um 12 gebucht...
Freuen uns schonGrüße Eva
-
Nochmal Hallo zusammen,
wer Facebook hat, kann auch gerne der Facebookgruppe beitreten.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Toll dass Lars einen eigenen Bereich für unseren Zeitraum eingerichtet hat. Ich bin bis jetzt immer zwischen den anderen 2 Beiträgen hin und her gesprungen.
Wir werden jetzt langsam in die Planung für die Ausflüge gehen und würden uns freuen, wenn sich der Eine oder Andere mit dazu gesellt, oder Anregungen hat.Bis Bald
Frank und Ute -
Hallo,
wir sind auch mit dabei und geniessen 4 Monate Vorfreude .
Freuen uns auf ganz viele nette Leute, Sonne, Strand, Meer und noch mehr...Wir reisen individuell einen Tag vorher aus Frankreich an und langsam bereiten wir uns auch auf die Ausfluege vor.
Viele Gruesse nach Deutschland ,
Miami -
Hallo alle zusammen
Wir sind auch dabei und an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Befassen uns grad mit den ganzen Zielen...
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine super Reise
Gruß Asja und Stephan
-
Endlich Karibik! Sind auch dabei.
Gina und Siggi
-
Hallo,
wir würden den Ausflug in MoBay mit Willlydoo machen.
Hat noch jmd interesse? Ich hab schon mit ihm geschrieben und muss dann die Personenzahl noch durchgeben.
Wären 45 Dollar ab 15 Personen 40 Dollar.Ausflug nach Negril, Strand, einkaufen, Rick s Cafe etc.
Beginn ca. 09.30 - 17.00 UhrIch schreibe es auch noch in die FB Gruppe.
Bitte gebt mir bescheid. Momantan sind wir 7 Personen. Ich würde Ende nächster Woche reservieren.
- Zahlen muss man erst dort.Gruß Eva
-
Hallo Eva,
wir (2 Personen) wuerden uns gern anschliessen fuer die Tour mit WillyDoo in Montego Bay.
Wenn Du noch mehr Infos von uns brauchst, melde Dich dann schreibe ich Dir eine PN.Viele liebe Gruesse,
Miami
-
Moin zusammen!
Auch wir sind dabei und freuen uns!
Abflug ab Hamburg via München
Viele Grüße
Olli
-
Meine Frau und ich cruisen auch mit
-
Hallo zusammen,
Just Aida war unglaublich schnell! Gestern gebucht und heute die Zuteilung
Wir sind Sandra (40) und Bernd (50) und freuen uns auf tolle Ziele, leckeres Essen, Poolparty und erholsame und lustige Seetage mit Euch!
Herzliche Grüße aus Hildesheim
-
Wir (58/60) sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise. Unser Flug geht ab Berlin über München mit AB.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
die lange Planung ist nun Geschichte...wir haben das erste Mal auch über JFM gebucht und heute ist schon die Zuteilung da. Unsere Wunschreise war zwar die Tour mit der Diva, aber da wir die Karibik außer Bahamas noch nicht kennen, freuen wir uns natürlich auch auf dieses Schiff ....und das erste Mal Balkon.
Wir fliegen auch ab München, hoffentlich nonstop. Im Tread "Pauschale Anreise La Romana "findet man ja die Abflugszeiten. Da wir von Dresden kommen, brauchen wir noch eine Vorübernachtung in München.
Am Wo.ende werde ich mich mit den Ausflügen beschäftigen. Wir machen wenn es möglich ist, vieles individuell oder selbst organisiert in kleinen Gruppen. Bis jetzt haben wir damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Einen schönen Freitag noch und liebe Grüße von Himmelblau
-
Hallo,wir würden den Ausflug in MoBay mit Willlydoo machen.
Hat noch jmd interesse? Ich hab schon mit ihm geschrieben und muss dann die Personenzahl noch durchgeben.
Wären 45 Dollar ab 15 Personen 40 Dollar.Ausflug nach Negril, Strand, einkaufen, Rick s Cafe etc.
Beginn ca. 09.30 - 17.00 UhrIch schreibe es auch noch in die FB Gruppe.
Bitte gebt mir bescheid. Momantan sind wir 7 Personen. Ich würde Ende nächster Woche reservieren.
- Zahlen muss man erst dort.Gruß Eva
Hallo Eva, wir 2 würden auch gern mitfahren.Können wir uns noch anmelden? ( Verena und Enrico)
Gruß
-
Wir sind auch dabei. Wir fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt.
-