13.02.16 - 27.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir kommen auch mit
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und geniessen 4 Monate Vorfreude .
Freuen uns auf ganz viele nette Leute, Sonne, Strand, Meer und noch mehr...Wir reisen individuell einen Tag vorher aus Frankreich an und langsam bereiten wir uns auch auf die Ausfluege vor.
Viele Gruesse nach Deutschland ,
MiamiHuhu Miami,
Wir reisen auch individuell an. habt Ihr schon Preise für den Transfer vom Schiff zum Flughafen? ich nehme an Ihr fliegt ja auch ab Punta Cana. Wir sollen 180€ zahlen, das erscheint mir ganz schön viel. habt Ihr da was anderes gefunden?
vG -
-
Wir fliegen auch um 12 Uhr ab Frankfurt!
Zitat von »Joachim1961«
Wir auchZitat von »BirgitH2O«
Wir sind auch dabei. Wir fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt. -
Hallo,
wir zahlen fast den selben Preis (200USD) fuer drei Transfers.
1.Punta Cana - Bayahibe
2.Bayahibe - Schiff
3.Schiff- Punta Cana
Allerdings werden wir von unserem Hotelbesitzer abgeholt .
Wir haben noch 2 Plaetze frei.NUR NOCH 60 TAGE zum
Viele Gruesse nach Deutschland und schoene Adventszeit, -
Hallo,
wir würden den Ausflug in MoBay mit Willlydoo machen.
Hat noch jmd interesse? Ich hab schon mit ihm geschrieben und muss dann die Personenzahl noch durchgeben.
Wären 45 Dollar ab 15 Personen 40 Dollar.Ausflug nach Negril, Strand, einkaufen, Rick s Cafe etc.
Beginn ca. 09.30 - 17.00 UhrIch schreibe es auch noch in die FB Gruppe.
Bitte gebt mir bescheid. Momantan sind wir 7 Personen. Ich würde Ende nächster Woche reservieren.
- Zahlen muss man erst dort.Gruß Eva
Hallo,
wir würden den Ausflug in MoBay mit Willlydoo machen.
Hat noch jmd interesse? Ich hab schon mit ihm geschrieben und muss dann die Personenzahl noch durchgeben.
Wären 45 Dollar ab 15 Personen 40 Dollar.Ausflug nach Negril, Strand, einkaufen, Rick s Cafe etc.
Beginn ca. 09.30 - 17.00 UhrIch schreibe es auch noch in die FB Gruppe.
Bitte gebt mir bescheid. Momantan sind wir 7 Personen. Ich würde Ende nächster Woche reservieren.
- Zahlen muss man erst dort.Gruß Eva
Hallo Eva,falls Du noch nicht reserviert hast. Wir 2 Personen würden auch noch gerne mitfahren
wir [ 2 Personen] würden auch gerne mitfahren.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und planen aktuelle unsere Ausflüge.
In Montego Bay überlegen wir einen Ausflug mit Stephen zu unternehmen. Der Ausflug geht zu den YS Wasserfällen und zum Black River (inkl. Bootssafari). War schon mal jemand mit Stephen unterwegs bzw. kann jemand den Ausflug empfehlen? Ggf. möchte sich jemand uns anschließen?
Viele Grüße
Nico & Kerstin -
Hallo ,
wir sind auch dabei (6 Personen).
Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
LG Bianca -
Die Kabinenzuteilung ist da.
-
Waren bisher immer weiter oben, sind mal gespannt auf den größeren Balkon der Deck 6 Kabinen
Die Kabinenzuteilung ist da.
-
hallo
Meine Freundin Anja und ich sind auch auf der Luna.
Sind allerdings Neulinge, ist unsere erste Kreuzfahrt
Würde mich freuen wenn ihr mich in eure FB Gruppe aufnimmt, hab schon eine Anfrage gestellt
-
Mitreisende gesucht - Belize individuelle Bootstour
Hallo Mitreisende, wir wuerden gern den Aufenthalt am 18.02.2016 in Belize nutzen, um noch eine Bootstour zu unternehmen. Die AIDA Ausfluege haben uns nicht so zugesagt, bzw. ein aehnlicher Ausflug ist leider schon ausgebucht. Wir haben ein Angebot erhalten fuer eine Bootstour mit 8 - 16 Personen plus Crew.
Ablauf: Nach 45 minuten Bootsfahrt wird die malerische Insel Caye Caulker mit ihren bunten Haeuschen erreicht. Dann koennen wir innerhalb des Naturschutzgebiets ziemlich grosse Fische (Tarpons) fuettern. Es folgt der erste Schnorchelstop in der shark and ray alley mit der Gelegenheit mit den kleinen Haien und Rochen zu schwimmen. Der zweite Schnorchelstop ist an den Korallengaerten den Zweitgroessten Barriereriffs der Welt mit hunderten von verschiedenen, farbenfrohen Korallen, 250 verschiedenen Arten von Fischen und anderen seltenen Meeresbewohnern. Nach dem Schnorcheln fahren wir zurueck nach Caye Caulker und haben dort 1 Stunde 20 Minuten Zeit zum Entspannen am Strand, Mittagessen oder die schoene Insel zu erkunden. Anschliessend geht es wieder zurueck zum Kreuzfahrtterminal.
Anbei der link zum Ausflug / Anbieter:
https://3c-bap.web.de/mail/client/de…shark-ray-alleyBei tripadvisor hat der Anbieter sehr gute Bewertungen:
https://3c-bap.web.de/mail/client/de…e_District.htmlWir verhandeln noch den Preis p. Person. Bitte meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.
Viele Gruesse,
-
Hallo zusammen,
wir (mein Sohn Dominik) und ich (Wolfgang) sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig auf tolles Wetter und coole Destinationen.Wollen wir uns vielleicht zum Abendessen am 13.02.2016 verabreden ?
Gruß
Wolfgang
-
Mitreisende gesucht - Belize individuelle Bootstour
Hallo Mitreisende, wir wuerden gern den Aufenthalt am 18.02.2016 in Belize nutzen, um noch eine Bootstour zu unternehmen. Die AIDA Ausfluege haben uns nicht so zugesagt, bzw. ein aehnlicher Ausflug ist leider schon ausgebucht. Wir haben ein Angebot erhalten fuer eine Bootstour mit 8 - 16 Personen plus Crew.
Ablauf: Nach 45 minuten Bootsfahrt wird die malerische Insel Caye Caulker mit ihren bunten Haeuschen erreicht. Dann koennen wir innerhalb des Naturschutzgebiets ziemlich grosse Fische (Tarpons) fuettern. Es folgt der erste Schnorchelstop in der shark and ray alley mit der Gelegenheit mit den kleinen Haien und Rochen zu schwimmen. Der zweite Schnorchelstop ist an den Korallengaerten den Zweitgroessten Barriereriffs der Welt mit hunderten von verschiedenen, farbenfrohen Korallen, 250 verschiedenen Arten von Fischen und anderen seltenen Meeresbewohnern. Nach dem Schnorcheln fahren wir zurueck nach Caye Caulker und haben dort 1 Stunde 20 Minuten Zeit zum Entspannen am Strand, Mittagessen oder die schoene Insel zu erkunden. Anschliessend geht es wieder zurueck zum Kreuzfahrtterminal.
Anbei der link zum Ausflug / Anbieter:
https://3c-bap.web.de/mail/client/de…shark-ray-alleyBei tripadvisor hat der Anbieter sehr gute Bewertungen:
https://3c-bap.web.de/mail/client/de…e_District.htmlWir verhandeln noch den Preis p. Person. Bitte meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.
Viele Gruesse
Der Veranstalter in Belize hat geantwortet: Die Tour beinhaltet Frisches Obst auf dem Boot, Transport von/bis Kreutzfahrthafen, Schnorchelausruestung und alle Parkgebuehren Die Tour wird komplett gefuehrt und dauert 5,30 Stunden. Kosten 70 USD (z.Zt. umgerechnet weniger als 65 EUR) pro Person. Wenn wir mehr als 10 Personen sind, dann sogar nur 60 USD pro Person (55Euro). Wir sind mit dem Preis mehr als zufrieden, Ihr hoffentlich auch. Wenn Ihr Lust habt mit zu machen und ein paar schoene Stunden im und auf dem Wasser zu verbringen, sagt bitte Bescheid.
Wir wuerden uns freuen.
Viele Gruesse, -
Hallo zusammen, meine Schwester und ich, beide "Best-Ager" freuen uns auf viele nette Leute auf der Karibik Tour, vielleicht kann man den einen oder anderen Ausflug auf eigene Faust machen, wer hat Lust oder wem könnten wir uns anschließen?
Viele Grüße Ingrid ? Marina
P.S. Fliegen am 13.02. um 09:50 Uhr ab Frankfurt
-
@ Miami: Wir hätten Interesse mit Euch diesen Bootsausflug zu unternehmen. Habt ihr bereits ausreichend Interessenten?
@ Schnuckifuzzi: Wir planen auch alles auf eigene Faust zu unternehmen. Gerne können wir uns kurzschließen, ob das eine oder andere ggf. auch gemeinsam klappt. Wir fliegen auch um 9:50 Uhr von Franfurt.
Viele Grüße, Andi & Melanie
-
Wir hätten Interesse mit Euch diesen Bootsausflug zu unternehmen. Habt ihr bereits ausreichend Interessenten?
@ MS1968
Hallo Andi & Melanie,
wir haben gute Nachrichten. Mit Euch (wenn Ihr moechtet) haetten wir die noetige Mindestanzahl an Teilnehmern (8) erreicht .
Momentan besteht unsere Gruppe aus 6 Personen die fest zugesagt haben. Heute kommen sehr warscheinlich noch 4 weitere dazu und Alle wollen einfach eine gute Zeit an Bord miteinander haben ...
Sobald wir komplett sind, buche ich fuer uns Alle beim Anbieter und verschicke eine Liste mit den Teilnehmern.
Zum vorherigen Kennenlernen verabreden wir ein Treffen unserer Truppe an Bord.
Bitte gebt Bescheid, wenn ihr auch teilnehmen moechtet. Wir wuerden uns sehr freuen .Viele Gruesse
Giebt es noch weitere Interessenten? Bitte melden .
-
Hallo MS1968, toll, danke für die Antwort. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und auf nette Bekanntschaften. Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen. Ansonsten Handy-Nr. über PN
Liebe Grüße Ingrid & Marina -
@sehei15 , @ wattwurm , @MS1968
Hallo
Noch bessere Nachrichten. Soeben haben wir die Mindestanzahl an Teilnehmern (8) erreicht ! Momentan besteht unsere Gruppe aus 8 Personen die fest zugesagt haben: Berliner Baerchen (2 Pers), Reisefan 169 (2 Pers), Heckwelle (2 Pers) und uns Miami .
Wir warten noch auf Antwort von Euch Wattwurm, Sehei15 und MS1968 .Die genaue Liste der Teilnehmer mit den Vornamen und Altersangaben schicken Wir Euch per PN.
Wenn noch jemand Interesse hat, dann bitte melden bald ist .
-