Hallo
Ist noch jemand dabei auf dieser Reise ???
Wir (Tom & Timo) haben gestern gebucht
Grüße aus Koblenz
Hallo
Ist noch jemand dabei auf dieser Reise ???
Wir (Tom & Timo) haben gestern gebucht
Grüße aus Koblenz
Hallo Ihr Beiden,
wir sind auch dabei, Familie Weisleder, d.h. Jan und Barbara mit Janik und Lisann (19 und 15 Jahre).
Wir haben schon über 50 Tage Vorfreude hinter uns.
Grüße aus Hamburg
Barbara und Jan
Wir sind auch dabei aber vorher fahren wir mit dem gleichen Schiff in der Karibik rum
Hallo alle zusammen
Und ich dachte schon wir hätten die Mar für uns alleine
Barbara und Jan,Ihr habt es ja echt gut mit der Anreise!!! Im gegenteil zu uns.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe,fährt die Mar, ja von dem neuen Terminal am Steinwerder Kronprinzkai ab!?!?
Dann werden wir wohl wieder mit dem Auto anreisen und dierkt am Terminal parken, das war das letzte mal sehr angenehm
Leider ist es noch sooooooooooooooooooooooooooo lange bis März
Euch einen schönen Wochenanfang
Grüße aus Koblenz
Hallöchen....
Habe zwar noch nicht gebucht aber wer es in 29 Tagen auf der Sol tun
Ich (25) reise mit meiner Mutter (47) zusammen... habe ihr die reise geschenkt... am 12.03. habe ich ge urtstag und es gibt glaube ich nix schöneres als in Hamburg dann auszulaufen
Wir haben gestern auch gebucht. Unsere Freunde sind Erstfahrer und freuen sich schon wie sonst was auf eine Kreuzfahrt mit AIDA. Wollen wir mal hoffen, dass Wetter und Seegang mitspielen ...
Liebe Grüße von der ostholsteinischen Ostseeküste!
Astrid & Stefan
Hallo!
Wir sind auch dabei! Jörg und Kerstin mit Jonas (5). Freuen uns schon riesig!!
Viele Grüße aus Hessen
Kerstin
Dabei !
Haben die Zeit an einem der beiden Seetage an Bord von AIDAcara zu den Kapverden genutzt und gebucht !
Freuen uns schon sehr auf unseren schönen großen Balkon auf Deck 6 !
grad mal ne Woche von der AIDAsol zurück und nach AIDA ist ja vor AIDA....
Gleich aufn Schiff diese Reise gebucht. Ich (25) und meine Mutter (47) freuen uns schon auf diese Tour.
Am 12.03. ist mein Geburtstag und freu mich schon auf das auslaufen aus Hamburg.
Nun geht es ans gucken was wir für Ausflüge machen hat jemand von euch Tipps?
Es sind so viele , die auf ihrer Kreuzfahrt die nächste Reise buchen .
Welche Vorteile hat man denn dann ?
LG Eneri
Es sind so viele , die auf ihrer Kreuzfahrt die nächste Reise buchen .
Welche Vorteile hat man denn dann ?
LG Eneri
Zunächst mal gar keine
Aber für die an Bord gebuchte Reise dann extra Bordguthaben und länger Vorfreude
Hallo in die Runde, nun kann ich mich auch "outen". Da wir die Reise unserer Tochter (17) unter den Weihnachtsbaum gelegt haben, wollte ich nicht vorher hier schreiben.
Eine aus der Gruppe ist mir schon gut bekannt (die weiß auch schon Bescheid).
Wir, dass sind übrigens mein Mann, Lutz, die o.Erwähnte Tochter Tanja und meine Wenigkeit. Wir kommen aus dem (schönsten https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/smileys48.gif) AIDA-Hafen HAMBURG.
Wie ich gesehen habe, gibt es nun auch bei Facebook eine Gruppe für diese Reise von Volker Wallach gegründet. Vielleicht können wir dort weiter kommunizieren.
Was haltet ihr hier von einem Treffen an Bord??? Gebt doch da bitte mal euer Feedback ab. Bei Interesse würde ich da etwas organisieren. Am 1. Seetag früher Nachmittag (gegen 14. Uhr ist oft ein ganz passender Termin oder manchmal auch Vormittag - kommt immer etwas auf das geplante Bordprogramm an und wieviele Leutchen dabei sein wollen.)
Falls es noch Fragen zu den Destinationen gibt, auch gerne fragen. Wir machen diese Reise ca. zum 8. Mal. Bis dann, bin mal gespannt, auf euer Feedback
Liebe Grüße, Tina
Hallo aidatinahh
Also wir (Tom & Timo) hätten lust an einem Treffen!!!
OHHHHHH Mein Gott, Ihr fahrt die Tour zum Achten mal Wie kann man nur
Wir machen die Tour jetzt zum Fünften mal
Gruß,Timo
Hallo Tina meine Liebe...
Ich freu mich schon sehr auf die Reise mit euch
Ich bin auch gern bei einem Treffen dabei und meine mutter bestimmt auch.
LG Josi
Noch 63 Tage
aidatinahh: Wir sind auch gerne mit dabei bei einem Treffen.
LG - Astrid & Stefan
yeahhhhhhh gerade mal bei myaida reingeschaut und was sehe ich da.... Die KAbinenzuteilung ist schon da
Yeahhh ich freu mich.. bald geht es los
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 8 Bekommen
Noch 50 Tage dann ist
Hallo,
Meine Freundin (21) und ich (24) sind auch mit dabei
Wir wären auch gerne bei einen treffen dabei.
Noch 48 Tage
Hallo allerseits - ich werde mich Anfang Februar mal um die Organisation eines Treffens an Bord kümmern.
Es wäre dafür ganz toll wenn ihr mir eure Kabinennummer und "echte Namen" aufschreibt - gerne per PN.
Wer ist denn auch bei Facebook??? Dort gibt es auch eine Gruppe für die Reise unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/1032682906815544/
Also, ich freue mich auf eure Nachrichten - wir sind ja nun schon endlich UNTER 50!!!! Tagen.
Langsam werde ich kribbelig.
Gruß Tina
Bin auch dabei !Würde mich auch für ein Treffen begeistern !