noch 16 Tage, juhuuuuu
13.02.16 - 20.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich habe gestern auch die Kanarentour gebucht und möchte am Fantreffen teilnehmen, schmohli = 1 Person.
Sobald ich die Kabinennummer habe ich, schicke ich eine PN.
Mein Flug geht um 6:10 ab Köln
Liebe Grüße -
Hallo in die Runde,
was habt ihr denn so für Ausflüge geplant?LG und einen schönen Sonntag
Marita -
Hallo, ich habe gestern auch die Kanarentour gebucht und möchte am Fantreffen teilnehmen, schmohli = 1 Person.
Sobald ich die Kabinennummer habe ich, schicke ich eine PN.
Mein Flug geht um 6:10 ab Köln
Liebe Grüße
ok schmohli....hab dich in die Liste aufgenommen. solbald du deine Kabinennummer hast bitte noch deinen Namen und die Kabine. Dankegruß hexenmama
-
Hallo in die Runde,
Marita
noch gar nix....wir werden individuell entscheiden, anhand der Infozettel über das Land, das man auf dem Schiff bekommt. -
noch 13 Tage bis zur
-
Handball Europameister! Wahnsinn.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Hallo in die Runde,
MaritaHallo Marita,
wir haben nur auf Teneriffa einen Ausflug über Aida gebucht (Loro Park)
Alles andere individuell.Gruß
Sandra -
wir haben nur einen Strandausflug auf Lanzarote "Puerto del Carmen" mit Aida gebucht.
Ansonsten haben wir nur mit Madeira Manuel einen Tagesausflug geplant....
-
Wir haben auf Madeira einen Ausflug bei einem Kollegen von Manuel gebucht und für die restlichen Inseln einen Mietwagen gebucht.
Noch 11 Tage dann ist
Grüße Sabine und Stefan
-
Ja, es gibt immer sicherlich immer wieder noch etwas zu entdecken.
Aber wir wollen uns diesmal entspannen und haben uns bisher lediglich
am 15.02. auf einen Termin zur Tea Time im Reids Palace festgelegt.
Die Reservierung ist bereits vom Hotel bestätigt.
Wir sind dann zum dritten Mal bei der leckeren Tea Time und geniessen die Aussicht. -
Ja, es gibt immer sicherlich immer wieder noch etwas zu entdecken.
Aber wir wollen uns diesmal entspannen und haben uns bisher lediglich
am 15.02. auf einen Termin zur Tea Time im Reids Palace festgelegt.
Die Reservierung ist bereits vom Hotel bestätigt.
Wir sind dann zum dritten Mal bei der leckeren Tea Time und geniessen die Aussicht.
was und wo ist das diese tea time....kannst du da mehr berichten? -
Wir haben erst einmal nix gebucht, einfach rankommen lassen! Auf der ersten Station ist alles gut zu Fuß zu erreichen, Seilbahn, Schlittenfahrt und City...
Vielleicht ein Badeausflug oder Hop on Hop off auf Teneriffa....Mietwagen geht doch auch bestimmt vor Ort, oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
...bald schiffen wir uns ein......hippelig!Und das schöne: unser Töchterchen denk wir gehen Skifahren!!!!
Beim Koffer packen dann kommt die große Staunerei.... -
Wir haben erst einmal nix gebucht, einfach rankommen lassen! Auf der ersten Station ist alles gut zu Fuß zu erreichen, Seilbahn, Schlittenfahrt und City...
Vielleicht ein Badeausflug oder Hop on Hop off auf Teneriffa....Mietwagen geht doch auch bestimmt vor Ort, oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
...bald schiffen wir uns ein......hippelig!Und das schöne: unser Töchterchen denk wir gehen Skifahren!!!!
Beim Koffer packen dann kommt die große Staunerei....
wie alt ist eure Tochter? -
letzte Chance.....möchte noch jemand beim Forumstreffen dabei sei? Morgen werde ich die Liste an Aida senden. Alle die dabei sein wollen und sich noch nicht bei mir gemeldet haben, können das noch bis morgen tun. Bitte eine persönliche Nachricht mit richtigen Namen und Nachnamen, kabinennummer und Personenzahl. Diese Liste muß ich an Aida weitersenden in der Hoffnung, dass crewmitglieder zu unserem Forumstreffen kommen.
Hier nochmal alle nötigen Info´s
Datum 14.02.16
Zeit: 11.00 Uhr
Ort: Anytimebarfalls es sich von Seiten Aida irgendetwas ändern sollte, melde ich mich kurz bei euch.
Dabei sind bei unserem Treffen
hexenmama 1Pers.
Pauli 1Pers.
hase03 2Pers.
Sash79 2Pers.
Sandra_ 2Pers.
Kirsche1205 2Pers.
DaKieler 2Pers.
appel 11 2Pers.
knotenzähler 3Pers.
knotenzähler 2Pers.
bärlemann 2Pers.
Gartenfee 2 Erw.+2 Kinder
3xKater 2Pers.
schmohli 1Pers.Jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zur
-
sooooooooo..........Forumstreffen bei Aida angemeldet. Bin mal gespannt, ob es klappt mit den Crewmitgliedern.
jetzt noch ein bischen Fasching gefeiert und dann Koffer packen.Nur noch 8 Tage
-
hallo hexenmama, danke für deine Planung vom Forumtreffen
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und kann es kaum erwarten endlich wieder auf AIDA zu sein.
Ich wünsche allen eine gute AnreiseLiebe Grüße
Annerose -
So... noch 7 Tage Nachtschicht ab heute und dann gehts los...
Wer fliegt alles ab FRA 4:45 mit Sunexpress??? Ansonsten allen eine gute Anreise...
-
Moin,
fliegt außer uns noch jemand vom Hamburg? -
Hallo zusammen,
durch Faschingstress bin ich leider spät. Wir hätten auch gerne am Treffen am 14.02. teilgenommen.
Gibts da noch ne Möglichkeit?
Hellau
Sonja und Herbert -