Hallo, auch wir 66 + 68 sind vom 13. bis 20. mit der AidaBlu unterwegs
Flug ab Hannover. Überlegen ob in Funchal Ausflug buchen oder selbst organisieren.
13.02.16 - 20.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo S und H,
wir sind vor 2 Jahren schon einmal diese Tour mit der blu gefahren. Wir haben alles individuell gemacht. Ich glaube auf Madeira hatten wir auch Manuel. Wir haben das Taxi direkt vor dem Hafen genommen. waren damals zu 7. er hat uns die Insel gezeigt, eine kleine Lokaö wo wir orginal madeirischen Wein bekamen. in Fuerte waren wir am Strand (direkt hinter dem Schiff), Teneriffa haben wir mit dem hoppon hopp off Bus gemacht und waren dann noch am Strand. Lanzarote waren wir baden (sind mit dem Taxi zum Strand gefahren).
Loropark wäre schon interessant oder mal eine fahrt zum Teide. Wir entscheiden individuell, was wir machen.
wann fliegt ihr und von wo?
unter 50Gruß hexenmama
Hallo,
danke für die Info. Klingt interessant. Wir fliegen um 4:45 Uhr ab FRA. Wir sind aus dem Raum Bruchsal/Speyer. Vielleicht hat jemand Interesse zwecks gemeinsamen Transfers zum Flughafen. Wir haben heute die Inseltour mit Manuel gebucht.
Viele Grüße
Sonja -
hallo Sonja,
auch wir fliegen um 4.45 von FRA. Ich habe einen Parkplatz mit Shuttle für unser Auto gebucht. Kosten 35 Euro. für die Woche.
Ich freue mich schon drauf. Jetzt wird es immer spannender bis wir unser Deck und Kabine erfahren.Hmmmm.......mal schauen, was wir auf Madeire machen. Wir sind schon mal 4 Std. über die Insel gefahren. Vllt. die Korbschlittenfahrt.
Gruß hexenmama -
Hallo Zusammen,
Wir sind ab München auch mit dabei -
Hallo Zusammen,
Wir sind ab München auch mit dabei
hallo in unseren noch kleinen Runde auf der blu -
Manuel aus Madeira hat sich die Tage bei uns gemeldet das die Tour jetzt mit 6 Leuten voll ist....
-
was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Schiff evtl. am 1.Seetag ein Wasserurlaub Forumstreffen machen. da lernt man sich untereinander kennen, vllt. kann man es auch offiziell machen und Crewmitglieder dazu einladen. Hätte jemand daran Interesse?
Bald geht es los. Ich warte gespannt auf die zuteilung meiner Kabine.
40 Tage dann ist
-
was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Schiff evtl. am 1.Seetag ein Wasserurlaub Forumstreffen machen. da lernt man sich untereinander kennen, vllt. kann man es auch offiziell machen und Crewmitglieder dazu einladen. Hätte jemand daran Interesse?
Bald geht es los. Ich warte gespannt auf die zuteilung meiner Kabine.
40 Tage dann ist
Ja wir wären dabei haben wir schon einmal gemacht und es war sehr schön.
Hase 03 Kabine 5220
-
guten Morgen,
ich würde das Forumstreffen organisieren, egal ob inoffiziell oder offiziel.Beim offiziellen benötige ich euren richtigen Namen, wieviel Personen und die Kabinennummer. Das könnt ihr mir per pn zuschicken.
Beim offiziellen treffen sollten wir mind. zu 20 sein kommt der EM und GM und bei einem Treffen kam sogar der Kapitän. Es wird ein bischen smalltalk gemacht. Manchesmal etwas übers Schiff erzählt. bekommt Sekt und man lernt sich kennen.Forumstreffen am 14.02.16
um 11.00 Uhr
Anytime- oder Ocean-BarGruß hexenmama
-
wir wären ebenfalls interessiert. Kabinennummer ist aber noch nicht zugeteilt.
-
...wenn ich schon wach sein sollte:-), komme ich gerne zum Treffen, danke für die Orga!
Kabinennummer etc.kommt per PN
-
Hallo, wir sind auch mit auf der blu ( zu zweit). Ein treffen hört sich gut an.
-
Ja wir wären dabei haben wir schon einmal gemacht und es war sehr schön.
Hase 03 Kabine 5220
hase03 schickst du mir noch per pn deinen richtigen namen und wieviel personen zum treffen kommen würden -
sash dein richtiger name und personenzahl bitte als pn -
stimmt bis jetzt ist die Runde wirklich noch sehr überschaubar
und ich glaub mit 29 und 30 sind wir derzeit hier die Küken -
sobald du deine Kabinennummer weißt schickst du sie mir bitte per pn. dankegruß hexenmama
-
und ich glaub mit 29 und 30 sind wir derzeit hier die Küken
ist doch auch schön, die Küken zu sein -
und ich glaub mit 29 und 30 sind wir derzeit hier die Kükenihr seid mitnichten die Küken... Sind auch erst 27 und 36 .... von daher
-
ihr seid mitnichten die Küken... Sind auch erst 27 und 36 .... von daher
-
dann wird für uns der 14te recht stressig...
Hab da Abends noch was schönes vor... mit anschliessendem Dinner....
kann jemand was zum Rossini sagen? Wenn es zu steif dort ist würde ich anstatt dem 6 Gang im Rossini das 3 Gang im Buffalo bevorzugen....
LG
-