Hallo zusammen,
wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auch gerne noch am Forumtreffen teilnehmen.
Grüße aus Münster
André
Hallo zusammen,
wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auch gerne noch am Forumtreffen teilnehmen.
Grüße aus Münster
André
Hallo zusammen,
durch Faschingstress bin ich leider spät. Wir hätten auch gerne am Treffen am 14.02. teilgenommen.
Gibts da noch ne Möglichkeit?
Hellau
Sonja und Herbert
helau,
ich hab zwischen den Faschingsstress noch die Anmeldung gemacht. Macht nix. ich reiche es noch nach.
Helau
Hallo zusammen,
Grüße aus Münster
André
Hallo zusammen,
Grüße aus Münster
André
Hallo Andrè,
gerne nehme ich dich noch dazu zum Forumstreffen. Dazu schicke mir bitte eine pn mit deinem Vor und Zunamen, sowie Kabinennummer. danke.
Ich reiche dann bei Aida nach.
Gruß hexenmama
von wo aus fliegt ihr eigentlich alle?
jetzt sind es nur noch 5 Tage
. Ich freu mich schon rieig drauf.
Jetzt noch ein bischen auf dem Fasching gegangen und dann heißt es Koffer packen
Wir fliegen von Berlin Schönefeld gegen mittag.
Hamburg schon mehrfach geschrieben.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Endspurt, in 5 Tagen geht es los, ich fliege um 6:10 ab Köln.
Liebe Grüße Annerose
Ich fliege um 6:10Uhr von Köln!
Wir von München
Wir von Hannover ..
wir sehen uns in 3 Tagen......juhuu
Wir fliegen von Berlin Schönefeld gegen mittag.
Wir auch....kommen aus DD und dann mit Condor ab zum Dampfer!
wie alt ist eure Tochter?
...ist zum siebenten Mal zehn geworden.....
Noch zwei Tage am Bruttosozialprodukt werkeln und dann gehts los....
Wir sehen uns auf Aida!
Halli-Hallo
Wir sind auch noch dabei. Haben kurzfristig gebucht und gerade erst die Kabine genannt bekommen.
Würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Pn. ist unterwegs.
Dabei sind bei unserem Treffen
hexenmama 1Pers.
Pauli 1Pers.
hase03 2Pers.
Sash79 2Pers.
Sandra_ 2Pers.
Kirsche1205 2Pers.
DaKieler 2Pers.
appel 11 2Pers.
knotenzähler 3Pers.
knotenzähler 2Pers.
bärlemann 2Pers.
Gartenfee 2 Erw.+2 Kinder
3xKater 2Pers.
schmohli 1Pers.
Lillilein 2.per
Hallo ihr Lieben,
wie erkennen wir uns denn eigentlich am 14.2? Gibt es ein Tischschildchen? Oder schwenkt einer eine Fahne?
Ich frage deshalb, weil es bei einem letzten Treffen ein paar Problemchen gab bzgl der Erkennung. Einige saßen quasi nebeneinander u haben unabhängig voneinander auf die anderen gewartet und nicht gewusst, dass sie schon da sitzen. Einige sind daraufhin wieder gegangen, weil sie dachten, es würde keiner kommen. Das wäre zu schade
Baaaaald ist
Hallo ihr Lieben,
wie erkennen wir uns denn eigentlich am 14.2? Gibt es ein Tischschildchen? Oder schwenkt einer eine Fahne?
Ich frage deshalb, weil es bei einem letzten Treffen ein paar Problemchen gab bzgl der Erkennung. Einige saßen quasi nebeneinander u haben unabhängig voneinander auf die anderen gewartet und nicht gewusst, dass sie schon da sitzen. Einige sind daraufhin wieder gegangen, weil sie dachten, es würde keiner kommen. Das wäre zu schadeBaaaaald ist
wie wäre es mit einem Erkennungszeichen, wie z.B. eine rote oder orangene Wäscheklammer am Shirt. Dann erkennt man sich eigentlich gleich.
sooooo....ich habe Antwort vom EM erhalten.
Sehr geehrte Frau ........,
wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.
Bezüglich Ihrer Anfrage eines Forumtreffens möchte ich Ihnen folgenden Termin vorschlagen:
16.02. 2016 (2. Seetag) um 11:30 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne direkt an Bord über unsere Rezeption.
Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße
Andrea Schumacher
seid ihr damit einverstanden? oder sollen wir unser Treffen inoffiziell machen ohne Crewmitglieder???????
Die Frage geht an:
hexenmama 1
Pauli 1
hase03 2
Sash79 2
Sandra_ 2
Kirsche1205 2
DaKieler 2
appel 11 2
knotenzähler 3
knotenzähler 2
bärlemann 2
Gartenfee 4
3xKater 2
schmohli 1
S und H 2
André 1
Lillilein 2
Gruß hexenmama
War das mit den Wäscheklammern ein Witz?
Mir passt es auch am 16.02, hab ja Urlaub
Was meinen die anderen?
Na dann, wird der Termin ja mit keinem anderen offiziellen, wie z.B. Dem Clubtreffen oder der Sternenstunde kollidieren. Wir schauen dann mal aus der Wellness Oase vorbei. Vielleicht im Bademantel?? Wäre ja mal was neues.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
wir haben auch für den 16. die Wellness Oase gebucht... Allerdings kann man ja auch nach dem Treffen dort aufschlagen