Wir haben die Wellnessoasen Flatrate gebucht...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wir haben die Wellnessoasen Flatrate gebucht...
Wir können auch am 16.02. zum Treffen kommen.
Bis bald
Der 16.02. ist o.K.
Bis bald!
Wir können auch am 16.02.
Noch einmal schlafen dann ist
Grüße Sabine und Stefan
für uns ist der zweite Seetag auch in Ordnung
Mir würde der 16.02. auch passen, am 1. Seetag ist ja auch das Clubtreffen und der Kennenlerntreff, so ist nicht alles an einem Tag.
morgen, allen eine gute Anreise
Liebe Grüße Annerose
Hallo, 16.2 (2 Seetag ) ist auch ok . Morgen geht's los
Hallo Aidianer
Das mit dem 2 Seetag geht in Ordnung.
(Ps.Hatten unser Treffen Sternstunde mit dem Manager Weihnachten auch in der Oase ,konnten alle mit dem Bademantel kommen und die Wellnis-Oase alleine nutzen,vorher gab es noch Leckereien aus dem Rossini. War mal was anderes )
Freuen uns ,allen eine gute und stressfreie Anreise.
Lillilein
So fast fertig gepackt. Reste morgen früh. In ca. 12 Stunden fahren wir Zuhause los
Bei uns geht es um 23.00 los... Knapp 3 Stunden Fahrt bis FRA
Man sieht sich an Bord....
Bleibt es jetzt beim 16.2 um 11:30 in der Anytime Bar???
Bei uns geht es um 23.00 los... Knapp 3 Stunden Fahrt bis FRA
Man sieht sich an Bord....
Bleibt es jetzt beim 16.2 um 11:30 in der Anytime Bar???
jawohl bleibt.
bei uns geht es ca. 23.30 los....auch nach Frankfurt. Könnten uns auf dem flughafen treffen, Sash
Sah...schon da?
So nun wieder zurück, die Wäsche auf der Leine und die Eindrücke im Kopf! War eine schöne Reise, wer hat schon solchen Seegang, Regen an einem Tag auf Teneriffa wie sonst über das ganze Jahr, Schneebilder von Madeira und richtig schönes Wetter auf Lanzarote!
Alles richtig gemacht, die Sol hat es schlimmer getroffen mit zwei Tagen Teneriffa, auch die blaue Konkurenz hat ja gewaltig umplanen müssen! Danke auch an die Crew, Käptn Hoppert für seine perfekte Schiffsführung und Unterhaltung....nun heißt es wieder sparen und warten.... und irgendwann wieder
Leider ging ja das Forumtreffen völlig in die Hose, es ist nun nicht jeder hier bis zuletzt im Forum unterwegs!! Danke an die die da waren am 14.02., unseren Unmut haben wir ja bei der Kapitänsvorstellung schnell überwunden! Den Einen oder Anderen hat man ja dann auf dem Schiff immer mal wieder getroffen!
Schon Schade, wer so etwas organisiert ( Hut ab vor der Arbeit dazu ) kann ja eigentlich kurz auf dem Schiff die Interessenten informieren - die Kabinen waren bekannt! Zumal hier nicht jeder eine Rückmeldung für den 16.02. gegeben hat....Zettel an Kabinentür und alles paletti.....
Egal, nun ist es zu spät, die schöne Reise bleibt in Erinnerung!
Viele Grüße an alle und auf AIDAsehen!
Ich habe ein paar Fragen an Euch Rückkehrer, denn wir machen die Tour im März. Hat Dr. Hoppert die Liegezeit auf Madeira bis zum nächsten Morgen verlängert? Und wie lange bleibt er noch an Bord?
Wann hattet Ihr Euer Clubtreffen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und würde mich über Antworten freuen, gerne auch per PN.
Viele Grüße
peletola
Ja,
keine Ahnung, habe nicht gefragt.
1. Seetag Nachmittags
Bitteschön
So nun wieder zurück, die Wäsche auf der Leine und die Eindrücke im Kopf! War eine schöne Reise, wer hat schon solchen Seegang, Regen an einem Tag auf Teneriffa wie sonst über das ganze Jahr, Schneebilder von Madeira und richtig schönes Wetter auf Lanzarote!
Alles richtig gemacht, die Sol hat es schlimmer getroffen mit zwei Tagen Teneriffa, auch die blaue Konkurenz hat ja gewaltig umplanen müssen! Danke auch an die Crew, Käptn Hoppert für seine perfekte Schiffsführung und Unterhaltung....nun heißt es wieder sparen und warten.... und irgendwann wiederLeider ging ja das Forumtreffen völlig in die Hose, es ist nun nicht jeder hier bis zuletzt im Forum unterwegs!! Danke an die die da waren am 14.02., unseren Unmut haben wir ja bei der Kapitänsvorstellung schnell überwunden! Den Einen oder Anderen hat man ja dann auf dem Schiff immer mal wieder getroffen!
Schon Schade, wer so etwas organisiert ( Hut ab vor der Arbeit dazu ) kann ja eigentlich kurz auf dem Schiff die Interessenten informieren - die Kabinen waren bekannt! Zumal hier nicht jeder eine Rückmeldung für den 16.02. gegeben hat....Zettel an Kabinentür und alles paletti.....
sorry mit dem Forumstreffen. Ich hatte die Antwort vom EM reingesetzt und bekam von einigen die Rückmeldung, dass es mit dem 16.ok wäre. Hatte nicht gedacht, dass die die sich nicht rückgemeldet hatten, das nicht gelesen haben. Habe dann beim Fantreffen von pauli erfahren, dass einige am 14. da waren. Tut mir echt leid. passiert mir bestimmt nicht mehr. werde das nächste mal zettel an die Kabinentüre verteilen. es war sogar der Kapitän bei unseren Treffen am 16.
Schade....hätte gerne alle kennengelernt.
ja, es war eine schöne Reise, auch wenn das Wetter nicht so mitspielte
Alles richtig gemacht, die Sol hat es schlimmer getroffen mit zwei Tagen Teneriffa, auch die blaue Konkurenz hat ja gewaltig umplanen müssen! Danke auch an die Crew, Käptn Hoppert für seine perfekte Schiffsführung und Unterhaltung....nun heißt es wieder sparen und warten.... und irgendwann wiederLeider ging ja das Forumtreffen völlig in die Hose, es ist nun nicht jeder hier bis zuletzt im Forum unterwegs!! Danke an die die da waren am 14.02., unseren Unmut haben wir ja bei der Kapitänsvorstellung schnell überwunden! Den Einen oder Anderen hat man ja dann auf dem Schiff immer mal wieder getroffen!
Ich habe ein paar Fragen an Euch Rückkehrer, denn wir machen die Tour im März. Hat Dr. Hoppert die Liegezeit auf Madeira bis zum nächsten Morgen verlängert? Und wie lange bleibt er noch an Bord?
Wann hattet Ihr Euer Clubtreffen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und würde mich über Antworten freuen, gerne auch per PN.
Viele Grüße
peletola
wir hatten overnight auf Madeira bis 5.30 Uhr, dann fuhren wir ganz still und heimlich los.
wie lange Kapitän Hoppert noch bleibt, weiß ich nicht.
wie hatten den1.Seetag,17:30 Uhr für Clubstufe gelb
gruß hexenmama
Auch wenn die Kommunikation der Terminverschiebung etwas holprig lief - das Treffen hat alles wieder rausgeholt! Soviel Sekt und so viele Führungskräfte hatte ich selten bei einem Fantreffen - ein dickes Lob und Danke an Hexenmama!
Auch wenn die Kommunikation der Terminverschiebung etwas holprig lief - das Treffen hat alles wieder rausgeholt! Soviel Sekt und so viele Führungskräfte hatte ich selten bei einem Fantreffen - ein dickes Lob und Danke an Hexenmama!
Danke- pauli