Dann ist ja alles geklärt und ich brauche nichts zu tun!
18.04.16 - 28.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@
Ihr seid doch beim Treffen dabei,nicht wahr?
Sonst noch jemand Interesse,Lust und Laune?
-
Pucki, klar ist Bayer-Birgit dabei. Die lässt uns doch nicht alleine gehen.
Bald heißt es
-
Pucki, klar ist Bayer-Birgit dabei. Die lässt uns doch nicht alleine gehen.
Hallo Det!
Aaaaaaaaaah-die 8er Gruppe
Grüße
Martina -
Hallo zusammen
Also falls mich mal jemand sucht , um 22 Uhr bin ich immer in der Anytime. Muss schließlich und
Gruß aus Bayern -
Hi Manu,
Wir waren lange nicht im Forum. Unsere Flugzeiten sind jetzt bekannt, aber eure habt ihr bestimmt jetzt auch
Allerdings hieß es bisher immer BBI und jetzt ab Tegel...
LG Ines -
Hi Ines,
AIDA hat sich dieses Mal lange Zeit gelassen, da es Charterflüge sind werden wir uns am Flughafen sicher sehen
Wir freuen uns riesig. in 32 Tagen
Liebe Grüße
Manu -
Wir freuen uns auch - endlich Urlaub!
-
So haben heute auch mal wieder Lust und Zeit gefunden, für ein paar Zeilen.
Wünschen Euch ALLEN ein schönes Osterfest, genießt die Tage und viel Spass beim Eier suchen
Liebe Grüße aus der Pfalz
-
15 Tage bis zur
Wetteraussichten sind auch gut .....Treffen am 19.4. um 22 Uhr an der Ocean Bar -was soll da noch schief gehen
-
Hallo Zusammen,
möchte nochmal kurz nachfragen wer Interesse hat am Anreisetag, am Abend ( 20Uhr ), nach Venedig rein zu gehen?
Nur ein kleiner Spaziergang von vielleicht 1-2 Stunden um einen ersten Eindruck zu bekommen.Treffpunkt vor dem Schiff am Eingang / Ausgang
-
Hallo Beru,
für einen Spaziergang am Abend wurde in der facebook-Gruppe vorgeschlagen sich um 20 Uhr an der Aida-Bar zu treffen.
Also wir sind auf jeden Fall dabei.
LG Grüße aus Winsen -
Hallo Beru,
für einen Spaziergang am Abend wurde in der facebook-Gruppe vorgeschlagen sich um 20 Uhr an der Aida-Bar zu treffen.
Also wir sind auf jeden Fall dabei.
LG Grüße aus WinsenHallo,
ja der Vorschlag kam von mir selbst. Da das nicht wahrscheinlich der Treffpunkt nicht so angekommen ist, haben wir als Treffpunk den Eingang vor dem Schiff gewählt.
Gruß Bernd und Carmen -
Ach so , das ist auch gut. Also vorm Schiff. Dann stehen wir da.
-
So
Online check-in Ready
Klamotten Ready
Urlaubsstimmung ReadyLasst euren Koffern Beulen wachsen...Guten Flug
Sehen uns auf dem
-
Wünschen allen eine gute Anreise. Denkt an Diensttag 22:00 Ocean-Bar.
-
Hallo zusammen,
Gab es für diese Reise irgendwie Schnäppchen oder so ?? Kann mir jemand die Preise schicken was es jemand aufgeschrieben hat. Wir überlegen zu buchen diese 10 tagestour ab Palma bis Venedig.Lg und vielen Dank Helena
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -