Huhu! Wir sind auch dabei *freu* Fliegen mit Germanwings ab Düsseldorf. Noch jemand?
In Venedig war ich mit 13 das letzte Mal, in Dubrovnik mit 16. Es wird also mal wieder Zeit.... Die anderen Häfen kenne ich noch nicht.
19.06.16 - 26.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sandy,
wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber mit Air Berlin* freu*, sind das erste Mal in Venedig. Vllt. sieht man sich ja am Flughafen.
Medhufushi
Sind nachher auch noch 3 Tage am Gardasee
Lg Corinna -
Prima, vielen Dank und schönes (langes) Wochenende!
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei
Wir haben uns überlegt in Bari ein Taxi zu nehmen und nach Alberobello zu fahren. Anschließend hatten wir an eine Weinprobe bei einem Winzer gedacht. Dieser Ausflug wurde uns von Freunden empfohlen. Das Taxi würde für 4 Personen ca. 130,- EUR kosten. Die Tour dauert insgesamt ungefähr 4 Stunden, sodass wir den Nachmittag individuell noch in der Stadt verbringen könnten.
Wenn ihr Lust habt uns zu begleiten, schreibt doch einfach
lG Steffi und David
-
Huhu,
Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung bekommen. Sind nicht ganz zufrieden aber was will man erwarten. So ne schlechte Kabine hatte ich zuletzt für ne Just Buchung bekommen. Nur noch 39 Tage
Björn und Katrin
-
Hallo liebe Mitreisende auf der AIDA Bella,
seid ihr eigentlich auch in der Facebook-Gruppe AIDA?
Dann könnten wir dort eine geschlossene Veranstaltung erstellen und uns darüber austauschen.
Auch wann und wo wir uns an Bord zum anstoßen treffen oder wenn jemand individuell einen Ausflug plant und nicht allein oder zu zweit unterwegs sein will. Was haltet ihr davon?Gruß von Heike
-
Adria -facebook Gruppe
Hallo Heike,
ich wäre gerne dabei !!
Christiane
-
Wie komme ich in die Facebook Gruppe? ??
-
Hallo! Habe heute kurzentschlossen gebucht und freue mich schon sehr auf die Tour!
Werde dieses mal alleine reisen, da niemand Zeit hatte, ich aber Urlaub habe und auf Entzug bin!
Falls Ihr eine Facebook Gruppe gründet, wäre ich gern dabei
Und bei einem Treffen natürlich auch.
Liebe Grüße!
Claudia -
Hallo liebe Mitreisende,
wollen wir uns am 1.Seetag an der Anytime Bar treffen?
Was ware die beste Uhrzeit? Um 14 Uhr um dann evtl. - natürlich nur wer möchte - gemeinsam zum Kaffee trinken in den Außenbereich vom Bella Vista zu gehen?
Liebe Grüße von Heike
-
Hallo Heike,
wir kommen gerne. Tag und Uhrzeit sind prima
Liebe Grüße
Corinna und Dirk -
14 Uhr Anytime-Bar klingt gut. Da kommen wir auch.
@ Claudia: Lange nicht gesehen ;-)))))
-
Hallo Zusammen,
meine Schwester Bettina und ich, Nicole, sind auch dabei
Bis jetzt haben wir noch nichts geplant, wollen es entspannt angehen lassen.
Werden natürlich in den Facebook-Gruppe beitreten und werden uns das Treffen natürlich vormerken:)
LG Nicole und Bettina
-
Hallo Christiane,
eure Tour scheint ja bereits voll zu sein, besteht die Möglichkeit die Anzahl der Personen zu erhöhen?
Wir haben erst gerade von der Tour gelesen und haben ebenfalls intresse zu den Wasserfällen zu fahren.Hallo Heike,
ich plane euch mit ein. Wir sind dann 8 Personen.
Der Ausflug ist gesichert.
Ich werde den Kleinbus bestellen.Grüsse Christiane
-
Wasserfälle Zadar
Hallöchen !
Das Taxi Unternehmen bietet nur Kleinbusse bis zu max. 8 Personen an.
So muss ich euch leider absagen.Grüsse Christiane
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Veranstaltung erstellt:
https://www.facebook.com/events/2029056…464798236015078
ich wünsche eine schöne Restwoche!
Bald geht es loooos
Heike
PS. Warum gibt es eigentlich keine tanzende Frau -
Hallo Heike,
bin leider nicht bei Facebook. Kannst du mir was schicken.
Gerne per PN. DankeLG Corinna
-
Hallo,
wir planen einen 8er Bus über Johnnie zu den Wasserfällen zu buchen. Aktuell sind wir 4 Personen. Möchte sich noch jemand anschließen?
LG
Astrid
-
Der Koffer steht bereit, die Packliste ist geschrieben
Wir freuen uns schon riesig! Nur noch 5 Tage!
Kommt noch jemand mit dem Bus?
-
Versuchen am Seetag um 14 Uhr auch an der Anytime zu sein. Sind zu zweit! Gute Anreise und Auf AIDAsehen!
-