Weis zufällig jemand schon wo das Schiff in Hamburg liegen wird?
Hallo!
Die Aida Sol startet am 14.6. in Hamburg - Altona.
Ja in Hamburg Altona
Abfahrt in Hamburg Altona
LG Hanny
Weis zufällig jemand schon wo das Schiff in Hamburg liegen wird?
Hallo!
Die Aida Sol startet am 14.6. in Hamburg - Altona.
Ja in Hamburg Altona
Abfahrt in Hamburg Altona
LG Hanny
Hallo Hanny
Vorfreude Mappe ist Heute eingetroffen
Bis bald auf der Sol
Hallo Hanny
Bis du sicher Altona!!
Habe gerade auf Hamburg.de gesehen , da steht Steinwerder.
Kusi
Hallo Kusi!
Leider hab ich die Reiseunterlagen noch nicht, da soll es aber so stehen.
Ich hab gestern auch gleich auf die Seite geschaut gehabt u. bin etwas verwundert u. hab deswegen gleich bei AIDA angerufen.
Abfahrt und Ankunft Hamburg Altona
LG Hanny
Die Reiseunterlagen sind da!!!!!
Es kann losgehen.
Hallo Kusi, da muß es doch geschrieben sein, wo das Ablegt
LG Hanny
Hallo Kusi, da muß es doch geschrieben sein, wo das Ablegt
LG Hanny
Muss mal genauer nachlesen!!
Gruss Kusi
Hallo @all,
auch wir sind diesmal wieder dabei. Wir waren vor 10 Jahren mit der Vita u.a. in Island und hatten damals tolles Wetter (26°!),
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und hoffen, dass wir die Reiseunterlagen bald erhalten werden
Bei einem Forumtreffen sind wir gerne dabei.
Liebe Grüße aus Wien
Charlotte und Peter
Hallo,
Könntet ihr jetzt genaueres sagen in welchem Hafen das Schiff anlegen wird? Wir reisen individuell an und das wäre natürlich blöd wenn wir jetzt unterschiedliche Aussagen wo man hinfahren könnt ja hat
Wegen dem Fantreffen, was von Hanny angesprochen wurde: Habe [... edit] bei Aida wegen einem Treffen nachgefragt und eine positive Rückmeldung erhalten. [... edit]der kann mir auch über meinen Forumsuser gerne eine PN mit Namen und Kabinennummer mitteilen. Das Treffen wird am ersten Seetag stattfinden, genauer Ort und Zeit erhaltet ihr dann von mir als Antwort. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 1. Juni, danach schicke ich die Teilnehmerliste an Aida.
[... edit Mod/bitte kein Facebook. Danke]
Hallo,
Könntet ihr jetzt genaueres sagen in welchem Hafen das Schiff anlegen wird? Wir reisen individuell an und das wäre natürlich blöd wenn wir jetzt unterschiedliche Aussagen wo man hinfahren könnt ja hat
Es ist Altona
Hi, wir Bayern sind zu viert und auch mit dabei. Wir haben uns beim Fantreffen schon angemeldet und freuen uns schon riesig darauf.
Lt. unseren Reiseunterlagen gehts vom Kreuzfahrtterminal Altona ab- lt. Angaben sollte man sich aber vor Reisebeginn im Internet über mögliche Liegeplatzänderungen informieren.-
und zwar über http://www.aida.de/hamburg. Ich hoffe, ich konnte mit der Info helfen.
Wir sind zwar auch Individualreisende, haben aber den Aida Shuttlebus ab Hbf gebucht- er wird uns schon sicher zur Aida Sol bringen....
Servus bis bald und viele Grüße
Hallöchen!
Unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch da
LG Hanny
Weiss eigentlich jemand, welche Künstler auf unserer Reise sind
Gruss Kusi
Wer schippert uns eigentlich?
Alles anzeigenHallo,
Wir sind auch dabei
Wegen der "Grüße nach Hause"
Wisst ihr ob in Spitzbergen mobil ebenfalls das EU Datenroaming gilt?
In meinem Mobilfunkvertrag ist die EU inkludiert. Also müsste ich in jedem Hafen nicht auf WLan Suche gehen?
Nochmal vorgeholt.
Hallöchen, bald geht es ja los
Was ich sehr schade finde, das man hier nichts lesen kann , wann das Fantreffen statt findet und wo und wer daran teilnimmt.
Aber alles nur
LG Hanny
Was ich sehr schade finde, das man hier nichts lesen kann , wann das Fantreffen statt findet und wo und wer daran teilnimmt.
Aber alles nur
LG Hanny
Also, dann hier nochmal die Information für alle: Fantreffen/Gruppentreffen am 1. Seetag, 15. Juni um 10:30 Uhr in der Anytime Bar. Insgesamt haben sich 41 Personen bei mir angemeldet, über die FB-Gruppe (die Verlinkung wurde hier leider gelöscht) sowie über dieses Forum hier. Anmeldeschluss war am 1. Juni.
Hallo Hanny,
also ich habe mich auch angemeldet...dann sehen wir uns endlich mal.
Freu mich schon total...habe gestern schon meine Sturmhaube/ Mütze rausgelegt.
Nur noch eine Woche dann sind mehr als 1,5 Jahre Wartezeit vorbei----
Soeben hat mein Urlaub begonnen
Montag gehts nach Hamburg einwenig Sightseeing und dann am Mittwoch gehts los!
Hanny wir sind am Treffen auch dabei!
Ich wünsche allen frohes packen und gute Anreise
Bis bald
Hallo in die Schweiz!
Dann wünsche ich eine gute Anreise nach Hamburg und auf ein schönes Fan-Treffen
LG Hanny