So Erster ...ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen bei dieser tollen Tour bleiben!
14.06.17 - 01.07.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zweiter!
und nur noch knapp 500 Tage
Last die Planung beginnen! -
Die Ausflugsbroschüre von 2015 der Nordeuropa 10 Route für Sunshime und alle die noch dazu stoßen.
Viel Spaß! -
Wieso Ausflüge für 2015
Man kann die Ausflüge doch für 2017 schon anschauen u. teilweise buchen?
Hu Hu sunshime
LG Hanny
-
Tatsächlich...
bei unserer letzten Reise konnte ich das so früh noch gar nicht einsehen.
Danke Hanny -
Ich bin auf eine sehr hilfreiche Seite gestoßen die bei der Ausflugsplanung parallel zum Forum sehr hilfreich ist:
-
Jetzt habe ich mich heut mal spaßeshalber unter MyAida eingeloggt - und was sehe ich da:
Fast alle Ausflüge buchbar!
Und die Flamsbahn ist natürlich schon ausgebucht - furchtbar! Zu spät, hoffentlich ändert sich da noch etwas.
Hab gleich mal alles was über AIDA-Ausflügen für uns in Frage kommt geblockt.Hanny, ich habe Dich nicht vergessen!
Wir sehen uns definitiv auf Deck 9 -
Ich bin auch dabei
-
Hallo zusammen
wir wollen auch mitfahren auf dieser Reise!
Habt ihr schon gebucht?Schöne Pfingsten wünschen wir
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei (2Erw. & 2 Kinder)! Freuen uns schon riesig auf die Tour
Wie schaut es denn bei euch mit der Ausflugsplanung aus? Hätte evtl. jemand Interesse, in Leknes auf den Lofoten sich einer privat organisierten Bustour mit Arctic Buss anzuschließen?LG
-
Hallo anjinho,
Wir haben unsere 4 bzw bis dato 5 jährige Tochter dabei. Was schwebt euch denn vor?
LG
-
So!......Uns (meine Holde und mich) habt ihr auch am Hals!
Ne leeve Jruss us Kölle!
-
So die Schweizer sind auch an Bord
-
Weis zufällig jemand schon wo das Schiff in Hamburg liegen wird?
-
Hallo in die Runde,
hat jemand Interesse an einer ATV/ Quadtour auf Spitzbergen?
Bin gerade dran dies privat zu organisieren.
Grüsse,
Sunshime -
hallo an Alle,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
Einige Ausflüge auf AIDA sind jetzt schon ausgebucht. Da muss man sich wohl beeilen.Viele Grüße
Tinle
-
Jetzt habe ich mich heut mal spaßeshalber unter MyAida eingeloggt - und was sehe ich da:
Fast alle Ausflüge buchbar!
Und die Flamsbahn ist natürlich schon ausgebucht - furchtbar! Zu spät, hoffentlich ändert sich da noch etwas.
Hab gleich mal alles was über AIDA-Ausflügen für uns in Frage kommt geblockt.@Hanny, ich habe Dich nicht vergessen!
Wir sehen uns definitiv auf Deck 9Hallo sunshime,
wie viele Personen suchst du noch und in welchem Bereich würde die Tour preislich liegen? Wir sind zu viert.
LG
Vanessa -
Hallo Vanessa,
wir haben uns zwischenzeitlich doch für etwas anderes entschieden, weil keine Quads mehr zu bekommen waren. Nun gehts auf Walross-Safari mit dem Boot.
-
-
Ach @Hanny, die Zeit verfliegt doch! Jetzt ist bald März, dann gleich Ostern und zu Pfingsten können wir schon Koffer packen
Habe heute gerade noch den Bergen-Ausflug reserviert (BER10, der mit der Flamsbahn) und nun
stehen alle Ausflüge/ Wellness-Oase fest.Also von mir aus könnte es los gehen!
LG,
sunshime -