AIDA verewigt Gäste in 3D
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Das kann man seit November 2014 schon bei Saturn bekommen.
Das ist das neue Weihnachtsgeschenk, da kann Mann/Frau die Miniatur zum Kuscheln mit auf reisen nehmen, falls der andere nicht mitreisen kann.
-
Cool, dann kann ich ja demnächst mit mir spielen
Irgendwann werden die uns dann auch noch klonen
-
Es bringt zwar nichts auf AIDA, aber andere Kreuzfahrtgesellschaften haben ein Käpitänsdinner und jeder möchte den Käpitän an seinem Tisch haben. Mit diesem 3D-Drucker wäre das Problem gelöst - ok es müsste die Person im Verhältnis für jeden Tisch im Format 1:1 ausgedruckt werden.
-
Abgesehen davon, dass das Kapitänsdinner mit der Ms Deutschland ausgedient hat, finde ich dieses Angebot schon genial. Ich selber bin leider eher unfotogen und würde mich nicht ablichten lassen. Aber es ist ein schönes Angebot, Kinder oder Enkel plastisch festzuhalten, oder natürlich besonders " schöne " Menschen.
-
Bei Phoenix gibt es das auch noch, wie mir meine verwandten berichtet haben.
Wieso Kinder und Enkel - es soltten sich die Eltern plastisch ablichten lassen, damit die Kinder sie immer lebendig in Erinnerung behalten.
-
Gefall' mir schon auf Fotos selten.....
-
Hallo,
das ist doch mal eine interessante Sache.
Mal sehen wie es ankommt.Viele Grüße
-
Es gibt mehrere solcher Firmen mittlerweile. Eine kenne ich, weil Bekannte dort Figuren haben anfertigen lassen!
Denke die Technik ist überall gleich , es werden massig Fotos geschossen und dann wird die Figur produziert.
Also vom Ergebnis war ich geschockt , ich hätte das nie bezahlen wollen! Die Klamotten sind 1:1, aber das Gesicht und die Haare OMG , ganz schrecklich.
Wer aussieht wie nen Topmodel kommt viell. einigermaßen weg, aber Otto-Normalos.......dann lieber tolle Fotos beim Fotografen, die man am PC auswählen kann u die dann auch gefallen. Die Gesichter bei den Figuren wirken leblos, wachsig........neeeeee geht gar nicht
Preise nach Größe
10 cm 99€
15 cm 198€
20 cm 289,00
25 cm 399,00 usw.Wenn ihr mal eine Auswahl Figuren sehen wollt gebt mal 3 D Figuren im Netz ein.
Bitte mal genau auf die Gesichter achten. Wer sich schon nicht auf Fotos mag kriegt dabei nen Infarkt, wie ich auch
Also ich weiß nicht ob das bei AIDA auch so ausfällt, das Ergebnis hat man dann ja erst zu Hause. Für soviel Geld.....ich würde mir das gut überlegen.
Aber das ist meine persönliche Meinung, weil ich vor 3 Wochen 2 in der Hand hatte und beide Leute kenne.........neeeeeeee schrecklich!
Aber viell. hat AIDA ein anderes System und jeder ist auch natürlich und schön -
Es gibt ja etwas ähnliches per Laser in Glas graviert, auch3 D , ist super wenn man einigermaßen Fotogen ist, ansonsten ist das Ganze teurer Horror !
-
Also ich finde das gruslig, so wie die Frauen von Stepford, uhhhhhhhh
-
Also ich finde das gruslig, so wie die Frauen von Stepford, uhhhhhhhh
Was ich in Händen hielt war gruselig und so möchte ich meine Angehörigen nie sehen, so leblos!
Erst dachte ich es hätte was von Madame Tussaud, weil diese Firguren wirken sehr lebendig, natürlich und echt, war nicht der Fall! -
Kann ich verstehen !
-
Hallo,
das Teil sieht irgendwie aus, wie der Beamer vom Raumschiff "Enterprise "
Bin schon gespannt,wann die ersten AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer auf einem AIDAdampfer an Land gebeamt werdenSchöne Grüße
Heizergruss
-
AIDA wäre gut beraten ihre Schwachstellen in der Komunikation und Service aufzuwerten als in solche Dinge das Geld zu investieren. Gut es wird immer welche Kunden geben die dieses absolut unnütze Produkt zu überteuerten Preisen nutzen werden.(Die Oma kann denn Enkel doch keine Bitte abschlagen). Wer solche Figuren schon in Natura gesehen hat, wird sich die Dinger sicher nicht ins Wohnzimmer stellen. Aber wie schon so oft gesagt, jeder wie er will und mag.
-
Gut es wird immer welche Kunden geben die dieses absolut unnütze Produkt zu überteuerten Preisen nutzen werden.(
Sicher wird das mit dem 3D Figuren bei den Chinesen einschlagen.
-
Hallo zusammen!
Hat mittlerweile eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Gibt es das wirklich an Bord der Bella?
Funktioniert es bzw. wird es auch genutzt, oder wird es sinnlos über die Meere nach China geschippert?VG docsauerland
P.S.: ich persönlich halte das Teil übrigens für gut verzichtbar......
-
Hi,
habe das nicht weiter verfolgt,
aber die Firma, welche das für Aida im Feb/ März erstellen sollte,
ist schon längere Zeit Pleite.
Freunde von uns haben Ihr Geld von Aida zurückerhalten.LG
Kiwiking -
Hallo zusammen!
Hat mittlerweile eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Gibt es das wirklich an Bord der Bella?
Funktioniert es bzw. wird es auch genutzt, oder wird es sinnlos über die Meere nach China geschippert?VG docsauerland
P.S.: ich persönlich halte das Teil übrigens für gut verzichtbar......
der 3D Scanner wurde mittlerweile abgebaut -