Moin,
sind hier noch Leute, die individuell anreisen und sich am 28.01 ab Punta Cana / Bavaro ein Taxi teilen wollen?
Und für den Rücktransfer am 11.02. gegen 11 Uhr nach Punta Cana zum Flughafen.
Schönen Abend noch!
Moin,
sind hier noch Leute, die individuell anreisen und sich am 28.01 ab Punta Cana / Bavaro ein Taxi teilen wollen?
Und für den Rücktransfer am 11.02. gegen 11 Uhr nach Punta Cana zum Flughafen.
Schönen Abend noch!
Moin, moin zusammen,
heute sind es nur noch ein halbes Hundert Tage. Die Zahl des Tages ist die Fünfzig!
In 50 Tagen und Nächten ist .
Karibische Grüße vom
Neptun
Moin.
Und heute wurde die Kabinennummer den Vario Buchern zugeteilt.
Leider noch 50 tage.
Bis bald, AIDAluna
Habe noch eine Frage zu Ausflug in Ocho Rios.
Hat jemand bei Stephen gebucht?
Welche Station sind bei dem Ausflug geplant?
Oder alternaitv mit Taxi eine Tour?
Warte mal auf eure Rückmeldungen.
Schönen 3. Advent
Hallo MichaelS,
habe grade mal Stephen angemailt um Informationen zu erhalten. Man liest ja nur Gutes über ihn. Mal sehen was er anbietet.
Hallo AIDAFan2015,
wie weit sind eure Planungen?
wir werden in ST.Kitts mit Thenford Greytours buchen (Große Inseltour 55US$), in St. Maarten mit Zauberderkaribik die kleine Tour für die luna. Auf Samana habe ich jetzt mal die Walwatchingtour mit Strand gebucht.
Wir sind aber trotzdem auch an individuellen Ausflügen spontan vor Ort interessiert!
Fliegt ihr auch von Frankfurt um 11:40?
Liebe Grüße
Edith
Hallo,
bin bei Recherche für St.Maarten noch auf Bernards-Tours gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen?
LG
Edith
Hallo, wir sind auch dabei Freuen uns auf die erste Kreuzfahrt.
Gibt es noch jemanden der von Punta Cana um 14:30 nach LaRomana fährt?
Liebe Grüße
Jojo und Luis
Guten Morgen zusammen,
heute mal frei nach Wilhelm Busch: "Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit"! Die Zahl des Tages ist die Vierzig.
In 40 Tagen und Nächten ist .
Karibische Grüße vom
Neptun
Moin.
Tja, der Countdown läuft.
Hallo Edith_aida, ich habe noch keine Antwort von Stephen erhalten.
Thenford Greytours hört sich interessant an.
Aber wir werden auch spontan am Hafen mit Taxi oder Kleinbus etwas unternehmen.
Hat vor 6 Jahren beim Inselhopping in der Karibik wunderbar funktioniert, dann kann man die Wetterlage auch berücksichtigen.
Fest haben wir jetzt:
Cozumel "Schnochertour" und danach Strand + Stadt
Belize "Lamanai"
Samana Walwatching mit Kellermann
Montego bay mit Glück über einen Bekannten etwas organisiert
Hallo Jolu, unser Flieger geht von Köln ==> La Romana.
Aber erstmal, Weihnachten +
Hallo Edith,
unser Flieger geht auch von Frankfurt um 11:40 Uhr. Wir werden wieder, wie gehabt, schon einen Tag vorher anreisen. So fängt der Urlaub gleich relaxt an.
Viele Touren haben wir nun fest gebucht. Derzeit ist geplant, auf Jamaica (Ocho Rios) sowie auch auf Grand Cayman und St. Kitts ein Taxi zu mieten. Wir wollen jeweils ein wenig von der Insel sehen aber auch schöne Strände (sofern es diese dann gibt) ansteuern - sind aber flexibel.
Sofern Ihr oder sonst jemand Interesse habt ein Taxi zu teilen - von uns aus sehr gerne.
Auf St. Maarten sind wir auch mit der Tour Zauberderkaribik dabei.
Wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Moin, moin, zusammen,
allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern wünsche ich einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend , ein friedliches aber auch frohes Weihnachtsfest (vielleicht mit dem einen oder anderen Geschenk für die kommende Cruise ), ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Start in das neue Jahr 2017 .
Bleibt alle gesund, alles andere kann man kaufen.
Übrigens, in 35 Tagen und Nächten ist .
Weihnachtlich karibische Grüße vom
Neptun
willkommen an Bord in 32 Tagen
Hallo Aida Fan 2015.
Grandkayman und St. Kitts mit dem Taxi würden wir auch machen.
Etwas schönes von den Inseln sehen und Strand mit der Möglichkeit zum schnorcheln?
Die Antwort von Zauberderkaribik ist nun auch da.
Dann schon mal allen einen guten Rutsch ins 2017,
und auf Aida sehen
Hallo Michael,
das hört sich ja gut an, dass Ihr auch Interesse habt. Insofern wären wir dann schon zu viert. Edith sofern Ihr Euch auch anschließen wollt - immer gerne von uns aus. Ich gehe mal davon aus, dass es auch Bullis gibt.
Wir würden uns dann auf Grand Caymann morgens um ca. 9:00 Uhr beim Taxistand einfinden. Vorschlag wäre meinerseits, dass ich ein Schild / Zettel etc. in der Hand halte mit Aidafan2015????
Es sollte allerdings nicht verpflichtend sein. Wer vorher Interesse bekundet und bis 9:15 Uhr nicht da ist, brauchen die anderen nicht zu warten - OK? Wer einen anderen Vorschlag hat oder Uhrzeit - wie gesagt, wir sind flexibel.
Das gilt auch für andere Interessierte, die sich evtl. anschließen möchten - man kann sich dann ja immer noch aufteilen, sofern es zu viele sind.
Da unsere Planungen ansonsten stehen, fange ich jetzt mit der passenden Jamaica - Musik an - diese herunter zu laden - so kommt noch mehr Karibikfeeling auf.
Wir können es schon gar nicht mehr abwarten - würden am liebsten schon heute Koffer packen.
Spätestens bis in ca. 4 Wochen.
Karibische Grüße
Hallo Ihr AIDAFahrer und -fahrerinnen,
die Dreissig ist eine gerade, natürliche Zahl zwischen 29 und 31, sie ist durch 2, 3, 5, 10 und 15 teilbar.
- Der Dressigjährige Krieg dauerte, logischerweise, dreissig Jahre.
- Im alten Athen gab es die Herrschaft der Dreissig.
Dreißig ?? Da war doch was ?
Ach ja, noch 30 Tage und Nächte bis zur .
@all: Vielleicht bekommen wir ja noch dreissig Forumler zusammen.
Karibische Grüße vom
Neptun
Jep, nur noch 30 Tage. Dann gebe ich ab sofort hier auch meinen Senf dazu . So erstmal ein Hallo in die Runde. Freuen uns auf zwei Wochen Winterpause und .Wir fliegen auch ab Frankfurt um 11.40. Unsere Ausflugsplanung ist auch soweit in trocknen Tüchern. In Mobay sind wir mit Willydoo unterwegs. Samana an der Playa Rincon, Grand Caymann bei den Rochen, Ochos Rios, Cozumel und St. Maarten sind noch offen. Das wird ganz spontan vor Ort entschieden.
Ich möchte hier ein unverbindliches Forumstreffen zum Kennenlernen am 1. Seetag vorschlagen. Ist in der Regel immer ganz lustig und man kann sich über die Ausflugsplanungen ect. austauschen.
Eine sich wahnsinnig freuende Hexe
Hallo Taunushexe,
die Idee mit dem Forumtreffen finde ich eine super Sache So kann man sich bzgl. Ausflüge noch besser austauschen.
Schöne Grüße
Hallo Taunushexe, Forumstreffen ist immer gut. Wann und Wo - wir sind dabei!
Hallo AIDA Fan, mit dem Taxi ist ne super Idee. Wir wollen auch bisschen Land und Leute sehen, aber auch Strand und evtl. Schnorcheln. Ich muss jetzt zur Arbeit, melde mich nochmal!
LG
Edith
Hallo in die Runde
Wir melden und jetzt quasi "Last Minute", da wir erst heute mit unserer Urlaubsplanung beginnen... Wir sind schon ein wenig AIDA erfahren und sind grundsätzlich interessiert, uns mit Gleichgesinnten zusammen zu tun, um z.B. eine Insel individuell und kostengünstig zu erkunden - wenn es zufällig passt -. Zunächst werden wir aber die nächsten Tage damit verbringen, uns zu entscheiden, auf welchen Inseln wir einen AIDA Ausflug machen möchten und wo nicht. Bei einem Treffen wären wir auf jeden Fall auch dabei, da die Treffen in der Vergangenheit immer sehr unterhaltsam waren.
Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal einen guten Rutsch
Viele Grüße
Franzi & Torsten
Hallo Taunushexe
Super Idee mit dem Treffen am ersten Seetag. Wir sind dabei.
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG aus der Pfalz
Hallo zusammen.
Dann treffen wir uns am 1. Seetang.
@Edith, hast du auch bei Stephen gebucht?
Allen einen guten Start ins neue Jahr.