Jetzt hab ich es verstanden.
Gruß aus dem nassen Süden.
09. - 16.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein frohes neues Jahr 2016 und ein liebes HALLO in die Runde
Wir freuen uns auf (nur) eine Woche mit der Aura vom 09.04. an und wir lieben die kleinen Schiffe. Unsere Kabine ist auch auf Deck 7 ganz nah an der echten Ocean Bar
Wir fliegen von CGN und sind gespannt auf unsere Flugzeiten, die ja Ende nächster Woche veröffentlicht werden sollten.
Gerne auch mit auf die Fanliste: Andy und Rita
Ich kenne Ibiza noch nicht und wollte da unbedingt hin, meine bessere Hälfte hat da schon öfter Urlaub gemacht. Wir liegen da schön lange und wollen uns unbedingt den Sonnenuntergang anschauen Die Ausflüge von AC schauen wir uns die Tage mal zur Orientierung an, eigentlich machen wir das gerne selbst. Vielleicht finden sich ja ein paar entspannte Leute?!?!
Später mal mehr, wie leiden noch etwas am Jetlag...
Sehr lustig finde ich, dass wir uns ausgerechnet den Termin ausgesucht haben, bei dem hier schon die meisten Beiträge vorhanden sind
LG Andy
-
Wir wünschen allen zusammen hier ein frohes Neues 2016.
Seit knapp einer Woche zurück von der SOL und ein super Wetter auf den Kanaren/Madeira gehabt. Das Feuerwerk am 31. in Funchal/Madeira war super, hat sicherlich der eine oder andere im Internet beobachtet oder nachträglich das Video auf YouTupe angeschaut.
Viel Zeit in der Hängematte verbracht und gut erholt und gebräunt wieder im Kalten Norden bei -6 Gran abends gelandet.
Jetzt noch 90 Tage warten und los geht's.
In der Zwischenzeit hat sich hier noch nicht so viel getan und bei einigen Mitfahrern fehlt noch das Alter/Kabine usw.
Ich habe unsere fehlenden Daten gerade verschickt und sind jetzt vollkommen.
Wir werden sicherlich auch das eine oder anderen Ziel mit dem Hop on Hop off Bus versuchen kennen zu lernen, vielleicht in einer nette Gruppe?
Bei Interesse mal schreiben.
Organisiert jemand ein Treffen von Wasserurlaub auf der AURA?
Schönen Abend und liebe Grüße aus dem kalten Nordem
-
@All
Frage an die Handballfans unter uns, am Mittwoch den 13.04. soll es um 20:00h ein Heimspiel
in der ASOBAL Liga vom FCB (Tabellenführer) gegen Ángel Ximénez P.Genil (Opfer!)
im berühmten Palau Blaugrana anzuschauen geben?
Gibt´s hier Interessierte, die sich uns ggf. anschließen?
Der Spieltermin ist noch nicht 100% bestätigt, das erfolgt der Website nach ca. 10 Tage vorher.
Da das Interesse an Handball in Barcelona gering ist, gibt es bestimmt auch noch kurzfristig Karten.
Daher sind die Kartenpreise mit 9€ echt günstig.
Vielleicht passt es ja in unseren Reiseverlauf, dann wäre das ein echtes Highlight für uns. -
@ deKieler
Evtl. findet an diesem Abend auch ein Fußball CL-Viertelfinale statt, dazu muß Barca erst mal gegen Arsenal gewinnen.
Spielt der E.Wunderlich noch bei Barca-Handball? -
ettmayer:
Das Dein Focus beim Aufwärmsport der Handballer liegt, hast Du damit deutlich kundgetan.
Für uns Kieler geht´s u.a. um ein Wiedersehen mit den ex Kielern Filip Jicha & Gudjon Valur Sigurdsson. -
Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand die Flüge/ Zeiten etc. Über my aida erfahren?
Bei uns steht leider noch nichts drin.Lg
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand die Flüge/ Zeiten etc. Über my aida erfahren?
Bei uns steht leider noch nichts drin.Lg
Nein, leider noch nicht - die Frage habe ich Gestern unserem Reisebüro gestellt, es sind ja nur noch 87 Tage. Die Antwort aus Rostock steht zwar noch aus, aber vermutlich ist der Sommerflugplan noch nicht endgültig raus...Sollte ich was erfahren, informiere ich gerne
VG Andy
-
87 Tage war uns zu lang und zu kalt, wir schieben noch eine Woche "just Kanaren" Mitte Februar ein... Da wissen wir noch nicht mal ob wir Samstag oder Sonntag fliegen, also ganz entspannt...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
So, die "vielsagende" Antwort aus Rostock ist da: "Das wissen wir auch noch nicht".
Bleibt also nur, täglich in MyAIDA zu schauen und darauf zu warten, dass der Sommerflugplan raus kommt
DaKieler: Ja, bei Just wären wir auch ganz entspannt, aber wir haben Premium gebucht und wüssten schon gerne, wann wir zurück sind. Wir haben am Rückflugtag einen Termin bekommen und müssen uns zeitnah entscheiden ob wir den annehmen können. Daher sind wir mal an unseren Flugterminen interessiert
Allen einen schönen Tag
Viele Grüße
Andy -
Andy: wir haben diese Reise auch Premium gebucht...
Wir fahren vorher noch mal schnell eine Woche just...
Daher ist MM erst die übernächste Reise - deswegen entspanntGesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
DaKieler: Für noch eine "Zwischenwoche" fehlt uns leider der Urlaub, viel Spaß auf den Kanaren Und wann ist die Zuteilung? Wir spekulieren auf die ersten Angebote für die Prima und siehe da, Gestern kamen die ersten Vario-Angebote für Ende Mai bzw. Anfang Juni. Da wir im Juni eine Woche Ostsee machen, könnte man vielleicht auf dem Rückweg einen kleinen Stop in Hamburg einlegen
Sonst sehen wir das auch immer locker mit An- und Abreise. An den Tagen machen wir sonst keine Termine. Tja, diesmal wäre es schon wichtig, das sucht man sich nicht aus
Vermutlich ist die Flugabteilung "etwas" beschäftigt mit den ganzen Eurowings-Problemen und Beschwerden Da wir diese Reise von CGN nach PMI fliegen, könnte es auch Eurowings werden....
Mal ne Frage in die Runde: Habt Ihr schon das Schiffsmanifest ausgefüllt? Bisher standen da immer unsere kompletten Daten, diesmal musste ich alles neu erfassen. Dabei waren wir noch im Dezember auf AIDA und es hat sich auch nichts geändert...
Ein erholsames Wochenende wünsche ich aus einem schneefreien Rheinland
Andy -
Guten Morgen, Schiffsmanifest haben wir auch ausgefüllt und alles neu eingeben müssen.
Habt ihr schon Variotermine für die Prima mit Preisen gesehen? Ich sehe mehrere Termine in der Varioübersicht für die Prima, aber keine Preise.
Einen schönen Tag. -
Aus dem Newsletter von Gestern:
21.05.2016 ab 1.049 Euro / Person Verandakabine Komfort
04.06.2016 ab 999 Euro / Person Verandakabine Komfort
11.06.2016 ab 999 Euro / Person Verandakabine KomfortZitat:
AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Verandakabine Komfort), limitiertes Kontingent.
Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher
Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Dann
bieten wir Ihnen natürlich den nächst besten / attraktiveren Preis an.Auf der AIDA-Seite unter Wochenendeinkauf zu finden
-
Na hoffentlich wird die prima bis dahin auch fertig .... nun müssen ja auch noch Brand- und Wasserschäden behoben werden :eek:
-
Andy: Bei uns funktionierte das MANIFEST wie immer mit gespeicherte Daten, war also kein Problem.
Die Reise wird spätestens nach 10 Tagen zugeteilt. Also nach dem Ende der Just Aktion.Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Na hoffentlich wird die prima bis dahin auch fertig .... nun müssen ja auch noch Brand- und Wasserschäden behoben werden :eek:
Ja, das hoffen wir auch denn nun haben wir gebucht - notfalls gibt es 50 Euro BGH und 25 % auf die nächste Reise Die Brandschäden betreffen ja Bella Donna und Brauhaus, Wasser bis auf Deck 3 wenn man dem Internet trauen darf. So ganz einfach läuft das nicht mit der Prima, da ist von Anfang an der Wurm drinnen. Daher haben wir jetzt auch einen Termin gebucht, der nicht weh tut, wenn die Reise ausfällt. Dann besuchen wir ein paar Freunde im Norden Mal sehen, ob die Prima nächste Woche zu den Überprüfungsfahrten ausläuft...
Andy: Bei uns funktionierte das MANIFEST wie immer mit gespeicherte Daten, war also kein Problem.
Die Reise wird spätestens nach 10 Tagen zugeteilt. Also nach dem Ende der Just Aktion.Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Komisch mit dem Manifest... Habt Ihr eine Lieblingsroute oder ist es Euch egal, was Ihr in Just gewinnt?
Meine Rita hat sich heute mit den Ausflügen beschäftigt, wir werden alles ohne AIDA machen - sehr schön Da können wir ausschlafen, das Frühstück geniessen und den Tag gestalten, wie wir wollen - Urlaub halt eben
Viele Grüße
Andy -
Andy da beide Routen Kanaren rund sind und wir die schon x-mal gefahren sind, ist es total egal - brauchen Sonne. Lieber wäre uns allerdings Abflug Samstag statt Sonntag.
-
Hallo zusammen,
wir haben auch Premium gebucht und noch keine Flugzeiten.
Dafür ebenfalls eine kurze Just Runde Kanaren am 20./21.02.16 eingeschoben. Uns war das Warten auf Sonne bis April ebenfalls zu lange.
Habt Ihr die gleiche Woche Just gebucht? Das wäre lustig und dann vielleicht noch den gleichen Abfahrtstag.
Hier ist das Wetter momentan echt nervig, Sonne, Frost, Schnee usw. ...
Organisiert jemand ein Treffen vom Wasserurlaub im April von Euch?
Wünsche erstmals ein schönes kaltes Wochenende mit hoffentlich Sonne am Sonntag.
-
Käpt'n Blaubär wir sind eine Woche vor euch auf den Kanaren, da ich am 15.02. Geburtstag habe. Gruß Sandra
-