Wir sind auch dabei..vom 16.-23.
Fliegen von Frankfurt aus...freuen uns schon
16.04. - 23.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind die Ersten!
Christina und Heiko (40 + 48 Jahre jung )
Bin gespannt, was sich hier in den nächsten Monaten ergibt und nette Kontakte entstehen.
Wir fahren vom 09.04.16 - 23.04.16 Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 3.
Gruß aus dem Norden
Hi, wir gehen am 16. an Bord ..leider ist hier die Gruppe doch ein bisschen ruhig
Gruß aus dem Süden -
Hi Thorsten,
wir sind schon eine Woche vorher auf dem Schiff.
Das wird sicherlich eine tolle Reise und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bin das erste Mal auf einem der kleineren AIDA-Schiffe, bin schon jetzt gespannt. Das Brauhaus wird mir sicherlich fehlen.
Bis jetzt ist hier noch nicht viel los, aber wird die Zeit schon bringen.
Bis vielleicht bald ...
Gruß Heiko
Hallo Heiko, wir waren bis jetzt 2x auf der vita und einmal auf der diva....ich persönlich liebe die kleinen Schiffe..haben irgendwie nen eigenen FlairGruß Simone und Jock!
-
Hi, wir gehen am 16. an Bord ..leider ist hier die Gruppe doch ein bisschen ruhig
Gruß aus dem Süden
... das stimmt.In der Vorwoche gibt es sogar ein organisiertes Fantreffen auf der AURA . Werden wir hier wohl nicht organisiert bekommen, zu wenig Beteiligung in der Gruppe, schade.
Liebe Grüße von der Nordsee.
-
... das stimmt.In der Vorwoche gibt es sogar ein organisiertes Fantreffen auf der AURA . Werden wir hier wohl nicht organisiert bekommen, zu wenig Beteiligung in der Gruppe, schade.
Liebe Grüße von der Nordsee.
Ja schade....aber wer weiß..vielleicht geht noch was -
Hallo,
wir fliegen am 16.4. mit Condor um 5.00 Uhr ab Frankfurt. Können uns eventuell mit dem Transfer zusammen tun.Wolfgang
-
Hallo,
wir fliegen am 16.4. mit Condor um 5.00 Uhr ab Frankfurt. Können uns eventuell mit dem Transfer zusammen tun.Wolfgang
Wir erst um 11.05 mit AB -
Hallo,
um 11 sind wir schon im Mega Park.Wolfgang
-
Ja schade....aber wer weiß..vielleicht geht noch was
Hallo, der 17.4. ist wohl ein Seetag. Wir könnten uns z.B. um 11:00 Uhr an der Anytime oder OceanBar treffen ... Für ein organisiertes Treffen wird es wahrscheinlich nicht reichen - das soll/muss man wohl 2 Wochen vorher einreichen. Da wir in 17 Tagen - sorry 16 Tagen losfahren wird das ein bischen knapp.
Bernd
-
Hallo zusammen,
hat jemand an einem Treffen ohne AIDA Interesse?
Ich bin in 6 Tagen auf der AURA und wenn Ihr etwas organisiert, vielleicht noch diese Woche Info geben, danke.
Wir sind dabei.
LG aus dem sonnigen Dithmarschen
Christina und Heiko
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch schon die Woche vorher auf der Aura. Würden zum treffen am 17.04. Gerne teilnehmen.
Lg Kerstin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Treffen 1. Woche ...
... dann müsst Ihr euch bitte an die Organisatoren wenden.
Ich denke, eine Nachträgliche Meldung sollte kein Problem sein.
Was habt Ihr in Rom vor, habt Ihr unseren Gedanken gelesen?
LG aus Dithmarschen
-
..na dann schaeun wir doch am 17. auch mal vorbei
Schöne Grüße Simone und Jock
-
Hallo,
wir sind heute wieder von einem kurzen Trip zum schwäbischen Meer zurück.
Da es nun doch einige Interessenten für ein Treffen gibt schlage ich vor dass wir uns am 17.4. ganz zwanglos um 11:00 Uhr in der Anytime Bar treffen. Für ein offizielles Treffen sind wir wohl nicht genügend Personen - außerdem soll das zwei Wochen vorher angemeldet werden.
Ich mache hier mal eine Teilnehmer/Interessentenliste
Kerstin + ?
Kristina + Heiko
Simone + Jock
Wolfgang + ?
Iris + Bernd (wir)Gibt es irgendwelche guten Vorschläge für ein Erkennungszeichen?
Vielleicht kommen ja diese Woche noch einige Kurzfristbucher hinzu. Die Reise ist ab morgen im Just Aida First Minute zu haben ...
Viele Grüße
Bernd -
Da sind wir dabei,
Hubert und Vera.LG
-
Hallo zusammen, habe mich heute spontan für eine Woche aura entschieden. Nun freue ich mich
auf mein Lieblingsschiff und eine schöne Zeit. Ich komme allein, fliege individuell von Köln.
Hoffe auf gutes Wetter und entspannte Menschen an Bord. In 10 Tagen geht´s ja schon los, so kurz vor knapp
hab ich noch nie gebucht. Fein das es bald los geht !!!
Schönen Abend
Christoph -
Hallo,
wir sind heute wieder von einem kurzen Trip zum schwäbischen Meer zurück.
Da es nun doch einige Interessenten für ein Treffen gibt schlage ich vor dass wir uns am 17.4. ganz zwanglos um 11:00 Uhr in der Anytime Bar treffen. Für ein offizielles Treffen sind wir wohl nicht genügend Personen - außerdem soll das zwei Wochen vorher angemeldet werden.
Ich mache hier mal eine Teilnehmer/Interessentenliste
Kerstin + ?
Kristina + Heiko
Simone + Jock
Wolfgang + ?
Iris + Bernd (wir)Gibt es irgendwelche guten Vorschläge für ein Erkennungszeichen?
Vielleicht kommen ja diese Woche noch einige Kurzfristbucher hinzu. Die Reise ist ab morgen im Just Aida First Minute zu haben ...
Viele Grüße
BerndTermin notiert.
da es schon unsere 2. Woche auf der AURA ist, lieber die Termine notieren.
Gruß aus dem wieder kalten Norden
Christina und Heiko
-
Kerstin + ?
Kristina + Heiko
Simone + Jock
Wolfgang + ?
Iris + Bernd (wir)
Hubert und Vera -
Gestern gebucht, heute schon Kabine zugeteilt.....Aus einer Innen haben sie eine Meerblick gemacht, sehr schön
Wenn dem nichts im Wege steht würde ich mich in der Anytime zu euch gesellen, in der Bar oder draussen an der Theke ? Ist ja eine gute Zeit für einen Frühschoppen, da braucht man dann auch kein Brauhaus für.Christoph
-
... denke ich.
Raus können wir immer noch in der Gemeinschaft.
Die Gruppe wird größer ...
Wir freuen uns schon auf 2 Wochen Auszeit auf der AURA.
Koffer bei mir fertig und Christina noch nicht angefangen.
Schönen Abend
-