Aktualisierung Teilnehmerliste 17.4. um 11:00 Uhr Anytime Bar
Kerstin + ?
Kristina + Heiko
Simone + Jock
Wolfgang + Elfriede
Iris + Bernd (wir)
Hubert und Vera
16.04. - 23.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Suppi...kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier schon is e weng mehr los!!
Dann sehen wir uns am 17...
was war jetzt mit dem Erkennungszeichen ?
So ein Frühschoppen geht immer..lachGruß Simone
-
Hallo,
allen die schon eine Woche früher auf der Aida sind sind wünschen wir eine schöne Reise.
Hier nochmals die aktualisierte Liste:
Kerstin + ?
Kristina + Heiko
Simone + Jock
Wolfgang + Elfriede
Iris + Bernd (wir)
Hubert und Vera
ChristophWir fliegen schon morgen nach Mallorca und schauen uns mal das Gebirge an ...
Wer schon eine Woche vorher auf der Aura ist kann gerne auch dem EM von unserem Treffen erzählen und ihn einladen - am Vorabend ist es wahrscheinlich etwas zu kurzfristig. Uns ist es egal ob wir uns "privat" oder "offiziell" treffen. Haben schon beides mitgemacht.
Die Aura liegt heute übrigens nicht an der Stadtseite sondern am langen Kai gegenüber. Hat aber für nächste Woche nichts zu bedeuten. Wir sind das letzte Mal stadtseitig losgefahren und dann am gegenüberliegenden Kai angekommen.
Gruss
BerndAbfahrt in Tagen!
-
Ich habe beschlossen am Freitag nicht mehr zu arbeiten!! Kann doch nicht völlig abgehetzt zum Flughafen!
Allen die schon unterwegs sind wünsche ich eine tolle Zeit.
Bald kommen wir dazu ! Bleibt gesund und seetauglich ! -
Hallo zusammen,
Schöne grüße von der aura.
Wir versuchen das treffen am 1.seetag 11 uhr in der anytime bar an Bord noch offiziell anzumelden. Mal sehen ob es klapptAllen eine gute anreise
Lg Kerstin
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir versuchen das treffen am 1.seetag 11 uhr in der anytime bar an Bord noch offiziell anzumelden. Mal sehen ob es klappt
Hallo Kerstin,
danke. Bitte sage Bescheid wenn sobald Du ein Feedback von den Aida Offiziellen hast. Falls es inoffiziell bleibt stellen wir ein Schild mit https://www.wasserurlaub.info auf den Tisch.
Allen die noch anreisen wünschen wir eine gute Anreise. Das Wetter hier auf Mallorca ist fantastisch. Blauer, fast wolkenloser Himmmel, angenehme +- 20 Grad mit Tendenz 1-2 Grad pro Tag nach oben.
Viele Grüße
BerndAbfahrt in Tagen.
-
Allen eine gute Anreise. Wir fahren morgen nach Düsseldorf und übernachten da. Bis dann in der Anytime.
LG Vera
-
Hallo,
ich hoffe ihr seid gesern auch alle gut von der Aura zurück gekommen. Leider haben wir am letzten Abend nur einige gertroffen um uns zu verabschieden.
Allen die das hier lesen wünschen wir ein herzliches Goodbye. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Denjenigen die nochmals eine Woche weiterfahren wünschen wir eine schöne Reise und weiterhin gutes Wetter. Wir hatten hier in Essen gleich nach der Ankunft einen Graupelschauer und heute nochmals. Aprilwetter ...
Gruss
Bernd -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -