3 Thüringer sind dabei... Wer noch?
25.07.16-04.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Fusselchen,
wir sind auch mit dabei
Wir sind 40 + 46 und unsere Mädels 14 und 13
Ich verbringe mal wieder meinen Geburtstag auf der Aida
Liebe Grüsse
Tina
-
Hallo in die noch kleine Runde.. aber es dauert ja auch noch soooo lange bis es los geht.. Wir zwei Harzer sind auch dabei..
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag -
Heute mal ein kleines Hallo in die ruhige Runde. In 177 Tagen geht es los..da kann man schon ein wenig planen. Habe ein sehr zu empfehlendes Buch aus dem conrad Stein Verlag. Kreuzfahrt zu den Metropolen der Ostsee von Pia Thaunwald. Sehr zu empfehlen für alle die viel auf eigene Faust unternehmen möchten.Für St. Petersburg habe ich bereits zu Sergej Marschukow Kontakt aufgenommen. Ausflüge plane ich dort mit ihm. Habt ihr auch schon Pläne geschmiedet? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Ein kleines Hallo in die Runde - wir (43/40/12) sind auch mit dabei und freuen uns schon drauf
-
Hallo zusammen,
wir (Astrid, Jörg) sind dabei. Freuen uns auf eine tolle Reise und dazu passendes Sommerwetter
in weniger als sechs Monaten -
Hallo zusammen,
ich stehe in Kontakt mit dem Fahrradverleih in Tallinn (27.07.2016) und habe dort für eine Fahrrad-Tour mit Guide in Deutsch angefragt.
Die Tour soll so gegen 10 Uhr starten und dauert so 3-3,5 Stunden - man hätte danach noch genug Zeit, noch was auf eigene Faust zu machen.
Preise wären:
25 EUR je Erwachsener
12,50 EUR je KindHat jemand Lust, mit zu fahren?
Gruß
Frank -
Hallo,
meine Schwiegereltern (Ruth und Georg) sind auch auf dieser wunderschönen Tour dabei. Wir waren letztes Jahr und von unseren Erzählungen waren sie so begeistert, sodass sie unbedingt dieses Jahr mitfahren wollten.
Ihre erste und bisher einzige Kreuzfahrt hatten sie mit Mein Schiff gemacht und sind jetzt gespannt, wie es mit der AIDA wird.
Ich soll von den beiden liebe Grüße ausrichten. Wenn sie es hinbekommen, werden sie sich auch noch hier im Forum anmelden.
Franziska
-
Ist ja richtig überschaubar hier im Thread - bald geht es los!
-
Hallo zusammen,
habe gerade mit einem Taxifahrer in Gdingen/Danzig geschrieben & telefoniert und wir suchen Mitfahrer für eine ca. 6 stündige Tour:
Wir würden um 8:30 Uhr am Hafen starten und dann gehts über Sopot und Oliva nach Danzig, in Danzig haben wir dann Zeit zur freien Verfügung, um uns die Stadt anzuschauen (er wird uns vorab Tipps geben, wo man hingehen kann) und dann geht es noch Gdingen und danach wieder zurück zum Schiff (so ist die grobe Planung / Wünsche und Änderungen sind willkommen)
Die Tour würde insgesamt 120,00 EUR kosten (für 2 Familien quasi 60 EUR) und wir hätten noch 3 Sitzplätze frei - hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?
-
Wir suchen noch bis zu 4 Personen, die in St. Petersburg das von Irina angebotene Ausflugspaket mitmachen. Die Gruppe besteht aus maximal 8 Personen. Besucht werden die wesentlichen Attaktionen in St.PB und Umgebung, auf die Wünsche der Gruppe kann eingegangen werden. Der Preis für die zwei Tage betägt 120,-- Euro pro Person incl. Visa, Auto und Fahrer, excl. Eintritte und Essen. Weitere Infos und den Kontakt zu Irina gibt es bei Google oder bei mir.
Viele Grüße, wir freuen uns auf gemeinsame Tage in der Kleingruppe in St.Petersburg
-
Sankt Petersburg mit Sofia!
Hallo, wir suchen noch Mitstreiter für einen oder zwei gemeinsame Tage mit Sofia in sankt Petersburg. Einen der Tage wollen wir mit unseren Kindern (12+15) gemeinsam verbringen, den zweiten Tag wollen sie an Bord bleiben. Geplant ist momentan am 1. Tag den Katharinenpalast zu besuchen und einige Innenstadtsehenswürdigkeiten von aussen, eine Boots- und ggf Metrofahrt zu machen. Ohne Kinder dann noch den Peterhof, Blutskirche und Isaakkathedrale zu besichtigen, wobei wir beim Programm auch noch flexibel sind.
Weitere Infos zu Preisen bei mir oder auf der Homepage auf http://www.petersburgreisen.com
Grüße aus Ostwestfalen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.