Ich spiele auch wieder mit .
AIDA Quiz für Smartphone
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Funktioniert bei euch die app? - ich habe schon wieder Probleme.
-
Ich auch, seid heute Nachmittag wieder Probleme
-
Sind nur t.rac.k und ich davon betroffen, das die Quiz App nicht läuft, wie sieht es bei den anderen aus.😥
-
Bei mir hängt die App auch
-
Habe schon eine E-Mail an Aida geschrieben, noch keine Antwort erhalten 😂
-
na da warten wir mal weiter ab
-
Auch bei mir ist "Hängen im Schacht"...
Hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioklappt..
LG
Aufzugmeider
-
bei mir alles unverändert leider, weiss wer was Neues?
-
Bei mir auch nix Neues
-
Bei mir auch nichts neues, auf meine Mail keine Antwort erhalten 😂
-
Hallo an alle Quiz Freunde
Aida hat heute auf meine E-Mail geantwortet,
Es tut uns leid die Quiz App ist eingestellt worden.
Eigentlich schade oder😥
-
OK - dann konzentrieren wir uns hier auf die Quizrunde
-
Dann wird die App gleich beim Handy ausgemistet - schade drum
-
Folgende Antwort habe ich gestern per Mail von Aida erhalten:
"Sehr geehrter User,
Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an AIDA Cruises. Die „AIDA Quiz App“ steht nicht mehr zur Verfügung, Anpassungen werden nicht mehr vorgenommen.
AIDA Cruise hat für seine Social-Media-Aktivitäten eine neue Strategie entwickelt. Alle wichtigen Funktionen bisheriger Apps werden künftig in einer AIDA App zusammengefasst. Holen Sie das einzigartige AIDA Urlaubsfeeling auf Ihr Smartphone oder Tablet. Die AIDA App kann kostenfrei in den gängigen Stores heruntergeladen.
Ihr/ Your HR Development Team"
Damit ist das Quiz endgültig Geschichte.
-
Auf unserer letzten Reise mit der Diva - Karibik und Mexico - wurde zweimal im Theatrium das AIDA Quiz mit Hilfe des Bordportals auf dem Handy gespielt. Meine Quizerfahrung von der ja leider eingestellten AIDA QuizApp war da sehr nützlich .
-