@nelli....bin auf der Reise auch dabei....wir haben vor 3 Jahren um dieselbe Zeit die 10 Tage Tour nach Norwegen mit der AIDA Sol gemacht. Konnten in T-Shirt und langer Hose laufen....aber immer eine Jacke dabei....Regenjacke war auch im Gepäck und nötig...aber trotzdem war das Wetter o.K. Ist natürlich nicht mit meiner letzten Reise zu vergleichen....Bin seit Sonntag zurück...AIDA Luna "Karibik & Mexiko"....da war kurze Hose und "Flatterteil" und Badezeug angesagt.....Aber die Norwegenreise war auch ganz toll !!!!
13.08.16 - 20.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allen die auf dieser Reise mitfahren wünsche ich ein frohes Osterfest.
Noch 140 Tag bis zur -
Hallo
Jetzt ist die Null in die Mitte gerutscht. Es sind aber immer noch 104 Tage.
Allen einen schönen 1. Mai. -
Danke gleichfalls! Hier in Mönchengladbach scheint die Sonne und es ist frühlingshaft warm. Wünsche allen eine erträgliche Wartezeit von 104 Tagen!
-
Wünsche allen aus der Gruppe frohe Pfingsten. Leider soll das Wetter ja nicht so gut werden.
Noch 92 Tage bis zur -
HALLO!
Wir sind auch dabei. Wir fahren zum 1. Mal mit der AIDA.
Wir sind: Sabine 46 J., Torsten 47 J., Alina 17 J. und Sarah 14 J.Habt Ihr irgendwelche Ausflüge gebucht?
Wenn ja, welche?LG und bis bald,
Sabine
-
Hallo Sabine
Wir können noch keine Ausflüge buchen, da wir Vario gebucht haben. Ab 14.06. ist das erst möglich.
Aber wir machen uns schon Gedanken, was wir buchen.In 72 Tagen ist
-
Ahoi Zusammen....
ich bin auch dabei! Einen Ausflug haben wir schon gebucht.....den mit der Flam Bahn.
Überlegen noch was wir sonst noch so machen.Vorfreude pur.....
Dies ist dann meine 3. Aida Reise -
Hallo
Habe gestern unser Parkhaus in Kiel gebucht. Heute morgen kam schon die Bestätigung.
Text: Wir werden sie unverzüglich bei Ankunft zum Schiff fahren und am 20.08. wieder abholen.
Die Bewertungen im Internet waren auch sehr positiv.
Noch 61 Tage und dann ist -
Hallo
Habe gestern unser Parkhaus in Kiel gebucht. Heute morgen kam schon die Bestätigung.
Text: Wir werden sie unverzüglich bei Ankunft zum Schiff fahren und am 20.08. wieder abholen.
Die Bewertungen im Internet waren auch sehr positiv.
Noch 61 Tage und dann istHallo gegi,
welches habt ihr denn gebucht?
Gruß Armin
-
Hallo Armin
Wir haben folgendes Parkhaus gebucht : PARKEN zum HAFEN KIEL
Lies mal die Bewertungen, sind alle super.
LG Gisela
-
Danke Dir. Die Bewertungen sind wirklich sehr gut.
-
Guten Morgen
Heute durften ja die Vario-Bucher auch Ausflüge buchen. Wir haben die Flambahn gebucht. Den Ausflug über AIDA. Wer fährt noch mit um 8.15 Uhr beginnt der Ausflug. Wir haben den früheren Zeitpunkt gewählt, weil wir noch ins Städtchen wollen, da um 17 Uhr schon Abfahrt ist. Hoffentlich gehen die 60 Tage bis zur schnell rum.
-
Die Flambahn war zumindest über Aida schon ausgebucht. Habe jetzt Tickets direkt gebucht.
-
Hallo Armin
Es gab doch 2 Zeiten bei AIDA. Sind denn beide Zeiten schon ausgebucht????
LG Gisela
-
Ja - beide
-
Ich habe heute Nacht um 0.15 Uhr gebucht. Habe mir schon so was gedacht. Voriges Jahr ist uns das in Barcelona passiert. Da waren wir auch zu spät.
Wo hast Du denn die Tikets gebucht ?
Es könnte vielleicht noch einige interessieren, die auch zu spät waren.LG Gisela
-
Extra den Wecker gestellt
Buchen kann man über "info visit flam" Kommt gleich beim googeln nach flam.
Da waren auch alle Vormittagstermine, außer der ganze Frühe schon weg.
Die hat vermutlich AIDA reserviert.Gruß
Armin
-
Hallo Armin
Nicht Wecker gestellt, sondern wachgeblieben.
Hat sich ja gelohnt.LG Gisela
-
Hallo
Wir möchten gerne die Floibahn selbst buchen. Ich finde im Internet aber alles nur auf englisch. Kann mir jemand helfen, oder gibt es auch eine deutsche Seite ???
LG Gisela
-