Hallo,
meine Frau (58) und ich (62) suchen noch Interessenten für individuelle Ausflüge auf eigene Faust.
Wer kann hier Tipps geben und hat evtl. schon einmal einige Orte besucht ?
LG
Hartwig
Hallo,
meine Frau (58) und ich (62) suchen noch Interessenten für individuelle Ausflüge auf eigene Faust.
Wer kann hier Tipps geben und hat evtl. schon einmal einige Orte besucht ?
LG
Hartwig
Private City-Tour Abu Dhabi:
Wer hätte Interesse an einer privaten Abu Dhabi City-Tour mit Bakadi am 26.01.? Die Tour würde die Bakadi-City-Tour ( Al Husn Palast , Fahrt entlang der Corniche , Blick auf das berühmte Emirates Palace Hotel, Besuch der Sheikh Zayed Moschee - auch von innen ) verbinden mit einer Tea-Time im Emirates Palace Hotel und einem Besuch auf der Plattform des Etihad Towers. Sie wird von einem englischsprachigen Reiseleiter begleitet.
Die Preise wären wie folgt:
$ 155 per person – minimum of 2 pax / with salon car
$ 83 per person – minimum of 4 pax / with 7 seater car
$ 85 per person – minimum of 6 pax / with 9 seater coach
$ 68 per person – minimum of 8 pax / with 14 seater coach
Hinzu käme:
$ 20 per person – Entrance ticket at Observation Deck at Jumeirah Etihad Towers 2 Level 74
$ 35 per person – minimum spend at Emirates Palace with only a cup of tea or brewed coffee with 1 slice of cake
$ 40 per person – minimum spend at Emirates Palace with Gold Cappuccino with 1 slice of cake
LG Gabi19
Ich bin auch dabei 64
Habe heute spontan diese Reise gebucht. Da mir aber 1 Woche immer zu wenig ist werde ich dann ab Montag den 26.01.2016 -
diese gleiche Route noch mal fahren.
Gerne würde ich mich private Ausflügen anschließen.
In Gesellschaft fühle ich mich sicherer, da ich Alleinreisende bin.
Lieben Gruß Hildegard