Am Wochenende gebucht. Hatten uns diese Reise schon während unserer Ostseetour angesehen. Und siehe da, sie war bei unserem Reisebüro im Angebot mit Busan- und abreise. Wir sind wahsinnig gespannt, vor allem auf die Aus- und Einfahrt in Venedig. Und natürlich auf die Bella. Kennen bis dahin ja nur die Mar. Freuen uns auf viele Mitfahrer!
12.06.16 - 19.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keiner weiter dabei???
Haben auch schon unsere Kabine (eine super Kabine Balkon BA Deck 7) da es eine Gruppenreise ist. -
Wir haben die Reise heute gebucht. Scheint ja ein Ladenhüter zu sein
-
Mmh, scheint so. Aber vielleicht auch kein Wunder bei der derzeitigen "Lage" in der Welt. Und neue Routen durch Schlepper beziehen die Adria voll ein. Nun ja, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
-
Auch wir haben letzte Woche diese Reise gebucht und freuen uns auf die Adria-Route. In 2 Monaten geht es ja schon los ...
-
... und freuen uns besonders auf Venedig.
Insgesamt sind wir 8 Leute
Liebe Grüße
Dirk -
Wir haben heute unsere Kabine bekommen. Diesmal wieder eine Innenkabine, denn wir hoffen auf Sonne pur. So langsam beginne ich mit der Planung.
-
Hallo,
wir fahren auch die gleiche Route. Wir freuen uns schon total, da wir bislng nur einmal für einen Kurztripp Mallorca, Valentia, Alicante
auf der Aida waren. Das war ein Party-Schiff. Waren dort mit unseren Freunden.,Nun das ganze mal als richtigen Urlaub.
Wir wurden umgebucht, eigentlich wollten wir das östliche Mittelmeer befahren. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, aber jetzt freuen wir uns doch mega. Wir waren noch nie in Venenig und auch die anderen Orte sind uns bislang unbekannt,.
Mir persönlich macht nur die EM ein wenig Sorge, da ich mir vorstellen kann, dass mein Mann dann abends die Spiele gucken möchte.
Naja, ich lass alles auf mich zukommen. Vielleicht finden sich ja noch Frauen, die dann gerne irgendwo an der Bar zusammen sitzen.
Bis dahin -
Ein Hallo in die kleine Runde
Sind spontan auch dabei ..hat jemand privat in Zadar zu den Wasserfällen was gebucht wo wir uns anschließen könnten ! Freuen uns auf Sonne und Meer
Fantreffen fällt ja flachLG
Heike und Fritz -
Ein Hallo in die kleine Runde
Sind spontan auch dabei ..hat jemand privat in Zadar zu den Wasserfällen was gebucht wo wir uns anschließen könnten ! Freuen uns auf Sonne und Meer
Fantreffen fällt ja flachLG
Heike und FritzWir haben dieses Mal leider noch überhaupt keine Planungen und Ideen für Ausflüge :-(!
-
Hallo zusammen,
wir haben vor in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren. Wer möchte sich anschließen? So könnten wir dann zu mehreren ein Taxi dorthin nehmen.
LG
Christian und Martina
-
Hallo zusammen,
wir haben vor in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren. Wer möchte sich anschließen? So könnten wir dann zu mehreren ein Taxi dorthin nehmen.
LG
Christian und Martina
Hallo Christian und Martina, wir wollen auch zu den Wasserfällen, habt ihr einen Preis für die Taxifahrt? Ich überlege die Tour über Aida zu buchen. Viele Grüße Katrin und Bernd
-
Hallo zusammen,
Wir habe spontan bei JustAida zugeschlagen und freuen uns auf die Tour.Ich bin aber sehr überrascht, dass hier im Forum noch fast nichts geschrieben ist.
Jetzt geht's los mit den Planungen für die Reise. Da wir bereits um 8.15 Uhr ab Düsseldorf fliegen, haben wir ja noch einen Zusatztag in Venedig.
Bin sehr gespannt auf neue Ziele.
Babsi und Christoph
-
Hallo,
noch können wir leider keinen Taxipreis sagen, haben bei dem einen bestimmten Schwierigkeiten mit der Internetseite. Die schmiert laufend ab. Bleiben aber noch am Ball. Ansonsten wird der Ausflug über AIDA gemacht.
So bald ich was rausbekommen habe, gebe ich Bescheid.
LG Martina
-
Ich habe mich heute hier durch das Ausflugsforum gearbeitet und unsere Ausflüge geplant. Zu den Wasserfällen werden wir wohl auch über Aida buchen. Alles andere werden wir alleine machen. Noch 4 Wochen
-
Hallo zusammen ,
wir sind auch dabei und wünschen uns strahlende Sonne für die Tour damit wir das Meer richtig genießen können.
Ausflüge machen wir am liebsten auf eigene Faust. Ab sofort werde ich mich in die Planung der Ausfüge stürzen.
Unser Flug geht um 8.25 Uhr ab Köln, so haben wir am ersten Tag schon ein paar Stunden um uns in Venedig umzusehen.
cux 2014: Ich bin auch kein EM Fan und werde auf jeden Fall eine Bar bevorzugen.
LG
Anne -
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Ausflugsplanung für Bari und Zadar. Wir möchten uns kurz die Städte ansehen und dann einen Strand in der Nähe besuchen. War schon mal jemand dort und kann Tipps geben? Plant noch jemand einen Strand zu besuchen?
LG Anne
in 18 Tagen
Habe gerade in My Aida folgenden Hinweis gelesen:
Aufgrund von Bauarbeiten am Flughafen von Venedig müssen Sie mit Ihrem Gepäck einen längeren Fußweg (ca. 300 Meter) vom Flughafenausgang zum Parkplatz zurücklegen. Bei Fragen sind Ihnen unsere AIDA Mitarbeiter am Flughafen gern behilflich.
-
Wie reist ihr alle so an? Wir ja mit dem Bus. Wird sicher anstrengend. Seid ihr schon aufgeregt? Wir ja. Ausflüge haben wir nun gar nicht gebucht, lasse alles ganz entspannt auf uns zukommen. Mal sehen wie die EM ausgestaltet wird. Und vergesst nicht, dass in Venedig bei der Abreise alle Koffer nachts raus müssen. Wir sind sonst immer mit Koffer von Bord und müssen an kleines Handgepäck denken...
-
Hallo, wir fliegen aus Berlin kommend schon Samstag nach Venedig und nächtigen in Mestre. Wir haben in Bari eine deutschsprachige Fahrradtour bei einem örtlichen Anbieter gebucht. Die Räder können wir den Tag über behalten. In Zadar wollen wir gerne zu den Wasserfällen und werden es gleich an Bord buchen um unser Bordguthaben zu verbraten. Alles andere werden wir alleine und in Ruhe machen. Ich hoffe auf schönes Wetter und eine schöne Reise.
Nächste Woche sind wir schon in Venedig!! -
Ja, in einer Woche sollten dann alle so langsam in Venedig eintreffen. Ausgebucht ist das Schiff ja wohl nicht.
-