Hallo,
ich eröffne mal unsere Reise und freue mich auf viele Mitreisende.
Leider ist es noch sehr lange hin aber Vorfreude ist doch auch schön. Für mich ist es meine Traumreise, Traumziele und ein toller Zeitpunkt.
Wir sind dann 52m, 50w und 15w.
Hallo,
Leider ist es noch sehr lange hin aber Vorfreude ist doch auch schön. Für mich ist es meine Traumreise, Traumziele und ein toller Zeitpunkt.
Ist ja noch sehr leer hier... aber dauer ja noch etwas.
Wir sind schon ab 10.12 an Bord
Freuen uns schon riesig auf die tolle Tour
Wir sind auch ab dem 18. dabei und freuen uns riesig. Fahren nähmlich zu 8.
Ist ja jetzt nicht mehr so lange:)
Haben letzte Woche das erste mal Just gebucht und heute kam die Zuteilung... Karibische Inseln 2- ich hätte es nie gedacht.
Freu mich wie verrückt mit dabei zu sein
jaaaa, ab 18.12,16 ab Barbados auf der Diva heute gebucht.
Wir sind zu dritt, alter Mann 54 mit Frau 52 und Sohn 19.
Grüße
Stefan
Ach Vonnemann bist du sicher das du im richtigen Faden bist die Diva war letzte Woche nicht im Just
Ich denke, dass ich hier richtig bin.
Hab am 19.10. gebucht - Just First Minute.... Karibik & Mexiko 1 ab 17.12. oder Karibische Inseln 2 ab 18.12. und wir haben diese Reise bekommen das war aber auch das einzige Just Angebot mit den Karibischen Inseln, sonst war immer die mar dabei.
Jetzt gehts an die Ausflugsplanung...
Hallo,
wir (6 Erwachsene) sind dieses Jahr an Heiligabend mit AIDAdiva in La Romana und haben für diesen Tag die hier schon mehrfach erwähnte Tour "Saona Crusoe VIP" mit Seavis Tours gebucht.
Dafür suchen wir gerne noch weitere Interessenten, da es bei einer Gruppe ab 12 Personen einen Rabatt von 10% gibt.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wenn also noch jemand interessiert ist, kann er sich vor der Buchung gern per Nachricht bei mir melden.
Beste Grüße
Hallo,
Hallo,
wir ( 51 m und 51 w ) sind neu hier im Forum und fliegen am 18.12.16 ab Köln. Wir freuen uns viele interessante Mitreisende zu treffen und würden uns über gemeinsame Ausflüge und sonstige Tipps auf dieser Reise sehr freuen.
Die Saona Tour nit Seavis können wir empfehlen
Würde sie wieder buchen, wenn man nicht mit dem Speedboot fahren würde... Besser nicht nach vorne setzen
LG
Hallo Urlaubsaeuse,
herzlich Willkommen!
Wir (Yvonne 35, Alex fast 38) fliegen auch von Köln.
Hallo Vonnemann,
wir haben genauso wie Ihr gebucht und eine tolle Reise erhalten!
Jetzt gehts an die Buchung der Ausflüge
Hallo,
schön, dass es hier auch etwas voller geworden ist.
Wir wollen in La Romana mit Andy die Tour nach Saona machen. Bei ihm kann man wählen zwischen Speedboot und Katamaran, ist für den Rücken etwas entspannter.
Wir fliegen auch von Köln
Ticki: Danke für den Tipp mit Andy/Saona... Mit Katamaran wär ja super
Die Sanoa Tour mit Andy haben wir auch gerade angefragt - wird wohl bei soviel Interesse zustande kommen
Für Bonaire haben wir die Twizzy Tour mit Jörn gebucht.
Bei Jörn wird, anders als auf der Website beschrieben, eine Ganztagestour angeboten.
Siehe Antwort von Björn:
Hallo Frank,
ja, das ist Richtig. Ich hatte aber soviel nachfrage, wegen der großen Tour von den deutschen Schiffen, da ich es geändert habe.
Die Insel ist wirklich so unterschiedlich und es lohnt sich wirklich.
Normal nur Nord 75 + 35 = 110 Dollar pro person 55 Dollar für 4 bis 5 Stunden
und jetzt 8 Stunden für 90 Dollar [Blockierte Grafik: https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif] Nord und Süd und 2 ganz unterschiedliche Strände, einmal schnorcheln auch [Blockierte Grafik: https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_03.gif]
Könnt es Euch noch überlegen, habe noch 6 Plätze zur Zeit frei.
Es sind also z. z. nur noch 4 Plätze frei
Andy haben wir für Saona auch angefragt.....
Bonaire will ich morgens nach Klein Bonaire und mittags vielleicht noch ne Kleine Inselrundfahrt.
Fest gebucht habe ich noch Curacao bei Edina & Adrian karibik-urlaub-curacao.com
hmmm und sonst würde ich gerne Antigua, Aruba, Dominica & Grenada vor Ort mit dem Taxi Touren machen und
St.Lucia & Guadeloupe mit Aida....
Ach und am letzten Tag Barbados noch so 2 Stündchen an den Strand.....
Hallo in die Runde
nur Interesse halber mal eine Frage.
Wurden für eure Tour schon Getränkepakete, in welcher Form auch immer, zur Buchung angeboten ?
Wir sind ab dem 21.1. auf der Diva, aber buchbar ist bisher nichts.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
ja, alle Getränkepakete und Genießerkarten sind buchbar.
Erstaunlicherweise haben sie Teenpakete wieder drin.
Ich war etwas überrascht, da ich für unsere Tochter erst nichts buchen wollte, da man das light nicht mit der Genießerkarte kombinieren konnte.
Jetzt buchen wir das Teenpaket und eine Genießerkarte dazu.
LG
Hallo Ticki,
vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
Da wir ja grob 4 Wochen nach euch unterwegs sind, könnte es ja noch etwas werden.
Konntet ihr die Karten denn schon länger buchen, oder auch erst seit kurzer Zeit ?
Gruß Detlef