Hallo ihr beiden und herzlich willkommen.
18.12.16 - 01.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Karibikurlauber,
wie sieht es mit einem Treffen aus?
Wer hätte Interesse? Bitte meldet euch bei mir per PN!Dann bitte gleich Personenanzahl und Kabinennummer mit angeben.
Bitte nicht doppelt anmelden, entweder hier oder in der Gruppe bei Facebook. -
Hey Ticki,
bis wann musst Du das wissen?
Wir müssen ein Untersuchungsergebnis meines Mannes abwarten... Vielleicht können wir nicht mit
Drückt mal die Daumen.
Viele Grüße aus Köln -
Hallöle,
wir sind auch noch kurzfristig aufgesprungen und hoffen als Wiederholungstäter auf "easy going" in der Karibik
-
Oh je liebe Kölner, die Daumen sind fest gedrückt.
Das Treffen wird erst angemeldet und wir haben sicher noch Zeit bevor man die Namen und Kabinennummern nennen muss.
Und mal ganz ehrlich, einer mehr oder weniger fällt doch bei so einem Treffen nicht auf. -
Hallo zusammen,
haben bei Just den Zuschlag für diese Reise bekommen, sind also auch dabei .
Fliegen ab Köln und freuen uns auf schöne sonnige entspannende Tage .
Gruß aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland
-
18.12.2016 bis 01.01.2017 Aida Diva karibische inseln
Hallo wir...52 w und m 59 ab dem 18.12.2016 ab Frankfurt...und freuen uns mächtig auf viel Meer...dagi u. Stef -
Hallo, fliegt denn hier auch jemand ab München?
-
Wir fliegen ab München mit der Condor
-
Wir kommen mit!!!!
Schon Leute fürs Treffen angemeldet? -
Wir kommen mit!!!!
Schon Leute fürs Treffen angemeldet?Hey, super!!!!
Ja, wir sammeln schon fleißig für das Treffen.und nicht mehr lange
-
Oh cool... an welchen Tag habt ihr denn gedacht?
-
Oh cool... an welchen Tag habt ihr denn gedacht?
Wir warten mal ab, was AIDA so vorschlägt.
-
Hallo, wir sind auch vom 18.12-01.01 in der Karibik unterwegs und suchen wenn möglich noch zwei Personen für einen Ausflug auf St Lucia. Wir möchten nicht alle Touristenpunkte abklappern, sondern nur gezielt zum Botanischen Garten und den Diamond Waterfalls, sowie an einen schönen Strand (Sugar Beach). 2-3 Fotostopps an den Pitons und weiteren Stellen sind trotzdem geplant. Wir haben ein gutes Angebot von Fabian Tours! Zu viert wäre es aber einiges günstiger und trotzdem sehr privat.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir (6 Erwachsene) sind dieses Jahr an Heiligabend mit AIDAdiva in La Romana und haben für diesen Tag die hier schon mehrfach erwähnte Tour "Saona Crusoe VIP" mit Seavis Tours gebucht.
Dafür suchen wir gerne noch weitere Interessenten, da es bei einer Gruppe ab 12 Personen einen Rabatt von 10% gibt.http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wenn also noch jemand interessiert ist, kann er sich vor der Buchung gern per Nachricht bei mir melden.
Beste Grüße
hallo wir würden das auch gerne buchen...sie sagen ich soll mich eurer Gruppe anschließen und nach dem Promo Code fragen...
-
Hi Daggi,
hab Dir den Code gesendet wir fahren auch mit.Grüße
Stefan -
super...danke
-
Cas Abao Beach auf Curacao
Ahoi zusammen, wir möchten auf Curacao mit dem Taxi zum Traumstrand Cas Aboa (Fotos gibt´s überall im Netz) und suche noch 2 zum Taxi-teilen.
Bei 4 Peronen würde das dann 50 US$ pro Paar kosten.
Da wir schon mal auf Curacao waren, sind wir zeitlich völlig flexibel. Pflichtprogram ist nur der Blue Curacao nach dem Abendessen auf der gegenüberliegenden Seite im Hafen (einmal über die Schwenkbrücke).
Wenn jemand Interesse hat, schickt ne kurze PN.
LG,
Anita & Michael -
Hallo zusammen,
unser Treffen findet am 19. 12. um 21.30 Uhr in der Anytime Bar statt. Wer Lust hat, kommt einfach hin und wir lernen uns kennen.
Wir haben das nicht bei AIDA angemeldet, wir schaffen das auch allein
-
Super Idee den Kellergeister können die ruhig behalten.
Grüße
Stefan -