Hallo Angelina,
ich würde sagen wir wählen die sichere Schiene und kontaktieren Andy.
Übernimmst du das dann? Mit Erika hattest du das ja auch gemacht.
Die Vorfreude steigt.
LG Marianne
28 Tage
Hallo Angelina,
ich würde sagen wir wählen die sichere Schiene und kontaktieren Andy.
Übernimmst du das dann? Mit Erika hattest du das ja auch gemacht.
Die Vorfreude steigt.
LG Marianne
28 Tage
Hallo Marianne,
ich habe soeben Andy kontaktiert.
Habe ihm auch den geplanten Ablauf von Erika zukommen lassen.
Wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe lasse ich es euch wissen
liebe Grüße
Hi, Angelina,
wir sind mit dabei, sollte Andy bestätigen.
Danke für den Tipp mit Andy, bist halt auf Zack!!
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich keine gute Nachrichten.
Andy hat geantwortet:
Leider kann ich zur zeit noch kein santo domingo vom kreutsfahrt schiff aus organisieren aber ich habe Saona VIP immer samstags vom kreutsfahrt schiff aus für 80€ pro Person. Zu erklärungenau der Tour schaut auf meine Website Andyausfluege.com freue mich schon auf Antwort. Tschüß Andy
Hoffen wir das Mike die geplante Tour von Erika noch macht.
Oder habt ihr andere Vorschläge.
LG A&J
Wir hatten, bevor es mit dem armen Erika bekannt wurde, den Ausflug über AIDA gebucht (SDQ99).
wenn Andy Saona vorschlägt, ich denke da reicht die Zeit nicht,
lt. Plan von 8:00 - 14:00 h, da wär eine Stadtrundfahrt schon das Richtige.
Wenn alle Stricke reissen, tun sich einige zusammen und nehmen wir ein Taxi in die Stadt!?
Vielleicht meldet sich, wie gesagt, das Erika-Team (Mike) doch noch!
LG bis bald
Hallo alle zusammen
habe leider erst gestern erfahren -durch Zufall- das man sich hier mit anderen Teilnehmern austauschen kann.
Wir - die beiden auf dem Bild - sind auch mit von der Partie auf der Luna v. 12.03.2016 - 26.03.2016, Flieger ab Düsseldorf 10:05 nach La Romana...
Hab hier alles mal so überfliegen können und gesehen, dass die meisten schon alles durchgeplant haben..RESPEKT!!
Da wir diesmal JUST-Aida gebucht haben, konnten wir die Ausflüge erst ab dem 11.02.2016 buchen und die meisten waren Mittags schon ausgebucht hatten sonst immer VARIO, beim nächsten Mal sind wir schlauer..
Allerdings haben wir immerhin Ocho Rios und Cozumel bei AIDA gebucht, eine andere Fahrt werden wir versuchen, durch ein Restkontingent an Board zu ergattern aber den Rest werden wir wohl auf "eigene Faust" versuchen zu erkunden...
Daher freue ich mich sehr, das Ihr einen Treffpunkt ausgemacht habt am 1. Seetag und ich hoffe, wir können Euch den ein- oder anderen Tipp abluxen!!!
Wir freuen uns auch schon riesig und können es kaum erwarten, dass es endlich los geht
Viele Grüße aus Kölle
Mona + Marcel
Hallo Kubbi78,
schön das wir uns dann im Flugzeug schon treffen. Wir fliegen auch von DUS 10.05 Uhr.
In Cozumel haben wir noch nichts, machen vielleicht die Bobycar Tour. Stell ich mir ganz witzig vor.
Ich bin schon gespannt auf unser Treffen am ersten Seetag.
24 Tage
Ja prima, hab schon gesehen das einige ab DUS um die Uhrzeit fliegen
Bobycar Tour hört sich mega witzig an, wir machen auf Cozumel allerdings die Marathon-Tour (chichen itza), wurde uns aber auch von mehreren empfohlen. Wir haben danach noch genug Zeit zum entspannen da wir ja für die anderen Tage keine (gewollten) Touren mehr bekommen haben... aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Hätten schon gern den Strand von Jost van Dyke gesehen aber hier kann man -wenn ich das richtig verstanden hab- auch für $ 25 selbst mit der Fähre hin fahren und zurück, da sind wir froh das wir nicht über 67 EUR bezahlt haben.
Weiß jemand welcher Strand mit dem Ausflug TOR19 angefahren wird? Wäre auch noch eine Option falls das mit der Fähre nicht stimmt..
Cayman/Georgetown überlegen wir über MobyDick zu buchen für $50 p.P... aber wie gesagt, fest steht noch nix..hier wäre es gut von Euch zu erfahren ob man hier auch einfach mit einem Taxi oder zu Fuß irgendeinen Strand erreicht.
Da wir eh noch nie in der Karibik waren wird es auch sicherlich so ein schöner Urlaub !
Dann kann es ja nun mal ENDLICH langsam los gehen im übrigen haben wir auch immer noch keine Kabinennummer...
Bis bald
Hallo Kubbi78,
Jost van Dyke (wie Du sicherlich hier schon gelesen hast) wollten wir ja auch buchen. Auf eigene Faust finde ich etwas riskant, da wir ja nur von 12.00 bis 19.00 Uhr auf Tortula sind. Da die Fährüberfahrt 45 Minuten dauert und wir in der Kariibik sind (Pünktlichkeit), ist das so eine Sache. Wir werden auf jeden Fall noch an Bord versuchen, den Ausflug zu bekommen.
Wir könnten uns ja alle, die mit dem AirBerlin-Flieger ab DUS fliegen, am Check In Schalter treffen und auf den Urlaub anstossen
Was haltet Ihr davon
Hallo,
Treffen am Check In Schalter und anstoßen auf den Urlaub, gute Idee
Wir freuen uns schon
Bis bald
Prima Idee, wir sind !
Ich bin noch immer auf der Suche nach Alternative für Santo Domingo
Wenn noch Interesse besteht könnten wir mit diesen Anbieter eine Tour machen.
Hat jemand Interesse?
zuerst einmal herzlich willkommen bei dominican-guide.info !
Ich habe inzwischen mehrfach gehört, dass Erika verstorben sein soll. Ich kannte Erika leider
nicht, habe aber inzwischen zahlreiche Leute, die bei mir aufschlagen, um einen Ausflug in
Santo Domingo zu machen, den sie ursprünglich mit ebendieser Dame geplant hatten ...
Nun zu Eurer Anfrage ...
Wenn ich richtig informiert bin, müsst Ihr am Ausflugstag gegen 13:30 Uhr wieder am Schiff
sein, korrekt ?
In einem Halbtag geht sich der von Erika angebotene Ausflug leider nicht aus, denn alleine
für die "3 Ojos" braucht man schon ca. 1,5-2 Stunden, denn das ist eine ziemlich grosse und
tatsächlich wunderschöne Sehenswürdigkeit ... Anbei ein Foto von meinem letzten Besuch ...
Die 3 Ojos (drei Augen, weil es drei unterirdische Seen sind) ... kann man evtl. mit dem Besuch
des Faro a Cólon kombinieren, wenn Ihr dies möchtet ...
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche einen schönen, sonnigen Nachmittag aus
Santo Domingo
Hallo Angelina,
Wir würden gerne was machen. Die 3 unterirdischen Seen hört sich gut an.
LG Marianne
Hallo Marianne,
ich warte noch auf Antwort wie lange die Tour ist,was das kostet und ab wie fiel Personen er's macht.
So bald ich Antwort bekomme melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Die Reise kommt immer näher!
Santo Domingo war unser letzter weißer Fleck auf der Ausflugkarte, am Ende ist es auch hier ein AIDA-Ausflug geworden.
SDQ99 mit den Höhlen/Seen.
Am Abreisetag haben wir noch nichts gebucht. Hier sind wir uns unsicher was geht und was nicht!?
Jetzt müssen noch ein paar US-DOLLAR bei der Bank geordert werden und eine Reisetasche in Bordgepäckgröße muss noch her....
Dann sollte wirklich alles erledigt sein.
Bleibt noch die Unsicherheit was die Kleidung angeht. Braucht man spezielle, leichte Kleidung, z.B. Lange Hosen oder reicht die normale Jeans (zu warm/dick?) am Abend zum Essen?
Ja das sind Probleme...
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig, wir freuen uns auf den 1. Seetag/Oceanbar oder aber auch auf ein erstes Treffen in Düsseldorf am Flughafen!
Gruß aus Schermbeck am Niederrhein!
SDQ99 mit den Höhlen/Seen.
Den haben wir auch gebucht
ZitatBleibt noch die Unsicherheit was die Kleidung angeht. Braucht man spezielle, leichte Kleidung, z.B. Lange Hosen oder reicht die normale Jeans (zu warm/dick?) am Abend zum Essen?
Mein Mann hat meistens Jeans an für den Abend, aber am besten ist leichte Kleidung (Baumwolle).
Hallo superhsv01,wir haben über AidaLRMT01;Botssafari zur Isla Saona gebucht.
Geht von 8:30-14:30 und ist auch für abreisende Gäste geeignet.
Unser Rückflug ist um 18:50.
Wann fliegt ihr zurück?
LG.Anna und Johann
Unser Rückflug geht um 16:50 Uhr.
Wir werden wohl an Bord entscheiden ob wir noch was buchen oder den letzten Tag auf dem Schiff verbringen.
Noch 21 Tage !!!
Andrea und Udo
Hallo Marianne.
Ralf hat geantwortet.
Hir sein Email :
Hallo Anna,
danke für Deine Nachrichten ...
Nun zu Deiner Frage ... ich habe für den 22.03. bereits Interessenten, die eher an dem Besuch
der "Tres Ojos" und dem "Faró a Cólon", als an dem Stadtspaziergang interessiert wären ...
Den Ausflug "Tres Ojos" mit dem "Faró a Colón" kann ich Euch um EUR 55,00/Person anbieten -
bei einer Gruppengrösse von bis zu vier Personen (zwei haben sich schon angemeldet) ...
und um EUR 35,00 ab einer Gruppengrösse von 12 Personen (mit Euch wären es bisher aber
nur vier ... bisher ...) ... Vielleicht habt Ihr ja noch Freunde/Bekannte/Mitreisende, die auch
an diesem Ausflug interessiert wären ?
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche nun eine gute Nacht aus Santo Domingo !
DGI / Ralf - I.
Also mit euch,wenn noch Interesse besteht währen wir 6 Personen.
Landeshuterin wie sieht's bei euch aus,habt ihr schon was geplant oder macht ihr auch mit?
Ich versuch's mal in der Gruppe von 20.03.-03.04 fileich hat noch jemand Interesse.
LG A&J