Das simmt ,warscheindlich sind die meisten mit shopen oder
schon mit Kofferpacken beschäftigt
Wie sieht's mit dem Treffen am 1.Seetag aus?Mit Erkennungszeichen oder ohne?
Das simmt ,warscheindlich sind die meisten mit shopen oder
schon mit Kofferpacken beschäftigt
Wie sieht's mit dem Treffen am 1.Seetag aus?Mit Erkennungszeichen oder ohne?
Hallo,
also ich hab mir das Wasserclub-Zeichen schon ausgedruckt und werde es irgendwie am T-Shirt befestigen.
Freu mich schon
Huhu ,
wir haben es auch schon ausgedruckt und werdens versuchen mit einer kleinen Sicherheitsnadel irgendwie ans Oberteil zu tackern. Könnte locker jetzt sofort Koffer packen und ab dafür...aber die Vorfreude soll man ja auch genießen..
@ Marianne1002: vergesst nicht die selben Klamotten auf der Hinreise anzuziehen wie auf dem Bild, sonst erkennen wir alle Euch am Check-In so schlecht ...
...in 14 Tagen um diese Zeit habe ich hoffentlich ein Kaltgetränk mit Schirmchen in der Hand ok, Tischwein lass ich auch noch gelten!
In freudiger Erwartung,
Okay,dann machen wir das auch!!!!
Ich habe es jetzt auch ausgedruckt. Erkennungszeichen für das Treffen in der Ocean Bar erledigt.
Ich beschäftige mich tatsächlich schon ein wenig mit dem Kofferpacken Die Kosmetika steht schon bereit für den Kulturbeutel.
Ich finde es auch hier sehr ruhig
Ich könnte auch schon Koffer packen Hab aber auch eine Ecke mit den Sachen die ich nicht vergessen darf,
wie Köpfhörer fürs Flugzeug und Antibrumm usw.
Kubbi78 die Skischuhe werden wohl etwas schwer beim Fliegen.
Vorfreude steigt
Hey,
vorab schon mal ein wenig zusammen zu stellen, was nicht vergessen werden darf ist gar keine schlechte Idee. Dann herscht den Tag vorher nicht so ein riesen Chaos.. ..ok, das stimmt nicht so ganz aber zumindest war der Wille da..
Marianne1002: vergesst die Schuhe.., die Helme sind wichtiger
in 13 Tagen...
Kubbi78, ich werde versuchen dran zu denken
wir freuen uns schon riesig
Hallo @all,
habe von einer Bekannten, die gerade zurückgekommen ist von der Luna, erfahren, dass die Bucher von Erika keine Tour gemacht haben. Sie standen am Treffpunkt und niemand kam.
Hallo,
Wie gut das wir uns anderweitig entschieden haben. Aber ist schon blöd, für die Leute die dann da stehen.
Bald geht es los
Im Forum wurde vor ca. 3 bis 4 Wochen berichtet, dass Erika verstorben ist.
Im Forum wurde vor ca. 3 bis 4 Wochen berichtet, dass Erika verstorben ist.
Ja, das ist bekannt ... Die bereits gebucht hatten, dachten, dass die Mitarbeiter den Ausflug organisieren.
Logos vom Forum sind ausgedruckt, wir freuen uns auf den ersten Seetag und die Oceanbar !
noch 10 Tage
Jau, der Count Down läuft,
Wir können es kaum erwarten. Die Spannung steigt und die Vorfreude
auf unser Treffen in der Oceanbar.
Endlich einstellig
Nur noch 9 Tage
Wer fliegt den alles von München?
Hallo, einfachnurbabs, wir sind AIDA-Frischlinge aber jetzt schon Fans! Es wird ein Traumurlaub, das ist ja schon klar! Du bist ja AIDA verliebt, hast also bestimmt ein paar gute Tipps. Frage: feiere am 20. März meinen 60. Geburtstag, wir sind da in Jamaica, hast Du einen Tipp für Montego Bay? Sonnen, Baden, Chillen, Cocktais...
Hallo, einfachnurbabs, wir sind AIDA-Frischlinge aber jetzt schon Fans! Es wird ein Traumurlaub, das ist ja schon klar! Du bist ja AIDA verliebt, hast also bestimmt ein paar gute Tipps. Frage: feiere am 20. März meinen 60. Geburtstag, wir sind da in Jamaica, hast Du einen Tipp für Montego Bay? Sonnen, Baden, Chillen, Cocktais...
Ja dan erst einmal herzlich Willkommen an Bord
So ein Geburtstag auf AIDA ist was sehr schönes...ich hab vor zwei Jahren meinen 30. Geburtstag auf der AIDA in St. Petersburg gefeiert...für Abends kann ich eine Reservierung im Steakhouse oder im Rossini sehr empfehlen!!!
Zu Jamaica: Wir wollen dort auf eigene Faust mit dem Taxi nach Negril fahren (Strand) und zu Ricks Cafe...Haben uns hier mit Udo und Andrea aus dem Forum zusammengeschlossen...wen ihr auch Interesse hättet könnte man ja mal schaun ob man zu sechst fährt zwecks günstigerem Preis...
viele fahren die Tour auch mit Willy oder Stephen (siehe vorherige Seiten)...hört man auch sehr viel positives...sind aber größere Gruppen und wir wollten halt lieber in kleiner Runde unterwegs sein...
8 Tage bis zur
Am Wochenende werden die Koffer vom Boden geholt
Ich kann einfachnurbabs zustimmen, ein Geburtstag auf der AIDA ist schön ..... Ich hatte letztes Jahr zum 50. eine tolle Reise. Eine tolle Erinnerung ist ein Fotoshottiing. Hatte ich von meinem Mann geschenkt bekommen (Bugporträts). Schau mal in MyAIDA. Dort findest Du die Pakete und Preise.
Wir fliegen auch um 10:05 Uhr ab Düsseldorf und werden
am Treffen an der Ocean Bar teilnehmen.
Angela und Günter