Unser erster Trip über den großen Teich!
Wir hoffen auf viele erfahrene alte Hasen!
Wir Sind gespannt!
Udo und Andrea
12.03.16 - 26.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind dann schon eine Woche an Bord
Vorfreude ist riesig!!Glück Auf
-
Wir, mein Mann und ich sind auch mit dabei!!!
Kommen aus Waging (südlichstes Bayern ;o) ) und starten von München (hoffentlich mit Direktflug)
-
Wir, mein Mann und ich sind auch mit dabei!!!
Kommen aus Waging (südlichstes Bayern ;o) ) und starten von München (hoffentlich mit Direktflug)
Oh wie schön, aus Waging ! Da haben wir jahrzehntelang Urlaub gemacht!
Wir fliegen von Düsseldorf!
Kommenden Sonntag geht's aber erst nochmal auf Kanarentour!Beste Grüße vom Niederrhein!
Udo und Andrea -
Wir sind auch an Bord und starten von Düsseldorf schon einen Tag früher
Viele Grüße aus Köln
-
Wir haben unsere Flugzeiten schon bekommen...
starten um 11 Uhr von München mit Air Berlin und Direktflug
-
@ Udo und Andrea
Wie wars auf den Kanaren?
Oh wie schön, aus Waging ! Da haben wir jahrzehntelang Urlaub gemacht!
Wir fliegen von Düsseldorf!
Kommenden Sonntag geht's aber erst nochmal auf Kanarentour!Beste Grüße vom Niederrhein!
Udo und Andrea -
Hallo einfachnurbabs,
Die Tour war wieder sehr schön! Herrliches Wetter! Hier ist es ja jetzt eher weniger warm.... Brrrrr..
Unser Flug nach la Romana geht um 10:05 Uhr ab Düsseldorf !
Bis dahin heißt es wohl noch ein wenig frieren... -
Plätze für den Flug sind reserviert , jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung....
Hat jemand Erfahrungswerte wann die Zuteilung erfolgt?Grüße vom Niederrhein!
-
Kommt auf die Art der Buchung an ob Vario oder Just...Bei Just so 30 Tage vorher...bei Vario bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub ein bisschen früher...
-
Ich beschäftige mich gerade mit den einzelnen Inseln und überlege ob wir nicht auf Jamaika, Montego Bay, einen Ausflug auf eigenen Faust wagen sollen.
Ich würde gern nach Negril an den Strand und zu Ricks Cafe.
Hätte jemand Lust das wir uns vielleicht zusammen tun?
-
Ich beschäftige mich gerade mit den einzelnen Inseln und überlege ob wir nicht auf Jamaika, Montego Bay, einen Ausflug auf eigenen Faust wagen sollen.
Ich würde gern nach Negril an den Strand und zu Ricks Cafe.
Hätte jemand Lust das wir uns vielleicht zusammen tun?
Hallo Babs,
wir würden uns grundsätzlich gerne anschließen.
Wir hatten uns bisher einen Strandtag in der Nähe des Hafens vorgestellt da die Beschreibungen hier im Forum Montego Bay nicht gerade interessant erscheinen lassen.
Ricks Café hört sich aber interessant an!Habt Ihr schon Erfahrung mit der Karibik? Wie ist das in Montego Bay? Dort wird getendert!? Benötigt man dafür vorab Tickets? Wie wollt ihr planen? Einfach vor Ort ein Taxi nehmen oder vorher etwas buchen?
Fragen über Fragen...:-)Noch 99 Tage !!!
Viele Grüße vom Niederrhein!
Udo und Andrea -
Wir waren bisher einmal in der Karibik und dort auf Antigua auch mit dem Taxi unterwegs...ich habe im Forum viel gelesen bei den Ausflugtipps und da steht, dass man ohne Probleme auf eigene Faust etwas unternehmen kann.
Wegen dem Tendern hab ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht, dass würd ich dan auf dem Schiff entscheiden, wegen Tickets und so...
Dort wird oft von Ausflügen mit Stephan oder WilliDoo geschrieben. Ich hab von beiden die Kontaktdaten, bin mir aber noch unschlüssig ob wir uns dort anschließen sollen, da beide in großen Gruppen mit so 30 Leuten unterwegs sind...
Was meint den Ihr?
Könnt mir auch gerne an PN schicken
-
Hallo,
sind vor ein paar Tagen von der Südostasientour wiedergekommen und hatten an Bord diese Tour gebucht. Wir sind auch dabei .....
Ist für uns das erste Mal die Kombi AIDA und Karibik. Wir starten auch von Düsseldorf mit Air Berlin um 10:05 Uhr.
Wie habt Ihr die Reservierung der Sitzplätze bei Air Berlin gemacht? Ich nehme an, ihr habt auch Pauschal gebucht
-
Hallo Starlight,
Sitzplatzreservierung haben wir über MyAida gemacht ! -
Hallo wir sind auch dabei.Ist unser 6. Reise mit Aida.Freuen uns sehr.
Anna und Johann
-
Wir sind aus der anderen Gruppe und steigen am 20.3. in Montego Bay zu
-
Wir sind auch dabei
Ist unsere 3te Kreuzfahrt. -
schön langsam füllt sich unsere Luna...noch 75 Tage bis zur
-