Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour erstellt.
Anbei der Link für den Download:
https://www.dropbox.com/sh/0j1swuyjbh7…OIj6SNovAa?dl=0
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour erstellt.
Anbei der Link für den Download:
https://www.dropbox.com/sh/0j1swuyjbh7…OIj6SNovAa?dl=0
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Dieter
Hallo,
Wahnsinn, was habt ihr euch für eine Arbeit gemacht. Einfach klasse euer "kleiner Reiseführer"
Steht alles drin was man für diese Reise braucht. Großes Kompliment!!!
Gruß Holger
Toll, super gut gemacht vielen Dank für eure Mühe
Hallo zusammen, bin ebenfalls dabei. Auch meine Eltern werden mit an Bord sein. Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit die ihr euch gemacht habt. Und vor allem, dass ihr dies auch noch teilt....Ich würde mich freuen euch auf ein Gläschen einladen zu dürfen.
Hallo,
wir waren in Hamburg zur Besichtigung der Prima und haben die Gelegenheit genutzt diese Reise zu buchen. Auch wir finden den Reiseführer super. Sicherlich werden wir einige Hinweise daraus für uns nutzen können. Schade das der Ausflug mit dem Taxi auf Madeira "schon " belegt ist , hätten wir sonst auch mitgemacht. Wir werden Manuel nochmal kontaktieren und hoffen , dass er vielleicht noch ein Auto einsetzt. Man hört von diesen Touren ja nur Gutes.
Gruß Sizing
Hallo zusammen, bin ebenfalls dabei. Auch meine Eltern werden mit an Bord sein. Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit die ihr euch gemacht habt. Und vor allem, dass ihr dies auch noch teilt....Ich würde mich freuen euch auf ein Gläschen einladen zu dürfen.
Das nehmen wir gerne an . Jetzt müssen wir uns nur noch finden. Wir wäre es mit der Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr. Vielleicht hat ja noch wer Lust vorbei zukommen um sich kennen zu lernen.
Hallo,
auch wir finden solche Forumstreffen immer gut. Wir haben übrigens Kontakt zu Manuel aufgenommen und von ihm erfahren, dass er einen Bekannten hat der ebenfalls die Tour über die Insel Madeira anbietet. Es könnten dann noch entweder 2 bis 4 Personen in dem Taxi mitfahren. Bei Interresse bitte melden über private Nachrichten, damit man weitere Einzelheiten absprechen kann.
Gruß Sizing
Hallo in die Runde,
auch wir wären beim Treffen an der Oceanbar am 1. Seetag ( 2.11.) um 11.00 Uhr
gerne dabei.
Gruß Holger
Super dann werden wir ja immer mehr
Wir freuen uns
Auch von uns vielen Dank für den tollen Reiseführer. Ich hab mich vorhin erstmal eine Stunde lang "festgelesen"
Auch wir sind zu Viert gerne beim Treffen dabei. Bis bald!
Moin,
wir beabsichtigen in Malaga mit bike2malaga eine geführte Radtour zu unternehmen. Die 3 Std. Tour kostet 22€, wenn man das Rad den ganzenTag
behalten möchte sind 5€ extra fällig. Siehe auch http://www.bike2malaga.com
Wenn Interesse besteht an dieser Radtour teilzunehmen, bitte melden.
Gruß Holger
Hallo und guten Tag!
Das wird meine erste Kreuzfahrt. Meine Mutter begleitet mich, es war ihr Herzenswunsch, noch einmal solch eine Reise zu machen. Ich bin allerdings völlig unerfahren und freue mich auf Tipps und nette Kontakte.
Viele Grüße vom Domspatzi
Schaut mal ein bischen weiter "unten", zu Eurer Reise gibt es schon einen eigenen Thread mit einigen Mitreisenden.
Vielleicht können die Mods die befinden Einträge auch zusammenführen?...
Gruß
Der Reisefips, der die Vorrunde fährt und sich schon sehr darauf freut
Hallo zusammen,
das wird meine erste Kreuzfahrt. Ich bin also völlig unerfahren. Meine Mutter (85) begleitet mich, sie hat schon einige Kreuzfahrten mit meinem Vater gemacht und noch einmal aufs Schiff, das war ihr Herzenswunsch.
Wenn es zu einer weiteren Taxitour auf Madeira käme, wären wir sofort dabei. Meine Mom ist nämlich nicht mehr ganz so gut zu Fuß.
Ich freue mich, den ein oder anderen von hier an Bord zu treffen.
Herzliche Grüße!
Ich wäre auch gern bei dem Treffen am 2.11. dabei
ZitatMoin,
wir beabsichtigen in Malaga mit bike2malaga eine geführte Radtour zu unternehmen. Die 3 Std. Tour kostet 22€, wenn man das Rad den ganzenTag
behalten möchte sind 5€ extra fällig. Siehe auch http://www.bike2malaga.com
Wenn Interesse besteht an dieser Radtour teilzunehmen, bitte melden.
Gruß Holger
Hallo Holger,
welchen Schwierigkeitsgrad hat denn die Tour? Ich bin nach einer OP noch nicht wieder zu 100% fit, daher die Frage.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Andrea
Domspatzi
Hallo,
die Radtour soll total entspannt sein.
Man fährt 3Std durch Malaga ohne große Höhenmeter.
Gruß Holger
ZitatHallo,
auch wir finden solche Forumstreffen immer gut. Wir haben übrigens Kontakt zu Manuel aufgenommen und von ihm erfahren, dass er einen Bekannten hat der ebenfalls die Tour über die Insel Madeira anbietet. Es könnten dann noch entweder 2 bis 4 Personen in dem Taxi mitfahren. Bei Interresse bitte melden über private Nachrichten, damit man weitere Einzelheiten absprechen kann.Gruß Sizing
Hallo,
daran bin ich sehr interessiert. Leider klappt es mit den privaten Nachricht irgendwie nicht
Hallo Holger,
wir haben die Radtour bereits gebucht
Dann sehen wir uns
LG
Diana