Hallo Diane,
schön, das freut mich.
Vielleicht entscheiden sich noch mehr für diese Tour,
dann sollen sie sich selber über die Homepage http://www.bike2malaga.com
anmelden.
Gruß Holger
31.10 - 12.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir sind bei dieser Tour dabei. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Forum treffen klingt doch suuuuuper. Und vielen Dank für den tollen Reiseführer.
LG sandrino -
Hallo zusammen,
meine Eltern werden ebenfalls mit dabei sein. Da mein Vater auch nicht gut zu Fuß ist würde ich mich über Ausflugstipps freuen, welche gut ohne weite Fußwege zu machen sind.Was das Forumstreffen anbelangt, so kann man über AIDA durchaus was organisieren. Aber hier sollten entsprechend viele dabei sein. Gibt es schon eine Facebookgruppe für die Tour ?
Viele Grüße Tiemo
-
Hat hier Jemand Vario gebucht und schon eine Zuteilung erhalten?
-
Wir haben Vario gebucht, aber noch keine Zuteilung bekommen.
Sollte in den nächsten Tagen kommen. -
Wir haben auch noch keine Zuteilung, meistens 50 Tage vor Reisebeginn . Ich denke die Zuteilung wird diesen Donnerstag erfolgen.
Gruß Sizing
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung bekommen
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung. Wird schon noch kommen.
Was anderes: ich mache diese Reise ja mit meiner alten Mutter (85), ihr Herzenswunsch war, noch einmal eine Kreuzfahrt zu machen. Für mich ist es die erste Kreuzfahrt, daher völlig unerfahren. Ich werde Ausflüge allein machen müssen, da meine Mutter nicht mehr so gut laufen kann. Das ist auch mit ihr abgesprochen. Gibt es vielleicht jemanden hier, wo ich mich anschließen kann? Alles allein ist ja nicht so schön:(
Vielen Dank.
-
Hallo in die Runde.Haben heute die Kabinenzuteiling bekommen.Wir möchten auf Lanzarote gerne ein Auto mieten und so früh wie möglich zu den Feuerbergen. Danach weiter zu Jameos del Agua und Cueva de los Verdes. Wenn dann noch Zeit ist in den Jardin Cactus.Möchte sich jemand anschliessen? Oder hat schon jemand ein Auto geordert und fährt diese Runde,an die wir uns anschliessen können? Ralf und Marion (54 und 56) und unkompliziert und voller Vorfreude auf die Reise mit so vielen Highlights. Anleger in Arrecife übrigens Muelle de los Marmoles, habe in Rostock angerufen,zwecks Cicar Büro.Wir zählen schon die Tage bis zur Abreise.
-
Hallo in die Runde der "Seebären",
dann outen wir uns jetzt auch mal. Sind auf der Tour auch dabei. Fliegen ab Köln (sind also relativ spät an Bord) . Wären aber auch an einem Treffen am ersten Seetag an der Ocean-Bar interessiert. 11:00 Uhr hört sich gut an . Geplant haben wir noch garnichts. Wollen viel spontan/privat machen. Hier in Europa ja kein Problem.Also dann - wir sehen uns auf dem Dampfer
Karin und Ingo
-
Hallo,
heute ist die Zuteilung gekommen es ist eine Innenkabine auf Deck 6.
Wir fliegen auch ab Köln, allerdings schon morgens und nicht über AIDA.
LG
-
Wir fliegen um 6 Uhr morgens ab Stuttgat ab
-
Wir fliegen um 6 Uhr ab Hamburg
-
So nun können wir uns auch melden. Sind auch dabei.
Flüge sind individuell gebucht. Folien schon Freitags nach Mallorca. Fliegt noch jemand individuell zurück nach Düsseldorf?
Ach ja, an einer Tour mit Taxi Manuel wären wir auch interessiert.
Und sicherlich werden wir auch zum Treffen kommen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Andreas und Gudrun
-
So auch wir haben unsere Kabine bekommen.
BA Balkonkabine auf Deck 9 Top
Unser Flieger geht um 6.50 ab Hamburg, zurück um 15.45
Damit sind wir sehr zufrieden.
Gruß Birgit und Holger -
Hallo zusammen,
wir sind auch an Bord, gestern gebucht heute Kabine auf Deck 8 erhalten!
Freuen uns sehr und sind auch gerne bei einem Forumstreffen dabei
Beste Grüße
Konni und Jutta -
dwola
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken
Wir wollen auch an der Fahrradtour in Málaga teilnehmen, sollen wir direkt beim Veranstalter
buchen oder sollen wir uns bei dir melden?
Gruß Jutta -
Hallo Jutta,
bitte direkt beim Veranstalter buchen, die schicken euch relativ schnell eine Bestätigung.
Gruß Holger -
Auch wir sind dabei und freuen uns, dass es nur noch 40 Tage sind
Wir haben die Anreise individuell gebucht und fliegen um 9 Uhr ab DUS.
Beim Forumstreffen sind wir auch gerne dabei!
Bis bald
Sebastian und Verena -
Hallo,
Wann geht denn Euer Rückflug?
Fliegen auch nach Düsseldorf mit Condor. Evtl. könnte man sich ein Taxi zum Flughafen teilen.
Gruß aus dem Sauerland
-