Vielen Dank für die Rückmeldung!
31.10 - 12.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Achtung!!
Seit dem Jahr 2000 sind weltweit auf Kreuzfahrschiffen und Fähren mindestens 200 Passagiere und Crewmitglieder über Bord gegangen.DER TAGESSPIEGEL, 25.08.2013
Aus dem Buch Sebastian Fitzek; Passagier 23
-
Sehr cooles Buch, habe ich während der Transatlantik nach NYC verschlungen
Der Eurowings-Streik hat sich vorerst erledigt, laut Homepage Eurowings
-
Sehr cooles Buch, habe ich während der Transatlantik nach NYC verschlungen
Der Eurowings-Streik hat sich vorerst erledigt, laut Homepage Eurowings
Vorerst erledigt, das heißt ja noch nichts Endgültiges. Müssen wir halt Daumen drücken und hoffen dass sie sich einigen.
Nur noch 1 Woche dann heißt es
LG
Diana -
Hallo Sizing, Hallo Sandrino,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise, ist ja lustig das ihr zusammen diese Reise fahrt, euch gar nicht kennt, wir wiederum euch beide kennen
Viel Spaß und viele schöne Ausflüge und tolle Eindrücke.
LG Andrea
P.S. 11.11. wird Karneval gefeiert, Uwe du warst doch schon mal Prinz auf einer Reise -
Hallo,
Danke Schnati. Wir freuen uns auch schon riesig . Und vielleicht treffen wir ja Sizing☺
Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung von Aida für das Clubtreffen ?
In 7 Tagen ist gleich WelcomParty...
LG sandrino -
Fantreffen am ersten Seetag steht . 11:00 Uhr Ocean Bar alle gemeldeten Teilnehmer werden bei der Ankunft eine Einladung auf der Kabine finden .
Gruß Matze
-
Perfekt! Vielen Dank!
-
Super wir freuen uns
-
Freuen uns auch schon , jetzt müssen wir nur noch nach Malle kommen. Wollen am Sonntag mit German Wings fliegen, und das steht ja zur Zeit noch in den Sternen.
-
Wir sind dann mal weg. Koffer gepackt. Wünschen allen eine gute Anreise, vor allem ohne Streik.
Wir sehen uns dann beim Treffen.Gruß Andreas und Gudrun
-
Hallo Sinzig,
habe eben erst vom Forum Treffen in der Ocean Bar gelesen.
Können noch 2 Personen Bonn/Köln dazu
-
Juchu es findet eine Halloween-Party statt.
-
So, die Koffer stehen gepackt bereit. Es kann losgehen. Allen eine gute Anreise und dann Auf AIDA sehn. .LG Marion
-
So die letzten Sachen in die Koffer packen und morgen früh geht es dann zum Flughafen.Einen Tag noch in Palma verbringen und dann . Freuen uns schon auf viele nette Mitreisende.
Gruß Sizing
-
Fantreffen am ersten Seetag steht . 11:00 Uhr Ocean Bar alle gemeldeten Teilnehmer werden bei der Ankunft eine Einladung auf der Kabine finden .
Gruß Matze
Es tut mir leid, ich hab die pn vergessen jetzt ist es wohl zu spät, oder. Wir haben Kabine 7464
-
Ich habe auch die PN vergessen , Kabine ist 4342. Vielleicht klappst ja noch.
-
So ihr lieben, die Koffer sind gepackt!
Wir wünschen euch allen eine gute Reise!
Beste Grüße -
Allen eine gute Anreise und auf AIDA sehen
-
So in zwei Stunden Abfahrt nach Hamburg Airport . Wir sehen uns morgen .
-