So, meine Geburtstagskreuzfahrt zum 50. steht nun.
Es ist wieder AIDA geworden. Und Nordamerika.
Es geht von New York nach Montreal.
Diese Route stand schon lange auf meiner Agenda ganz oben.
Das runde Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, diesen Traum zu verwirklichen.
Es sind zwar noch 2 Jahre bis dahin, aber die Vorfreude ist schon da.
08.10.17 - 18.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wollen wir mal die Zweiten sein hier in der noch beschaulichen Runde.Haben vor einer Woche auf der Mar in der Karibik gebucht wollten uns das Bordguthaben sichern.
Also dann bis bald an Alle auch an die welche hier nur lesen und sich Infos holen.
Wie du schon sagtst Vorfreude ist die schönste Freude es sind doch nur noch was über 600 Tage -
Hallo in die Runde
Mein Freund (41) und ich (39) wollen auch die Tour machen. Sind vorher aber noch 1 Woche in New York.
Wir warten aber bis die Vario Preise raus sind. Oh man mein Freund sucht jetzt schon die Ausflüge rausWir freuen uns schon !
Bis dahin erst mal auf Aidasehn
in 536 Tagen
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
MfG
Marc, Stefanie, Johanna, Maximilian
-
Wir sind auch dabei... So früh haben wir eigentlich noch nie gebucht, die Vorfreude macht es möglich...
Sind ja nur noch 436 Tage...
-
Servus wir sind auch dabei
wollen aber vorher noch ein paar Tage New York machen und anschließend zu den Niagarafälle.
-
Hallo.
Ich interessiere mich auch sehr für diese Reise. Allerdings müsste ich alleine fahren, und der Einzelkabinen Zuschlag ist echt heftig. Ich könnte ja warten bis die Reise ins vario kommt. Mal sehen. Da ich erst einmal in den USA war und das war vor 9/11, würde mich auch interessieren wie die Einreise nach New York stattfindet, ist es wirklich so streng wie man immer hört? Vielen Dank für eure Imfos.
-
Servus wir sind auch dabei
wollen aber vorher noch ein paar Tage New York machen und anschließend zu den Niagarafälle.
Hallo,
wir überlegen auch die Reise zu buchen.
Vorher würden wir dann auch noch zwei Tage New York machen.
Habt Ihr das Tips für Übernachtungen? -
Wir haben noch nichts gebucht aber das mit dem übernachten ist nicht so einfach.
Wir buchen morgen die Flüge und das hotel für New York im Reisebüro mal schauen was die sagen. -
So nun sind wir auch dabei, gerade auf der Stella gebucht.
Es ist wie bei weltreisende67 die Geburtstagsreise zum 50.
Wir sind schon einige Tage vorher in NY hat denn schon jemand ein Hotel gefunden? Das ist ja echt schwierig, weil gut teuer.Grüssle und schönen Sonntag
-
Hallo!
Wir sind auch dabei....Es ist ebenfalls eine Geburtstagsreise!
Ein Hotel haben wir schon gefunden, es ist das Westin Grand Central das wir über TUI für diese Reisezeit günstige 236,00 Euro pro Nacht buchen konnten.
Liebe Grüsse
B.
-
Danke Keniafan, das hab ich mal ins Auge gefasst.
Ab wann seid Ihr denn in New York?in 252 Tagen
-
wir haben doch umgeswitcht auf New York, Bermuda, Bahamas und Florida an 07.10.
Euch Allen eine schöne Reise. -
Guten Morgen!
Seerose48 da wir New York schon ein wenig kennen reisen wir erst am 7.10. an. Dafür machen wir nach der Reise noch eine Verlängerung in Canada...
Eine schöne Woche..
B.
-
Hallo,
auch wir haben die Tour gebucht
Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber die Vorfreude ist riesig!LG
Diana und Dieter -
Hallo Mense D.
Willkommen in der noch kleinen Runde.Na die Diva wird schon noch voll werden ist ja noch Zeit bis dahin.
Hab gerade im Forum unter Aura 2018 27.1-10.2.18 gesehen das auch ihr diese Reise macht,na da ist ja die Vorfreude doppelt Groß und sicher werden wir uns da mal über den Weg laufen.Jetzt werden wir uns erst mal um Ausflüge kümmern.New Jork werden wir zu Fuß erkunden in Bosten werden wir die Duck Tour machen und anschließend zu Fuß durch Bosten.Bar Harbor wird wohl ein Ausflug in den Nationalpark werden Halifax und Montreal noch keinen Plan,in Quebec wird sicher ein Ausflug zu den Wasserfällen von Montmorency auf dem Programm stehen. -
Hallo Alter Schwede,
das ist mir gestern auch schon aufgefallen
Werde mich allerdings erst ab Mai an die Ausflugsplanung machen. Sind ja gerade erst von der Karibikreise zurück und in den nächsten 2 Monaten habe ich noch etwas Prüfungsstress vor mirAber ab Mai werde ich mich mit den Touren beschäftigen
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin!
LG
Diana -
So wir haben auch gebucht.
-
Hi Leute,
wir sind auch dabei. Bei dem Vario Angebot konnten wir einfach nicht nein sagen. Gerade, da wir uns die Reise schon länger anschauen.
Sind zwar noch 235 Tage, aber ich freue mich jetzt schon riesig.
Gruß,
thesnoopy -
So langsam wird es doch.
Ja, ein Treffen wäre nicht schlecht.
Man kann sich mal Gedanken machen.
Die Vorfreude steigt! -