Na dann, kein Wunder
08.10.17 - 18.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen.
Am 09.10. wird der Columbus Day in New York gefeiert. Also bei euren Planungen unbedingt berücksichtigen.
http://www.newyorkcity.de/columbus-day-in-new-york/ -
Danke, gut für die Organisation zu wissen..... Die Parade fängt Gott sei dank erst um 11:30 Uhr an, dann muss man ganz früh los und schon vorher die Sehenswürdigkeiten anschauen.
@'Seerose48: wo habt ihr den Mietwagen denn reserviert? Wir sind zu viert unterwegs und das war Plan A und wenn Bruce auch schon ausgebucht ist, müssen wir uns was anderes überlegen. -
den Mietwagen haben wir über Billiger-Mietwagen.de gebucht. Abholung Mariott Hotel Upper Water Street, Halifax, sind ca. 10 Min. Fußweg.
Da ist wohl eine Hertz Autovermietung, kann man auch über Hertz.de buchen. -
Wir sind auf der Aida Diva zum Indian Summer unterwegs. Wir haben in Halifax und Quebec einen Mietwagen genommen. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.
-
Hallo!
Schau mal hier, da haben sich schon etliche Reisende für eure Tour gefunden: 08.10.17 - 18.10.17.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Mitreisende.
Was habt ihr denn bei der Esta Genehmigung fur eine Adresse von New Jork angegeben -
Wir sind erst im Hotel, diese Adresse haben wir angegeben.
-
Wir haben AIDA diva , Stadt New York und Staat NY.
Das hat funktioniert, haben wir vor 3 Jahren auch so gemacht
LG
Diana -
OK Danke,hab dann noch Mannhatten Pier dazu geschrieben.
-
Hallo,
wir fahren auch im Oktober mit der Diva von NYC nach Montreal. Die Flüge haben wir separat gebucht, weil es viel günstiger war. Der Rückflug geht erst abends und wir würden uns an dem Tag gern noch etwas von Montreal ansehen. Habt Ihr einen Tipp, was wir in der Zeit mit unseren Koffern machen können? Und wie kommt man am Besten zum Flughafen in Montreal? LG -
Wir haben den Ausflug Ottawa gebucht der End et am Flughaffen und da nehmen wir unser Auto
-
Hi, hat jemand Tipps für die individuelle Abreise von Montreal zum Flughafen?
-
ich glaube, das gehört hier hin, VG Morris
Hallöchen , wir, das sind mein Mann, ich und unsere beiden Söhne, 14 und 18 Jahre alt, sind auch an Bord der AIDAdiva von New York nach Montreal im Oktober 2017.
Gebucht haben wir im Frühjahr diesen Jahres und im Moment planen wir unsere Ausflüge. Dadurch bin ich auf das Forum gestossen. Sehr informativ was hier alles geschrieben wird.
Da musste ich mich doch gleich mal anmelden.Wir haben unsere Flüge mit AIDA gebucht und fliegen ab Frankfurt um 14:15 Uhr mit Condor direkt nach New York. Am 18. fliegen wir dann von Montreal über Chiccago zurück nach Frankfurt mit United Airlines.
Gibt es noch jemanden hier der so fliegt?Die Ausflugsplanung ist noch sehr offen. Wir waren im Juli erst mit der AIDAperla im Mittelmeer. Deshalb starten wir die Planung erst jetzt. Wobei ich festellen muss, dass das fast zu spät ist. Hatte mich gestern mit Bruce in Verbindung gesetzt, bezüglich Halifax, aber wie erwartet ist er und auch Garry ausgebucht am 13.10.2017.
Verständlich, wenn ich hier lese wann Ihr so mit der Planung begonnen habt. ..... naja, wir werden schon noch was finden.Freu mich auf nette Kontakte
Auf AIDAsehen
Sandra -
Yeaph, Danke! Ich muss noch üben
-
Was plant Ihr denn für Portland?
-
In Portland haben wir bisher nur vor zu Fuß durch die Stadt zu gehen. Evtl. eine Schifffahrt in der Casco Bay, kommt aufs Wetter an.
Weiß jemand ob man mit öffentl. Verkehrsmittel zum Portland Head Light kommt? Das wär vielleicht noch lohnenswert.
Ich glaub nach Kennebunkport muss ich nicht unbedingt.in 55 Tagen
Schöne Woche
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo!
Evtl. wollen wir eine Whale Watching Tour machen...der Anbieter hat aber noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Seerose48, ein offizielles Treffen am 1. Seetag wäre doch ganz schön. Bei der Organisation bin ich allerdings auch überfragt...
LG Britta
-
Whale watching haben wir auch überlegt, konnte aber nur die Fa. Odyssey finden und die fahren im Oktober erst um 12.00Uhr 4 Stunden lang. Wir legen aber um 15.00 Uhr schon wieder ab.
Vielleicht findet sich noch jemand der ein Fantreffen organisieren kann. 1. Seetag find ich gut, allerdings erst ab 14.00Uhr. Wir haben vormittags schon Termine!
-
Hallo Seerose48!
Diesen Anbieter habe ich auch angeschrieben..klappt dann wohl leider nicht!
Ich habe die Infos für ein Fantreffen von Aida erhalten. Wer also Lust hat am 1.Seetag den 10.10. um 14.00 Uhr in der Anytime Bar zu einem Wasserurlaub/Facebook Fantreff bei einem oder zwei Glas Sekt zu kommen schreibt mir bitte -am besten per PN- seinen vollständigen Namen, Personenanzahl und die Kabinennummer. Ich muss diese Daten an Aida weiterleiten!
LG Britta
-