Hallo Seerose48!
Vielen Dank. Die Planungen sind soweit abgeschlossen.
Nun kann der Stichtag kommen...
Hallo Seerose48!
Vielen Dank. Die Planungen sind soweit abgeschlossen.
Nun kann der Stichtag kommen...
Nun sind es nur noch wenige Tage und wir haben immer noch keine Zeit gefunden wirklich in die Planung einzusteigen.
Werde mich nun mit dem Nötigsten beschäftigen (Anreise). Wenn wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen ......
Kann uns (2 Personen) vielleicht noch jemand Tipps geben????? Wir sind zu (fast) allen Schandtaten bereit!
Freuen uns schon auf das Fantreffen. Vielen Dank für die Orga!
LG
Simoe
Hallo, wer fliegt denn am 18.10. Von Montreal über Toronto nach Frankfurt? Lt. AIDA ist eine Sitzplatzreservierung über Aida nicht möglich. Ich habe von Aida eine Ticketnummer bekommen, aber damit komme ich bei air Canada auf der Website
nicht weiter. Alternativ wäre dann noch die Möglichkeit des online check in. Aber auch dafür benötigt man eine Buchungsnummer und keine Ticketnummer. Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Martina
Habt ihr was davon gehört schon am Vorabend einzuchecken zum Flug? Angeblich steht auf der Bordingcard wer gesondert gefilzt wird. Wohl 50 Passagiere je Flug mit über 4 Stunden Check in.
Meine Mutti macht sich Sorgen.
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei.
@ alter schwede: wir bestreiten den Hinflug mit Euch.
Viele Grüße aus dem Rheinland!
Für alle Düsseldorf-Flieger:
Ja, ich habe auch gehört, dass das Einchecken ewig dauern soll. Deshalb aber drei Stunden vorher da zu sein, nervt. Wir gehen deshalb volles Risiko
Wir fliegen schon am Donnerstag und verbringen zuvor ein paar Tage in NY. Lt. Wetterbericht sollen dort tropische Temperaturen herrschen. Soweit haben wir nun alles organisiert. Wir freuen uns riesig; insbesondere aufs Forumtreffen. Es bleibt doch beim 1. Seetag, 10:30 Uhr?
Ist jemand von euch auch zuvor ein paar Tage in NY?
VG
(noch 4 Tage ....... )
Hallo Lunchen!
Das Forumstreffen findet wie geplant am 10.10. (1. Seetag) um 10.30 Uhr in der Anytime Bar statt!
Eine gute Reise -auch allen anderen Mitreisenden- und viel Spass in NYC...Am Samstag geht es dann bei uns los, mit sonnigen Wetteraussichten...
Viele Grüsse
B.
Hallo.Laut Adressdaten von Aida liegt die Diva in Mannhatten am Terminal 711 an der 55th Street.Sonnst lagen die Aida Schiffe doch immer am Pier 88-90 an der 47 Street.Na wenn das so jetzt ist sind die Wege zum Times Square doch um einiges weiter.
Habt ihr das auch schon bemerkt?
Ne, das hab ich noch nicht bemerkt, steht das in den Reiseunterlagen?
Gibt im Moment auch keine aktuellen Webcambilder von der Diva.
Ja , könnte etwas nördlicher sein. Habe letztes Jahr die Webcambilder der Diva für diese Reise immer wieder angeschaut und meine Sie lag da auch schon an diesem Pier .
Da war immer so eine Straße zu sehen wie ein Kreisel
Hallo!
Diese Adresse steht auch bei uns in den Unterlagen und ist etwas weiter unten...Bei der ersten Reise ab NYC lag die Diva an Pier 90 lt. Facebook Info von Mitreisenden!
LG
So, Koffer sind gepackt. Morgen geht es los. Euch allen eine gute Anreise und bis Dienstag!
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise. Noch 3 Tage
Keniafan: hast du meine PN erhalten? Sind noch Plätze zum Fantreffen frei? Wir (zwei) würden uns freuen. LG
Hallo Inre!
Gerne könnt Ihr noch am Fantreffen teilnehmen! Bitte gib mur noch Namen und Kabinennummer per PN durch!
Gute Anreise!
Bis Dienstag... Liebe Grüsse Britta
Gute Reise! Wir gehen jetzt in Frankfurt in den Flieger. Bis bald!
Hallöchen, kann mir jemand von euch helfen? Benötige Fotos von der Bordzeitung Montral.
Hallöchen, kann mir jemand von euch helfen? Benötige Fotos von der Bordzeitung Montral.
Hallo,
da könnte ich dir helfen. Habe die Zeitung. Schicke mir per PN deine e-Mail und ich sende dir die Zeitung zu.
LG Ina
Guten Morgen inre, es hat sich erledigt. Danke für die Mühe. Das Fotobuch ist unterwegs.