Dann will ich mal eröffnen...
In 174 Tagen geht's los!
Wir, mein Mann und ich, freuen uns schon
Dann will ich mal eröffnen...
In 174 Tagen geht's los!
Wir, mein Mann und ich, freuen uns schon
Wir reisen schon das zweite Mal mit der AidaMar und freuen uns schon sehr darauf. Für meine Eltern ist es die erste Kreuzfahrt. Das Highlight ist für uns das mein Vater auf der Reise noch 50 wird.
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter ...
Hallo, wir (insgesamt 5 Personen) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Mit der AIDAmar sind wir noch nicht gefahren. Ich war aber bei der Taufe 2012 in Hamburg dabei.
Noch 125 Tage...
Viele Grüße
Birgit
... und freuen uns auf die alljährliche Eröffnung der "Kreuzfahrtsaison".
Grüße an alle
Saseler
54 Tage - der Countdown läuft
Southampton, Le Havre und Zeebrügge verplant. Amsterdam noch in Planung..
wünsche allen noch eine schöne Zeit bis zur Abreise
Wir: mein Mann, meine Eltern und ich sind auch dabei.
Wir feiern den 60. Geburtstag meiner Mutter und machen aus diesem Grund die Reise.
Hoffentlich ist gutes Wetter.
Hallo zusammen,
wir (mein Mann, sein bester Freund und ich) sind auch dabei.
Sind auch das erste Mal auf der Mar.
Noch 44 Tage
Liebe Grüße
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an Ausfluegen ab Zeebrugge in den schoenen Sudwesten Hollands hat, kann man mich per PN anschreiben.
Wir koennen zwei interressante Ausfluege in kleiner Gruppe anbieten.
Die Passagiere gestern in Zeebrugge haben uns richtig leid getan wie sie bei solchem Mistwetter in der Einoede standen.
Viele Gruesse aus Holland
Hallo zusammen,
hat schon einer von euch ne Mitteilung darüber, dass wir jetzt am 23.04.2016 doch den Anlegeplatz HafenCity haben?
Kann man auf der Homepage vom Hamburg Cruise Center sehen.
Bin jetzt bissl verwirrt. Hab auch schon den Parkplatz direkt am Terminal gebucht.
LG
Vonni
Gerade auf Nachfrage vom Reiseberater nochmal bestätigt bekommen, dass wir Steinwerder anlegen.
OK - beim 2. Anruf kam jetzt dann tatsächlich HafenCity raus!
Toll wenn man sowas frühzeitig mitgeteilt bekommt um seine Anreise richtig planen zu können...
Sehr seltsam...da die Prima ja auch am 23.04.16 dort (Steinwerde) anlegen soll...
Hm...
Ja. Finde ich jetzt aucht nicht wirklich nett.
Kann den Parkplatz zwar noch stornieren, kostet mich aber 5 Euro.
Na ja,...hab schon nen anderen Plan ausgetüftelt.
Hoffentlich bleibt es dann jetzt dabei .
Aber danke für die schnelle Info und die Nachfrage bei AIDA .
Ja... wir werden jetzt auch für den Mietwagen das umstellen müssen... Naja kann man nix machen.
Positiver Nebeneffekt... wir können uns die Prima mal angucken
Ich hoffe auch es bleibt nun dabei!
Hallihallo
Meine Eltern fahren auf dieser Reise auch mit. Hat schon Jemand die Tickets und kann uns die Check in Zeiten auf dem Schiff nennen.
LG Heavensister
Halloooooo, auch wir (meine Eltern und ich) freuen uns in 19 Tagen endlich an Bord gehen zu dürfen
Frage: Wir wollen uns in Southhampton ein Taxi nach London nehmen. Hat jemand (1-2 Personen) interesse ebenfalls an dem Tag nach London zu gehen? Dann könnte man sich die Taxikosten teilen.....
Viele grüße aus dem schönen Schwabenland, Anja
Hallo, wir sind auch zu viert dabei. Uns Oldies hat das AIDA-Fieber fest im Griff, jetzt haben wir unsere Tochter und Schwiegersohn mit im Gepäck. Auch sie freuen sich wie Bolle. Haben außer in Honfleur noch nichts genaues geplant. Nach den derzeitgen Wetterkapriolen warten wir mal ab, wo wir landen werden.
Also hat noch keiner seine Tickets??? Meine Eltern haben erst frisch gebucht und daher ihre Tickets noch nicht...... wäre sehr nett hier eine kurze Info zu erhalten. Danke.
Wir haben unsere Tickets leider noch nicht.
Hallo, wir haben unsere Reiseunterlagen bereits vorige Woche per Post erhalten.
Freuen uns jetzt schon sehr drauf und hoffentlich haben wir ein besseres Wetter, als wie jetzt gerade.....