Hallo liebe Aida-Fahrer,
meine Schwester hat die 10 Tage Tour (05.07.-15.07.2016) mit der Aidadiva gebucht und hat gerade die Buchungsbestätigung erhalten in der Aidaprima steht. Das ist sicherlich ein Fehler oder was meint Ihr?
LG
Hallo liebe Aida-Fahrer,
meine Schwester hat die 10 Tage Tour (05.07.-15.07.2016) mit der Aidadiva gebucht und hat gerade die Buchungsbestätigung erhalten in der Aidaprima steht. Das ist sicherlich ein Fehler oder was meint Ihr?
LG
Diese Frage wird wohl niemand hier beantworten können.
Ruf einfach in Rostock an.
AIDA scheint momentan wieder mächtig Probleme mit dem System zu haben... Wenn ich mich unter MyAIDA anmelden möchte, gibt es meine Buchungsnummer nicht.
Auwei, da hast du recht. Bei 2 Personen, der erste Person wird nicht anerkannt mit Buchungsnummer. Bei der 2. Person sind alle Buchungsinformationen weg....Katastrophe!
Mir geht es genau so. Nach Eingabe der korrekten Daten zu Vor-, Zuname und Buchungsnummer erhalte ich folgenden Hinweis:
"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä, ö, etc. und versuchen es erneut."
ich konnte gestern das Schiffsmanifest nicht aufmachen und ergänzen.
Naja...Ich habe nicht mal eine Route!!! Systemfehler. Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal.....
Sind die Systemfehler erst seit dem neue Clubmodell so häufig oder meine ich das nur?
Ontopic: Ruf bei AIDA oder deinem Reisebüro an. Weches Schiff wäre dir denn lieber?
Es geht wieder, aber bei uns fehlt die ESTA-Nummer, obwohl schon einmal eingetragen. Sieht man ja auch daran, das Manifest als erledigt gilt.
Bei mir gingen teilweise auch Buchungsdaten oder eingegebene Daten "verloren". In der Regel war nach einem Tag aber alles wieder so wie vorher.
Mal schauen, ob es wieder Umroutungen gibt
Vielleicht gibt's dann bald die Reisen der prima ab Palma zu buchen
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä, ö, etc. und versuchen es erneut.
Bei meinem Mann fehlen alle Angaben im Manifest ( obwohl schon vor Wochen ausgefüllt ) und die Clubstufe. Sehr mysteriös !
Na prima, jetzt ist unsere Reise in MyAIDA auch weg, nach all dem ganzen Theater mit der Primaumbuchungen und den Sitzplatzreservierungen kommt AIDA jetzt auch noch mit riesigen Systemfehlern.
Ich bin gespannt, ob wir im Januar wirklich mit der Stella fahren oder ob wir am Hafen von AbuDhabi stehen und das Schiff ist wegen Systemfehler schon weg Evtl. sollen wir ein Schlauchboot mitnehmen
Bei uns ist der Reisepreis um 4500 € günstiger geworden, dass könnte so bleiben
Bei meinem Mann fehlen alle Angaben im Manifest ( obwohl schon vor Wochen ausgefüllt ) und die Clubstufe. Sehr mysteriös !
Wenigstens steht ihr noch im System, wir nicht mehr!
Ich kann schon seid einiger Zeit im Club meinen Reiseverlauf nicht mehr aufrufen!
Ich kann mich auch gar nicht einloggen... Na ja, früher oder später wirds wohl wieder gehen
Die Prima Entschädigungen waren so hoch das kein Geld mehr für EDV Fachleute da war.
Die haben das nachNirwana ausgelagert.
Ich komme wieder in MaAIDA rein, aber die Flugdaten usw. kann ich nicht ansehen. Hier kommt bei mir eine Fehlermeldung.
Evtl. versuchen die jetzt die Getränkepaket für Jan. 2016 einzustellen und haben die erst mal selbst probiert (die ITler)
Sorry, ist mir so raus gerutscht.
Ich hoffe, dass bald alles wieder normal, dieses ständige 'Auf- und Ab ist nervig.