Genau, wir sind auf einer Tour. Und das schöne Hotel gibt es bei uns auch als Schmankerl . Darauf freuen wir uns auch schon sehr.
Seid Ihr nicht auch im Grand Eastin Hotel?
Wieder ein Grund mehr nicht mehr Premium zu buchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für unsere SOA Reise im Januar haben wir nun zum ersten Mal die Flüge selbst gebucht. Und wir haben nur die Hälfte von dem bezahlt
Wir auch, allerdings haben wir für unseren BKK-Flug sogar nur ein Drittel des Aida-Preises gezahlt. Ich finde das schon dreist, dann Aida benutzt für unsere Strecke die gleichen Flieger.
-
Guten Morgen!
Ja sind wir! Haben auch cschon einen Shuttle mit ein paar anderen Gästen am 12.01. zur Aida gebucht.... Sind also in unserer Planung ein wenig weiter gekommen. Nur alle Auflüge auf eigener Faust fehelen noch. Aidaausflug kommt für uns NIE in Frage!Genau, wir sind auf einer Tour. Und das schöne Hotel gibt es bei uns auch als Schmankerl . Darauf freuen wir uns auch schon sehr.
Seid Ihr nicht auch im Grand Eastin Hotel? -
Wir auch, allerdings haben wir für unseren BKK-Flug sogar nur ein Drittel des Aida-Preises gezahlt. Ich finde das schon dreist, dann Aida benutzt für unsere Strecke die gleichen Flieger.
Das ZITAT stammt NICHT von mir!!!! Es stammt von Ute und Heinz !!!!
Wir buchen schon auf sehr vielen Reisen unsere Flüge selbst!
..... bin kein Erbesenzähler Richtigkeit solte aber schon sein :-)))))) -
Und was haben die letzten Beiträge jetzt genau mit dem Thema zu tun?
-
Auch wenn wir schon festgestellt haben, dass die ganzen Hinweise bezügich Flug und Sitzplatzreservierung nicht direkt mit dem Tarif Premium zu tun haben, so wird es auch hier, wie in jedem Gespräch mal sein, dass man vom Thema abkommt. Wird kein Weltuntergang sein..., denke ich.
Hat mal jemand nachgedacht worum es wirklich geht? Es geht doch letzendlich darum, nicht als allererster mit der vollen Auswahl ALLER Plätze seine Sitzplätze reservieren zu dürfen... das in den Flugzeugen irgendwie für jeden Sitzplätze vorhanden sind, entgeht manchem....
Ich warte immer noch drauf, dass alle die, die so vollmundig ankündigen aus diesem und jenem Grund nicht mehr Aida zu buchen, dies auch endlich machen... es wäre viel weniger gesudere - sowohl hier als auch auf den REisen selber...
Wir werden allen "Negativ-Meldung" zum Trotz weiterhin Premium inkl. Anreise-Paket buchen... weil für uns die Vorteile noch überwiegen. Was die Zukunft bringt, wird man sehen... und das Risiko meinen Flug über eine lange Strecke selber zu buchen, erspare ich mir.
-
Aber nicht jetzt sagen, die Vorteile überwiegen und hinterher sudern
Ich sags ja immer: Jede Vaiante hat Vor- und Nachteile. Wem es wichtig ist, als erster seinen Platz im Flieger reservieren zu können, bucht einfach nicht das Anreispaket über Aida. Ist doch ganz einfach.
-
Das ZITAT stammt NICHT von mir!!!! Es stammt von Ute und Heinz !!!!
Das tut mir leid, aber das falsche Zitieren hängt mit der Zitat-Funktion "Nachricht... auswählen" zusammen. Da darüber " stadabo stand, hat die Software das falsch wiedergegeben.
-
Als Alleinreisender buche ich zuerst immer Premium, damit ich die Reise auf jeden Fall sicher habe. Kommt dann die Möglichkeit für Alleinreisende auf Vario mit gleicher Kabinenkategorie umzusteigen und der Preis ist wirklich viel niederiger als der Premium, dann buche ich um. Ansonsten belasse ich es bei Premium. Auf Pfennigfuchserei habe ich keinen Bock. Wer auf jeden Cent auf einer Kreuzfahrt achten muss, der sollte sich mal überlegen, ob diese Reiseform vielleicht die richtige für ihn/sie ist.
-
Ich hab immer Flugangst, nur bei zwei Fluggesellschaften ist es mir möglich, überhaupt in ein Flugzeug zu steigen, da ich sie für sicherer als andere halte. Das ist eine völlig subjektive Empfindung, die sich leider auch durch ein Flugangst- Training nicht gelegt hat. Daher buchen wir immer individuell die Flüge, um die Kontrolle zu haben, mit welcher Gesellschaft wir fliegen.
Ich kann dich da voll verstehen. Mir geht es ähnlich. Wegen meiner Flugangst fliege ich auch nur mit ein paar Airlines. Es sind ein paar mehr als bei dir. Deswegen buche ich die Flüge auch lieber separat.
-
Ich kann dich da voll verstehen. Mir geht es ähnlich. Wegen meiner Flugangst fliege ich auch nur mit ein paar Airlines. Es sind ein paar mehr als bei dir. Deswegen buche ich die Flüge auch lieber separat.
An Euch sieht man, wie irrational Ängste sind.
Wahrscheinlich meidet Ihr "Billigflieger" wie Ryanair und bevorzugt etablierte Airlines wie Lufthansa, Emirates oder Air France und das obgleich noch nie ein Flieger von Ryan abgestürzt ist, was man von Air France, SwissAir etc. leider nicht behaupten kann und alle die gleichen Maschinen von Airbus oder Boeing einsetzen. Wer im Cockpit sitzt, wisst Ihr bei keiner Airline.
Bitte nicht falsch verstehen ! ich will mich hier nicht über Euch lustig machen !
Aber so sind Ängste. Wenn Ihr Euch das immer wieder vor Augen haltet, habt Ihr eine Chancen Flugangst rational zu begegnen. -
Mich würden hier mal ganz andere Gründe interessieren, als das Thema Fliegerei.
-
Fliegen hat einen Vorteil - die Gefahr nach einem Absturz später querschnittsgelähmt zu sein, ist bei einem Flugzeugabsturz wesentlich geringer, ja fast null, als bei allen anderen Verkehrsmitteln. Ich habe deshalb vorm Fliegen keine angst, da ich mir sicher bin, dass ich bei einem Absturz nicht leiden muss.
-
Für unsere SOA Reise im Januar haben wir nun zum ersten Mal die Flüge selbst gebucht.
Das tut mir leid, aber das falsche Zitieren hängt mit der Zitat-Funktion "Nachricht... auswählen" zusammen. Da darüber " stadabo stand, hat die Software das falsch wiedergegeben.
Ne, kein Softwarefehler. It's not bug, it's a Feature
Es wurde eine Satz aus einem schon mal zitieren Satz markiert die Zitat Funkion bezieht sich aber auf den User der geschrieben hat oder aber in diesem Fall zitiert.
Soll heissen für die Zitierfunkion ist alles was in einem Beitrag geschrieben worden ist auch von dem User. Die Funkton untersucht nicht noch die Zitate! Wäre auch was aufwendiger zu programieren.Ich weiss ja nicht wie Ihr alle so hier schreibt/antwortet. Es gibt ja die Reiterkarte Editor und Quellcode. Wenn man über die Quellcode Reiterkarte hier schreibt, antwortet oder zitiert kann man solche Sachen wieder zurechtrücken.
Georg
-
Mich würden hier mal ganz andere Gründe interessieren, als das Thema Fliegerei.
Pfennigfuchserei kann ein anderer Grund sein.
-
it's a Feature
Nichts anderes habe ich behauptet.
-
Aber nicht jetzt sagen, die Vorteile überwiegen und hinterher sudern
Ich sags ja immer: Jede Vaiante hat Vor- und Nachteile. Wem es wichtig ist, als erster seinen Platz im Flieger reservieren zu können, bucht einfach nicht das Anreispaket über Aida. Ist doch ganz einfach.
Ach gila,
natürlich wird nicht hinterher gesudert...
Für mich bzw. uns passts momentan so bzw. sind wir urlaubsmässig ziemlich langfristig am planen -und trotzdem auf wenige Monate eingeschränkt.
WEnn die Sache nimmer passt, werden wir nicht sudern sondern eine Alternative suchenSelbstanreise buchen mach ich weiterhin nur wenns ab Deutschland geht... ansonsten nicht... nennt es Faulheit, Bequemlichkeit oder wie auch immer...
-
Hej, ich hab nix gegen Anreisepakete, buche ich meiner Mutter auch immer Weil es für sie passt
Für mich passt es nicht.Ich find's nur furchtbar wenn Leute sudern aber trotzdem buchen. Egal, ob Anreisepaket oder Aida generell Manche Masochisten machen scheinbar nur Urlaub um sich darüber beschweren zu können
-
Gila
Ganz schön überheblich.
Ich finde es richtig wenn man hier schreibt was einem nicht passt. Andere wissen dann was auf sie zukommen könnte.
Für mich ist Aida für zwischendurch als Alleinreisende perfekt. Das heisst aber nicht, dass ich auf alles ja und Amen sagen muss.
Ich SUDERE so lange es mir spass macht.
Bin froh das es auch noch nette Menschen in diesem Forum gibt, die einem per PM weiter helfen.
LG. EINE FURCHTBAR SUDERNDE MASOCHISTIN -
Mal eine kurze Zwischenfrage eines Norddeutschen: was bedeutet "sudern" ?
-