Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit kreuzfahrtausfluege.de ? Ich habe gesehen, dass die z.B. auf Lanzarote nahezu identische Ausflüge anbieten wie AIDA selbst, allerdings sehr viel günstiger.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit kreuzfahrtausfluege.de ? Ich habe gesehen, dass die z.B. auf Lanzarote nahezu identische Ausflüge anbieten wie AIDA selbst, allerdings sehr viel günstiger.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo Gold-Locke,
meines Wissens ist die Buchung über kreuzfahrtausflüge.de eine Vermittlung; wie über z.B. "getyourguide", etc.
Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote den Ausflug direkt über "low cost tours" gebucht. Wie Du schon geschrieben hast sind die Ausflüge nahezu identisch; allerdings wesentlich günstiger. Es war ein toller Ausflug und wir würden immer wieder bei diesem Unternehmen buchen.
Viele Grüße
Angela
Wir haben mit denen (=Bakadi-Tours) vor 3 Jahren Ausflüge in Ägypten gebucht und das hat alles super geklappt, kann ich nur empfehlen! Ich habe das damals aufgrund von Empfehlungen hier im Forum gewagt.
Unsere Ausflüge waren damals nur unwesentlich günstiger als über AIDA, aber wir haben mehr gesehen und waren statt mit 50 Leuten nur zu 4. bzw. zu 6. plus Guide und Fahrer im Kleinbus unterwegs.
Bakadi hat in Standorte an verschiedenen Zielen, ich würde darüber immer wieder buchen.
Wir haben auch schon viele Ausflüge über bakadi Tours gebucht und waren immer zufrieden.
Bakadi-Tours = Dirk Bangard
Dirk lebt in Hurghada und hat sich mit verschiedenen Unternehmen auf der Welt zusammengeschlossen! In Ägypten hat er natürlich "Heimvorteil"!!
Wir haben über Bakadi-Tours in Aruba schon einen Ausflug gebucht und der war einfach nur super klasse.
Es geht aber doch um "kreuzfahrtausflüge.de"........???
Nach wie vor ist "Kreuzfahrtausflüge.de" nur "Vermittler"!. (Wie Bakadi-Tours!)
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Angels
Kreuzfahrtausfluege.com ist Bakadi, Kreuzfahrtausflüge.de ist glaub ein anderer Verein
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nein, ist das gleiche.
Kreuzfahrtausfluege.de ist ein Ableger von Rent-a-Guide.de. Dieser Anbieter hat doch nichts mit Bakadi zu tun...?
Ein Blick ins Impressum der beiden Anbieter hilft weiter:
Kreuzfahrtausfluege.de:
Kreuzfahrtausfluege.de ist ein Portal der rent-a-guide GmbH
Kreuzfahrtausfluege.com:
BAKADI DREAMS CRUISE SERVICE
Geschäftsführer: Dirk Bangard
Wobei ich nicht ausschließen würde, dass beide vor Ort in den Ländern z. T. die selben Partner haben.
Bakadi bzw. kreuzfahrtausfluege.com kann ich nur empfehlen. Über Kreuzfahrtausfluege.de habe ich bislang noch nie gebucht.
Wir haben über Bakaditours bisher zwei Ausflüge gemacht.
Ich habe den Eindruck, dass er (Dirk, Inhaber) als Vermittler auftritt. Die Anzahl wurde direkt in Deutschland auf ein deutsches Konto überwiesen.
Die Restzahlung erfolgte vor Ort entweder in Euro oder in US-Dollar.
* Jordanien/Aqabi
Ausflug nach Petra. Das Programm war nahezu identisch zu AIDA, dafür aber Kostenmäßig interessanter.
Sehr gut deutsch sprechender Reiseführer (hat in Deutschland studiert).
Restzahlung vor Ort in Euro. Wir sollten etwas vor AIDA (30 Busse) abfahren, sind aber erst nach denen losgekommen, da es bei eingie Mitreisenden Problemen gab mit der Restzahlung. (Statt Anzahlung/Vermittlungsgebühr wurde der gesammte Betrag bereits in Deutschland überwiesen, was vor Ort zu Problemen führte.) Hat aber für den gesammten Reiseverlauf keine nachteilige Folgen gehabt.
* VAE/Dubai: Langer Stadttour (>9 Std.) mit Burj Khalifa.
Sehr gut deutsch sprechende Reiseführerin. (Von AIDA-Ausflügler habe ich gehört, dass das dies bei AIDA teilweise in englischer Sprache gehalten wurde: Pluspunkt für Bakadi)
Restzahlung vor Ort in Dollar. Alles Problemlos verlaufen.
Sehr straffer Zeitplan mit mehr highlights als erwartet.
Insgesamt wurden wir von beide Ausflüge nicht enttäuscht. Die Reiseleitung vor Ort war gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. (Mit AIDA haben wir z.B. schon schlechteres erlebt.)
Wie aber am Beispiel Jordanien zu erkennen ist, können kleine Missverständnisse schnell zu größere Problemen führen.
Ansprechpartner bis Antritt des Ausflugs war die ganze Zeit Dirk/Bakadi.
Daniel
Ist es wichtig, ob Vermittler oder nicht?
Für uns war wichtig, dass wir einen Ansprechpartner hatten, falls Probleme auftreten würden.
Wir hatte auch Ausflüge über Dirk/Bakadi gebucht und diese waren sehr gut. Würden es immer wieder machen.
Nein, ist das gleiche.
Ein Blick ins Impressum von kreuzfahrtausflüge.de widerlegt diese Aussage.
Insofern sind aus meiner Sicht alle Aussagen über Dirk/Bakadi bzw. kreuzfahrtausflüge.com überflüssig, weil nicht danach gefragt war.
Ein Blick ins Impressum von kreuzfahrtausflüge.de widerlegt diese Aussage.
Insofern sind aus meiner Sicht alle Aussagen über Dirk/Bakadi bzw. kreuzfahrtausflüge.com überflüssig, weil nicht danach gefragt war.
Gefragt wurde nach kreuzfahrtausflüge.de (lt. Überschrift) und dahinter steckt Dirk/Bakadi, weshalb ich glaube die Kommentare dazu sind nicht überflüssig.
Ich gebe dir recht bzgl. kreuzfahrtausfluege.de (mit ue satt ü) sowie kreuzfahrtausflüge.com, dahinter stehene andere Leute.
Nachtrag: Da sind wohl alle Informationen Kreuz und Quer gelandet.
kreuzfahrtausfluege.com gehört anscheinend tatsächlich Bakadi.
Daniel
Sorry hatte ich übersehen. Dann ist die Fragestellung aber nicht eindeutig, denn im Text stehts mit "ue".
Die einfachste Loesung fuer das problem mit Bakadi ist doch einfach Dirk zu fragen!
Schreibt Ihn doch hier an unter dem Nikname Bakaditeam ist er hier Mitglied.
Viele Gruesse
Zwei Unterschiedliche Seiten und Anbieter
Kreuzfahrtausfluege.de
http://www.kreuzfahrtausfluege.de/
Kreuzfahrtausfluege.com