24.12.16 - 07.01.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich eröffne hier mal. Wir haben vor drei Wochen auf der Aura gebucht und dürfen uns jetzt sehr lange vorfreuen :jump: .



    Liebe Grüße,

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: 7bd41280171414dba81672b6dcb92fcc45e775ad  :tanzgott:

    :abfahrt:   :tanzgott:


  • :abfahrt: wir sind auch dabei



    :wiegeil:wir begleiten die Diva im März 2016 nach Teneriffa und sind dann an Weihnachten wieder an Bord!



    Liebe Grüße

    Wir waren unterwegs mit Europa2, Club Med, Arosa Blu, Mein Schiff 1(old), Mein Schiff 3
    AIDA: Aura, Bella, Blu, Cara, Diva, Luna, Sol, Stella, Vita
    Unsere Routen: Karibik, Transasien, Transkaribik, Transatlantik, Transmed, östl. und westl. Mittelmeer, Adria, Kanaren, Ostsee, Metropolen, Nordeuropa, Norwegen
    und eine der bisher tollsten Reisen: AIDAPUR 2015 Mallorca - Dubai
    Darauf freuen wir uns: :abfahrt: Diva ab 22.02.2020, Blu ab 24.05.2020,

  • Huhu ^^


    Meine Eltern, mein Bruder (14) und ich (19) sind im Dezember auch am Start :wiegeil:


    Wenn noch jemand in seinem oder meinem Alter dabei ist fänd ich es cool, wenn ihr mir ne Nachricht schickt, damit wir schonmal bisschen auf Facebook/Whatsapp was auch immer schreiben und uns austauschen können. Und natürlich einen Treffpunkt für auf dem Schiff dann ausmachen :sdafuer:


    Bis dahin eine schöne Zeit euch allen!
    Tschö mit Ö und bis in 240 Tagen :matrose:


    Carina

  • Hallo in die Runde!


    Mein Mann und ich (33 und 35) sind auch auf der Tour und freuen uns schon riesig!!
    Zur Steigerung der Vorfreude sind wir schon dabei, den einen oder anderen Ausflug zu planen.


    Wir würden uns freuen, noch zwei Mitfahrer für einen privat organisierten Ausflug über einen (im Internet sehr gelobten) Anbieter auf Antigua zu finden. Folgende Stationen sind enthalten:
    - Fahrt durch St. John's und einige Dörfer zum Nelson's Dockyard
    - Shirley Heights
    - English Harbour
    - Strand (am Ende der Tour, so lange wir möchten)


    Das würde für bis zu 4 Personen 150 USD kosten, Dauer: 2,5 - 3 Std. + Strandzeit. Wir würden gerne zusätzlich noch Devil's Bridge anfahren, dann würde aber eine individuelle Tour daraus werden und damit steigen dann auch die Kosten: 250 USD, ebenfalls für bis zu 4 Personen. Hat jemand Interesse an dieser Tour?


    Freuen uns über Rückmeldungen!
    Meike & Daniel

  • Hallo zusammen,
    wir haben auch schon fleißig Ausflüge gebucht. Falls jemand noch was sucht, gibt es hier noch freie Plätze. Einfach direkt die Anbieter kontaktieren.



    Dominica: Tour 2 (Wanderung im Trois Piton Nationalpark / Wasserschlucht aus dem „Fluch der Karibik“ ) von Petra Charles in dt. oder englisch, ab 7 Personen beträgt der Preis 55€ pro Person (+10€ falls dt. Führung); weitere Infos unter: http://www.petra-tours-dominica.com


    Antigua: Best of Paradise Valley Beach Island Tour von Gordontours, ab 50$ pro Person (inkl. Getränke, Snacks); weitere Infos unter: http://www.tourguidegordon.com


    Freuen uns schon :abfahrt:
    Franzi

  • Ein Hallo in die überschaubare Runde.


    Hier ist ja noch nicht sehr viel los?!? es geht doch in gut 7,5 Wochen schon los......


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Weihnachtsreise. Kleiner Wermutstropfen ist ja vielleicht der Eurowings Flug ab Köln - aber vielleicht sind sie ja ausnahmsweise mal pünktlich ,-)


    Grüße aus Neuss

  • Schön, dass ihr da seid!


    Ja, hier ist tatsächlich wenig los. Dann haben wir vielleicht sehr viel Platz auf dem Schiff. :zwinker:


    Wir planen übrigens auf Dominica auch einen Ausflug mit Petra Charles
    petra-tours-dominica.com
    Uns interessiert die Tour 4 "Auf den Spuren der Ureinwohner Dominica's..."- die ist lt. Petra neu, deshalb gibt´s wohl noch keine Erfahrungsberichte. Die Beschreibung liest sich aber super interessant. Und es sind noch Plätze frei! Bzgl. der Preise gilt das gleiches, was schon FranziKo geschrieben hat.


    Lieben Gruß,

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: 7bd41280171414dba81672b6dcb92fcc45e775ad  :tanzgott:

    :abfahrt:   :tanzgott:


  • Hallo,


    ja - bei Petra habe ich mich vorhin auch gemeldet.


    Die Ureinwohner finden wir vielleicht nicht ganz so spannend. Ein ähnlicher Ausflug wird ja auch von Aida angeboten.


    Wir waren schon einmal auf Dominica. Der Regenwald, Flora und Fauna etc haben uns total gut gefallen. Am Strand waren wir seinerzeit noch gar nicht. Damals haben wir auch Whale Watching gemacht - das war ein superschönes Erlebnis, weil wir eine Walfamilie beobachten konnten.


    Gegen ein leeres Schiff hätte ich keine Einwände - kann es aber fast nicht glauben. Es gibt ja auch noch alle Kabinenkategorien - wenn auch zu horrenden Preisen im Vgl zu den anderen Touren.


    Bisher wurde uns (Vario) noch keine Kabine zugeteilt.


    Viele Grüße,


    Petra

  • Hallo zusammen... wir dürfen uns jetzt auch freuen. Tolle Tour!!!!!!


    Liebe Grüsse aus dem Büro
    Stefan&Margitta :schwimmen:

  • Die Reise wird ja momentan verscherbelt für 999 Euro Innenkabine. :wiegeil:


    Es gibt aber leider keine Flüge mehr oder recht teuer ab 5000 Euro pro Nase :zorn:

    AIDAaura 24.08.-31.08.2014 ÖMM
    AIDAluna 20.03.-03.04.2016 Karibik
    AIDAstella 09.07.-20.07.2017 WMM
    MS4 25.03.-08.04.2018 Kanaren & Kapverden

    Einmal editiert, zuletzt von kathrinchen71 ()

  • Juhu Morgen geht es los, das Forum hab ich zwar schon besucht, die Gruppe erst jetzt gefunden.


    Fliegen hier noch einige von Hamburg aus? Vielleicht sieht man ich ja morgen am Flughafen.


    Freu mich :tanzgott: