Wie erklärt es sich, dass in Premium keine Balkonkabinen angeboten werden, wohl aber zur gleichen Zeit welche unter Vario?
Balkonkabine in Vario aber nicht in Premium
-
- Sonstiges
-
hermaennchen49 -
29. Oktober 2015 um 13:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Denn buch doch einfach in Vario
-
Vermutlich eher ein PC Problem bei Aida. Würde einfach mal anrufen
-
Das sind häufig Restkabinen kurz vor Reisebeginn, die AIDA nur noch im Variotarif losschlagen kann.
-
Ich sehe da ja kein Problem, ich habe die Variokabine gebucht. Ich fand es nur seltsam, dass AC solche Kabinen nicht mehr im Premiumsegment angeboten hatte. Es ist nur die Neugier zu erfahren, was der Grund dafür ist.
-
waren vielleicht nur noch Balkon mit Stahlbrüstung übrig die nur noch als vario gehen
-
Genau, das sind dann die “schlechten“ Kabinen die Premium nicht angeboten werden.
Würde mich aber wirklich interessieren welche Kabine dann in Vario zugeteilt wurde -
Genau, das sind dann die “schlechten“ Kabinen die Premium nicht angeboten werden.
Würde mich aber wirklich interessieren welche Kabine dann in Vario zugeteilt wurdeWerde es hier verkünden, wenn ich die Kabinennummer mitgeteilt bekommen haben werde.