Das ist ja super. Da steigt die Vorfreude gleich nochmal.
31.12.2016 - 7.1.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wann man an Bord gehen kann bei individueller Anreise ?
Hoffe es wird nicht allzu stürmisch. -
Ich denke, man kann so gegen 11.00 Uhr an Bord gehen, die Kabinen sind meist erst ab 14.00 oder 15.00 Uhr bezugfertig.
Immer positiv denken, stürmisch kann es auch im Hochsommer sein. -
Vielen Dank für die Antwort habe mich schon dank des Forums hier eingelesen was ich alles so gegen meine seeuntauglichkeit einnehmen. Bin halt AIDA infiziert und lasse mich noch anläuft dieses Abenteuer ein. Bis jetzt sind wir zu 7 und ich freue mich schon riesig. Hoffe das die seebands und Pflaster hinterm Ohr helfen
-
Neugier und Freude auf das neue Schiff haben uns bereits vor längerer Zeit schon zum buchen gebracht. Mittlerweile hat sich unsere Reisegruppe auf 9 Erwachsene und 5 Kinder erweitert, die alle das neue Jahr auf dem Wasser begrüßen möchten!
-
Auch wir (m49, w41, m15, w11) haben am Wochenende diese Route gebucht. Einmal um die prima kennenzulernen und um einen schönen Jahreswechsel zu haben.
Ist ja wirklich noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
-
Wir sind auch dabei..:-)
Eigentlich buchen wir nie so zeitig, aber es war tatsächlich gestern nur noch 1 Kabine frei, die unseren Wünschen entsprach.
Also jetzt doch ausnahmensweise mal 295 Tage Wartezeit..Ich kenne das bisher gar nicht..
Maximal 2 Monate vorher gebucht bisher!!Freuen uns aber schon .
Silvester Hamburg wird der Hammer!!!Julie + Philipp
-
Hallo wir sind auch dabei .. Fahren allerdings von rotterdam
Ab dem 29/12 -
kathrin,
na dann. Feiern wir wieder gemeinsam ins neue Jahr. Super Kathrin, da werden sich Max und Felix aber freuen, mit Jan die Prima zu entern.Bin noch in der Ü
berlegung Weihnachten und Sylvester, weiss ich aber noch nicht, da noch einiges in diesem Jahr ansteht.Freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG
Gabi
-
ich möchte für den 05.01.17 auf der Prima im Rossini Plätze reservieren und myAida sagt dass bereits alle Termine auf der Reise (31.12.16-07.01.17) schon ausgebucht sind, kann das wirklich stimmen, oder werden diese Termine erst später "freigeschaltet"?
-
Die Restaurant-Reservierungen für Silvester (nur für diesen Tag) sind freigeschaltet! Dauer jeweils 1:30 Stunden, vorgegebener Beginn (z.B. 18.00 Uhr und 20.00 Uhr, oder auch nur 20.00 Uhr. In allen Restaurants, auch Buffet, können Plätze reserviert werden.
Hab gerade im "Ristorante Casa Nova" reserviert. Hier ist 18.30 Uhr und 20.30 Uhr möglich.
-
Hallo zusammen,
meine Frau & ich sind auch dabei. Wir haben das Steakhouse zum Abendessen buchen können. Allerdings scheint es keinerlei Wochenpässe und auch keine 3 Tage-Pässe für den Organic Spa zu geben - angeblich keine freien Kapazitäten. Oder waren die noch nie buchbar?
VG djtoben
-
Hallo zusammen,
meine Frau & ich sind auch dabei. Wir haben das Steakhouse zum Abendessen buchen können. Allerdings scheint es keinerlei Wochenpässe und auch keine 3 Tage-Pässe für den Organic Spa zu geben - angeblich keine freien Kapazitäten. Oder waren die noch nie buchbar?
VG djtoben
Als wir Mitte März geguckt haben, waren für uns auch nur noch Tagespässe buchbar. Haben wir dann halt die genommen.
Gruß
Anja, Volker und Niels (19 Jahre ) -
Es kann durchaus sein, dass die Wochenpässe noch nicht buchbar sind. Ich warte noch ab, gerade im Winter wäre es schön, jeden Tag in die Sauna zu gehen und da ist ein Wochenpass günstiger.
-
Hallo Ihr!
Ich bin neu hier und habe gerade eine Optionsbuchung laufen für die Silvesterreise der AIDAprima. Meine Familie freut sich schon riesig, aber ich kriege Zweifel wegen der Reisezeit. Um die Zeit ist die Nordsee doch bestimmt sehr unruhig. Kenn mich nicht aus, komme aus südlichen Gefilden.... Habt Ihr Erfahrungen dazu? Kann mir bitte jemand Mut machen?
Merci
Miss Ellie
-
Das Wetter kann im Winter schon stürmischer sein, aber genau kann das hier noch keiner sagen. Niemand weiß wie "ruhig " die Prima mit Seegang umgeht. Auch sind Winterfahrten von Hamburg aus etwas völlig Neues, da hat noch niemand Erfahrungen.
Seegang, mal mehr , mal weniger gehört nunmal zu einer Seereise. Gegen eventuelle Seekrankheit gibt es geeignete Mittel und den Bordarzt.
Wir sind gespannt, wie die Reise im Winter wird -
Jetzt sind auch Reservierungen für das Nightfly (21.30 Uhr) und die Spray Bar (18.00 Uhr) an Silvester möglich.
Der Silvesterabend nimmt so langsam Gestalt an...
-
HU HU...sind auch mit dabei. Haben Gestern gebucht. Freuen uns. Wir (34Jahre) reisen mit unserm Sohn (6 Jahre)
-
Immer noch keine 7 Tage-Pässe im Spa
-
Das Wetter kann im Winter schon stürmischer sein, aber genau kann das hier noch keiner sagen. Niemand weiß wie "ruhig " die Prima mit Seegang umgeht. Auch sind Winterfahrten von Hamburg aus etwas völlig Neues, da hat noch niemand Erfahrungen.
Seegang, mal mehr , mal weniger gehört nunmal zu einer Seereise. Gegen eventuelle Seekrankheit gibt es geeignete Mittel und den Bordarzt.
Wir sind gespannt, wie die Reise im Winter wirdAlso vor 2 Jahren sind wir mal mit der Sol von Hamburg nach Malle am 21.12. gefahren.
es war so stürmisch, dass wir am Anfang umgeroutet wurden. Also von HH nicht nach Dover sondern nach Rotterdam. Dort üovernight. Dann nach Southampton, es war schon heftig, aber so ist die Nordsee.
Das hatten wir auch dieses Jahr zu Ostern. Aber, wir wollen ja ne Seereise machen, dann muss man damit rechnen und auf dem Ärmelkanal sowieso.LG
-